[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorstellung

Ich hatte bisher keine Zeit, um mich vorzustellen.
Das hole ich hiermit nach.

Name: Helena Darjan
Geschlecht:weiblich
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Mos Eisley
Größe: 1.71m
Augenfarbe: grün-grau
Haarfarbe: braun
Eltern: Altair und Varissa Darjan

Biographie: Helena wurde als sechstes von elf Kindern der Darjan-Familie auf Tattoine geboren. Da ihre Eltern nur arme Farmer waren, spürte Helena schon früh, was Armut bedeutete. Sie musste sich um ihre kleineren Geschwister kümmern und als sie größer wurde auf der Feuchtfarm helfen.
Von ihrem Vater lernte sie lesen und schreiben.
Schon sehr früh bemerkte Helena in sich besondere Fähigkeiten, die sie aber nicht deuten konnte.
Mit 17 verließ sie ihr Elternhaus und heiratete einen Farmer.
Ihr Glück dauerte nur kurz, denn bei einem Überfall der Sandleute verlor sie ihn. Sie schlug sich fortan alleine durch und verdiente ihren Lebensunterhalt als BArdame.
Eines Tages kam ein JEdi in die Stadt, der ihre besonderen Fähigkeiten spürte und sie einlud, zu einem Ball nach Coruscant...

Besondere Merkmale:Helena trägt ein auffälliges undeutbares grünes Tattoo auf ihrem Handrücken, welches sie noch immer zu deuten sucht.

Fähigkeiten:Helena verfügt über Fähigkeiten Dinge vorraus zu sehen. Dies fiel bereits in einigen Situationen auf. Als eines Tages ein JEdi-Ritter sie auf TAttoine kennenlernte, spürte er Helenas JEdi-Fähigkeiten und versprach ihr sie als Padawan ausbilden zu lassen.
 
ich auch !!!! ich bin jetzt auch dabe :)

Vorname: Sed
Nachname: Milet
Alter: 16
Rasse: Twi?lek
Heimatwelt: Ryloth
Interessen: exotischer Tanz, Partys, Männer verführen, Geltausgeben, erotische Kleidung etc.
Schiff: Jedi Fighter (rot lackiert mit einer gelben R4 Einheit)
Waffe: Lichtschwert (schwarzer Griff, dunkelrote Klinge)
Kleidung: enganliegende seidene Hose (weiß-durchsichtig), seitlich geschnürt; knappes Oberteil mit betonenden Stellen (weiß); dünner blauer Gürtel und blaue seidene Handschuhe (bis zum Ellbogen)
Sonstiges: tätowierter Lekku, exotische Tätowierung im etwas intimeren Bereich hinten, welche sich über den Rücken bis auf die linke Brust zieht.
Lebenslauf:
Sed ist die jüngste Tochter eines reichen Kaufmanns. Sie hat ihr gesamtes Leben im Überfluss verbracht und ist deshalb etwas verwöhnt. Mit ihren 16 Jahren hat sie die typischen Wesenszügen eines Teenagers. Sie hat nicht viel mehr im Kopf als Männer und Party. Als sie von ihren latenten Machtfähigkeiten erfuhr, die sich niemand in ihrer familie erklären konnte sah sie in ihnen nicht mehr als die Möglichkeit etwas Spaß zu haben. Sie lies sich von einem Fachkundigen Handwerker Anleitungen zu einem Lichtschwert geben und machte sich daran eines zu konstruieren. Natürlich nicht ohne Hilfe.
Kurz darauf machte sie sich auf den Weg zur Hauptwelt um mehr über ihre Fähigkeiten zu lernen.
 
Also über mich ist nicht viel bekannt also auch nicht viel zu berichten.
Name:Sith2
Größe: Er ist nicht klein aber auch nicht groß. So Mittelgroß.
Er hüllt sich immer ganz in seinen Anzug ein (wie der Imperator) und zeigt nie sein Gesicht. Nur wenige haben es gesehen und die mussten direkt danach dran glauben.
 
So Ches sagte ja, dass der Char ne neue Kreation sein soll. Ist zwar der Callista-Verschnitt von Hambly, aber halt etwas umgewandelt und Kleinigkeiten dazu gefügt.


