Abwesenheitsliste

So, ich melde mich, nachdem ich einen Tag länger weg war, wieder zurück. Bin zwar todmüde, aber ich bin wieder hier. Heute nacht bin ich um 2:00 Uhr in etwa ins Bett und um 6:30 aufgestanden... der Abschied hat sich etwas in die Länge gezogen.
 
Ich bin kränkel mal wieder vor mich hin :(.
Melde mich sicherheitshalber für die nächsten ein oder zwei Tage ab - sorry an die, die auf mich warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da am Donnerstag/Freitag ein Umzug bei mir stattfindet werde ich zu keinem Posting kommen. Ich hoffe ihr, die ihr mit mir spielt, postet fleißig, damit ich am Samstag ordentlich was zum Lesen habe. :braue

Die Abmeldung gilt für: Aiden, Derrek, Crado, Toji und Reelo

Grüße,

Toji
 
Hallo ihr lieben. Wollte mich entschuldigen dass ich die letzten Tage nicht on war. Aber seit Mittwoch hats mich echt erwischt mit Krank sein. Werde versuchen Morgen zu posten wo es was gibt, was ja nicht so viel ist^^.
 
Ich melde mich mal ab. Ich geh eine Woche nach Frankreich, solange müsst ihr auf mich verzichten ;).
Viel Spaß noch allen und bis bald!

Gilt für die Accounts: -Kipf
-Frey Fogerty
-John Viss
 
Sorry, das ich die letzten Tage nicht gepostet habe (insbesondere an die Leute bei Prophets Game), aber ich bin seit letzter Woche auf der neuen Schule und es ist im Moment noch alles recht stressig. Dieses WE hatte ich auch weniger Zeit als erwartet, aber ich werde im Laufe der Woche auf jeden Fall posten. :( ;)
 
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Les mich die Tage durch und poste dann, sorry an alle, hab leider halt erst seit 5 Minuten wieder Internet :)
 
Ich melde mich hiermit für Freitag und Samstag ab, da es morgen direkt nach der Schule nach Leipzig geht, die Games Convention ruft.
Nachdem ich dann für zwei Tage lang Spiele-Entwickler mit Interviews und Kameras zu Tode genervt habe, bin ich dann am Sonntag wohl wieder völlig da. :D
 
Hallo zusammen! Ich habe nächste Woche (25.08.08 - 29.08.08) Klassenfahrt und möchte meine beiden Charaktere (Decon Cole, Aelar Caden) abmelden.


Bin danach wieder ready to post.

Gruß


Aelar (Decon)
 
Ich bin morgen und wahrscheinlich auch noch übermorgen abwesend, Geburtstag weiter außerhalb. Danach ist Hade dann mal wieder bei mir, aber posten werde ich trotzdem (nur vllt nicht GANZ so häufig, wie immer).
Den noch ausstehenden versuche ich heute noch abzuschicken ^^
 
Schließe mich Blaine an. ;D
Bin morgen auf nem Geburtstag in Dortmund und anschließend bis Freitag bei Blaine. Ab Sonntag aber wieder in der Lage zu posten, wenn auch nicht so oft.
 
Ich melde mich mal für das Wochenende und nächste Woche ab. Bin auf LAN und weiß nicht wie oft ich zum posten komme. Das gilt für alle meine Chars.

@ Wolves: Schleppt mich solang einfach mit bzw. lasst Animal ausnahmsweise mal pünkltich zum Überlebenstraining erscheinen :D
 
Zurück
Oben