Ich will Jedi-Padwan werden!!

Tach_Varon

Senatsmitglied
Weiser Jedi-Rat!

Ich RS-Neuling (Hab keine Ahnung was RS ist) will mich hier als ein Jedi-Padwan bewerben um an der gerechten Seite in dieser Galaxies zu stehen!
Ich wäre sehr Dankbar wenn ich die Helle Seite der Macht erlenen kann.

Euer *hoffentlich* zukünftiger Jedi-Padwan Tach Varon
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das geht nicht so einfach.
?? Wer oder was bist Du, dass Du solche Reden schwingst?

@Tach_Varon: Hi, melde Dich wie, wie schon gesagt, dem Jedi Ausbildner Gil Galad. Ich bin Iceman, Meister der Jedi. Es freut uns, einen weiteren Mitstreiter im Kampf gegen das Böse zu gewinnen.
 
Hi Iceman!
Wie soll ich mich beim Jedi Ausbildner Gil Galad melden?
Ich ken mich hier überhaupt nicht aus! Ich will nur eins:
JEDI WERDEN!

MDMMDS...Immer!

Tach Varon
 
Dazu suchst du dir am einfachsten irgendwo 'nen Thread von Gil (z.B. im Ball-Thread). Links unten von diesem Thread ist unter anderem ein Button, auf dem pn (=persönliche Nachricht) steht. Da klickst du drauf und dann kannst Gil ein paar Zeilen schreiben. Alles klar? :)
 
Hallo alle zusammen :)

Ich bin auch neu hier *ggg*, und ich habe jetzt auch ein bisschen rumgelesen hier. kann ich auch eine Jedi werden ? ich werde auch immer ganz ganz lieb sein :).

ich gehe mal davon aus das ihr mich auch mitspielen lasst Leute und werde Gil Galad eine Persönlich Nachricht schicken ;)

Sehr ihr ? ich bin die geborene Jedi, ich wusste schon das ihr ja sagen würdet !!!

:)
 
Zurück
Oben