Name: Callista
Alter: 24
Haarfarbe:braun
Augenfarbe: grau
Größe: 1.70m
Statur: schlank, sportlich, zierlich


Callista wuchs auf einer Tiefseeranch auf Chad auf. Als sie 16 Jahre Alt war wurde sie bei einem Urlaub mit ihren Eltern von einem Mann vergewaltigt. nach diesem Erlebnis zog sie sich sehr zurück, da auch ihre Eltern ihr nicht beistanden. Sie hat dieses Erlebnis nie verarbeitet und es liegt noch immer wie ein bedrohlicher Schatten auf ihrer Seele und belastet sie. Sie lebte weiter mit ihren Eltern auf der Ranch und führte ein halbwegs glückliches Leben, doch die Macht hatte eine starke, unwiderstehliche Wirkung auf sie und als sie von ihr erfuhr konnte sie nichts mehr halten. Sie verließ Chad, um die Jedi zu finden.
Meister Djinn Altis nahm sie ihrer an und schulte sie im Gebrauch der Macht. Er wußte um ihr Erlebnis und das es eine gefährliche Auswirkung haben konnte, dass Callista stets auf einem dünnen Pfad zwischen dem Guten und dem Bösen wandelte, der ihren Zorn, ihren Pein, ihren Schmerz beinhaltete. Aber zu der Zeit herrschte Krieg und Jedi waren rar. Callista indes war sehr stark in der Macht also ging Meister Altis das Wagnis ein. Und tatsächlich gab die Macht Callista halt und einen neuen Sinn in ihrem Leben.
Ihre erste echte Prüfung ließ nicht lange auf sich warten. Meister Altis und sie gingen auf eine Mission. In einem Randsystem sollten zwei Sith ihr Unwesen treiben, also beschlossen sie, dem nachzugehen. Und tatsächlich fanden sie sie auf einem abgelegen Planeten namens Dathomir. Sie stellten sich den beiden Sith entgegen. Es war die schwerste Prüfung ihres Lebens, doch Callista bestand und tötete den Sith-Schüler. Der Meister entkam ihnen. Sie kehrten Heim und hörten viele Jahre nichts von dem Meister. Doch drei Jahre später kehrte er zurück. Er lockte Callista in eine Falle, tötete ihren Körper und verbannte ihren Geist auf ewig in die Gemäuer des Tempels. Dort wandelte sie fort an. 32 Jahre später kamen Forscher in den mittlerweile verlassenen Tempel. Callista Präsenz, die an Intensität verloren hatte, schöpfte neue Hoffnung. Schließlich gelang es ihr mit den Forschern Kontakt aufzunehmen. Sie half ihnen ihre Fragen zu beantworten und schloß Freundschaft mit ihnen. Ihr Geist lebte wieder auf. Schließlich erfuhr sie, dass eine Wissenschaftlerin todkrank war. Callista bot ihr ihre Hilfe an, denn durch die Macht konnte man diese Krankheit heilen, doch sie lehnte ab. Sie erzählte ihr, dass sie ihre Familie und ihren Lebensgefährten und damit ihren Lebensmut verloren hatte. Callista redete lange auf sie ein, doch es nütze nichts. Auf ihrem Sterbebett bot die junge Wissenschaftlerin Callista ihren Körper an. Callista wußte nicht, was sie sagen sollte. Als sie den Geist der Wissenschaftlerin schwinden spürte, nahm das Angebot an. Dank Meister Altis lehre konnte Callista ihren Geist ihn Dinge introjizieren. Sie erwachte in dem neuen Körper und bekämpfte erfolgreich die Krankheit. Doch durch den Körperwechsel hatte sie ihren Zugang zur Macht verloren. Sie war der Macht gegenüber Blind geworden. Sie tat alles um ihn zurückzubekommen. Bald spürte sie die Macht wieder, aber nur, wenn sie in Rage war, dann konnte sie auf sie zugreifen. Sie zog sie nach Dagobah zurück und meditierte dort, um ihren Zugang vollends zu öffnen, was ihr nach vielen Monaten der Isolation gelang.
 
@Helena: Danke für dein Alter

ich frage mich nämlich langsa, wenn Gil sagt, er mcht sich älter und setzt von 17 auf 20, was findet ihr nur alle an so einem jungen Alter gut? Es ist doch viel "aufregendesr" wenn man schon älter ist (deshalb danke Helena). Ausserdem wenn alle Frauen hier älter als ihr Männer seit......ohje wo soll das nur hinführen :rolleyes: :D :D
 
Ahh ... Neuerwerbungen!!!

So nun zu meinem momentanen Char:

Name: Mitth'anya'ninrokini kurz -> Thanya
Alter: 25 Standardjahre
Rasse: Chiss-Mensch
Hautfarbe: normal menschlich
Haarfarbe: schwarzblau
Augenfarbe: normal - grau; wenn ich unter Streß stehe, beginnen sie rot zu leuchten
Größe: mit 1,68m kein Riese, aber auch kein Erdnuckel
Herkunft: Tochter einer Chiss - Shent'anki'nrokini (Inrokini-Familie) - und eines machtsensitiven menschlichen Archäologen - Cale Scalusza -, welche sich in den Unknown Regions trafen.

Zugehörigkeit: Imperium
Position: Captain der ISD INCREDIBLE

Mehr dazu wenn's sich anbietet an anderer Stelle.:D
 
Name:Lord Kain

Spitzname:Schattenkrieger

Alter:26 Jahre

Hautfarbe:Weiß.

Spezies:Früher Mensch,jetzt nicht mehr identifizierbar.

Gewicht:86 kg(Reine Muskeln)

Größe:194 cm

Augenfarbe:Gelb

Heimatplanet:Sulon,Mond von Sullust

Schiff:Moldy Crow

Waffe:1 Lichtschwert,Sonderanfertigung,wellenförmige Klinge,Farbe:Rot,Name:Soul Reaver

Merkmale:Spitze Eckzähne,ziemlich groß,Vergangeheit vergessen.

Geschichte:
Der Anfang
Die Geschichte von Kyle Katarn beginnt auf Sullust,besser gesagt auf einen der Monde von Sullust:Sulon.Kyle hatte schon frühen Alters mit der Realität zu kämpfen.Dauernd musste er Knochen Arbeit leisten,denn seine Eltern waren nur Farmer und dazu sehr Arme,so arm das sie nicht mal das nötige Geld für ein paar Droiden hatten so musste Kyle und sein Vater Morgan Katarn hart arbeiten.Von früh morgens bis spät Abends.Einmal erzählte sein Vater ihm von den Jedi,die die helle Seite der Macht vertreteten,auf der anderen Seite die Sith die die dunkle Seite
der Macht präsentierten.Morgan Katarn erzählte Kyle auch wie machtbegabt Kyle war.Kyle war so faziniert von den Jedi und den Sith das er unbedingt mit der Aubildung beginnen musste.

Der erste Schritt zur dunklen Seite...
Nach seinen 17 Geburtstag ging Kyle zu einem Schrotthändler Platz der ihm 4 Droiden verkaufte.Fröhlich und nichts ahnend
ging Kyle nach Hause.Die Tür geöffnet trat er ihn eine Blut-
lache,so breit wie der Flur.Etwas weiter lag sein Vater,mit einer
tiefen Wunde im Hals.Er war schon tod.Kyle rannte sofort in die
Küche,wo seine enthauptete Mutter lag.Jetzt wusste Kyle was los war.Er rannte so schnell es ging raus aus dem Haus das kurz
danach explodierte.Kyle konnte es nicht fassen,gerade eben
noch sein Geburts Tag gefeiert und jetzt seine Eltern tod am Boden liegen sehen.Der Peiniger nahm die Kapuze ab:
Kyle fragte:Warum tust du das,was hab ich dir oder meine Eltern dir getan? Und Jerec antwortete:Meine Sache. Kyle konnte nicht fassen,das seine Eltern sterben mussten.Dann tat er das einzig richtige er stand auf und rannte zur Moldy Crow dem Schiff von Jerec.Er flog und steuerte sein neu erworbenes Schiff nach Coruscant...

Der Weg zu den Jedi
Da war er also,der legendäre Jedi Tempel.Viel hatte Kyle von ihm gehört und jetzt sah er ihn selber.Direkt von dem Jedi Ynee empfangen begann das erste Training doch in Kyle brodelte es,nur ein wenig und der letzte Schritt wäre getan.Kyle hoffte nach seinen schlimmen Erlebnissen auf Sulon hier Entspanntheit zu finden,dem wahr nicht so.Die anderen neuen Schüler mochten Kyle nicht,das lag aber daran das Kyle in Abgeschiedenheit lebte.Nur selten pflegte er Kontakt aufzunehmen und wenn, dann nur sehr ungern.Obwohl Kyle immer versuchte seine Gedanken zu
verdrängen gelang es ihm nie richtig.So kam es das sein ganzes Leben an ihm vorbei zog,der ganze Schmerz,die ganze Trauer.Kyle platzte vor Wut so stark das er die Jedis in Frage stellte.Warum sollen wir anderen helfen,wenn wir über sie regieren können?Die Macht ist eine göttliche Gabe die uns verliehen wurde,weil wir anderen Lebewesen überlegen sein sollen.Sie wurde uns gegeben damit wir über die anderen herrschen sollen.Warum seht ihr das nicht ein Jedi?Die Sith wissen das zu schätzen,sie sind die wahren Herrscher der GalaxisSo trug Kyle es dem Jedi Rat vor,die in dann mit eine Antwort kamen die Kyle gar nicht gefiel.Kyle legte als Freundschftsbeweis,einem der Jedi die Hand auf die Schulter,doch der Jedi schreckte zurück denn er merkte die unterdrückter Erregung.Als sie ihn wieder versuchten zu beruhigen,erkärten sie ihm wieder warum seine Fragen ihrer Meinung nach keinen Sinn machten.Narren,verdammte,dann seht es eben nicht ein.Das Schicksal hat die Sith als die Herrscher über alles und jeden gewählt und ich werde sie dabei unterstützen.Aufnimmerwiedersehn!Kyle verschwand dann mit seiner Moldy Crow,und nahm Cours auf Artek III...

Der letzte Schritt ist getan...
Kyle kam auf den Mond an.Da war er der Sithorden unter der Leitung von Darth Arthious und Lord Sel würden die Sith glorreiche Siege feiern und Kyle...nein Lord Katarn würde sie unterstützen,nach seiner Ausbildung könnte Lord Katarn auch Rache an Jerec nehmen.Kyle war sich sicher,dies und kein anderer Weg ist der richtige.Durch einen Unfall mit der Moldy Crow wird Kyle gezwungen eine Maske zu tragen.Ganz unützlich ist diese aber nicht.Er hat sie so umbauen das er:
-Im dunkeln gut sehen kann
-KM weit sehen kann
-Sachen erkennt die andere nicht sehen
Kyle verließ den Sith Orden,da er einen Sinneswandel durchgemacht hatte,obwohl Darth Xell versuchte ihn entgültig zur dunklen Seite zu ziehen.

Der Jedi aus Leidenschaft
Nun ist er wieder Mitglied der Jedi und Schüler von Chesara.Er absolvierte seine Ausbildung zum Jedi und bildete Leia Solo zum Jedi aus.

Das Schicksal hat den Weg gewählt
Ein tragischer Unfall,machte Kyle zum Monster Kain.Kain tötete viele unschuldige Menschen,er errinert sich nicht mehr an die Vergangenheit.Bis auf das er ein Jedi war.Wo der Weg Kain hinführt wird sich zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebens Geschichte

Alg.-Daten
Vorname: Marc
Nachname: Iron
Deck/Spitz-Name: -
Geburtsort: Sillisis (kolonolisierter Sullust-Mond)
Geburtstag: 18.07
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Volk: Mensch

Aussehen
Größe: 2.04
Gewicht: 95
Statur: Marc ist recht groß und eher Dünn. Dadurch scheint er noch mal einige Zentimeter größer zu sein als ein Messgerät es über ihn Aussagen würde. Seine Schultern sind jedoch recht breit und man sieht ihm sein Muskeltraining an, obwohl er nicht wie ein Muskelprotz wirkt. Eher schlicht und einfach sportlich.
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Marcs Hautfarbe ist zwar hell aber wenn man ihn mit Bewohnern von Welten wie Coruscant vergleicht merkt man das er einen grossteil seines Lebens auf einer sehr warmen Welt verbracht hat da seine Haut doch um einiges dunkler gefärbt ist, jedoch fällt das wie gesagt nur auf wenn man genau drauf achtet.
Haarfarbe: Blond
Erscheinungsbild: Der Jedi-Ritter wirkt recht respekteinflößend aber das hängt weder an der oben genannten Größe oder an den Muskeln. Er scheint einfach eine natürliche Autorität auszustrahlen obwohl er nichts weiter ist als ein einfacher Jedi-Ritter. Vielleicht scheint dies aber nur jenen so die sich von ihm bereits einmal eine Predigt haben anhören müssen, denn wenn man ihn wirklich dazu bringt laut zu werden wirkt er fast ein wenig Furchteinflößend wie sein ehemaliger Padawan Gala erleben dürfte als dieser beinahe der Dunklen Seite der Macht verfallen wäre für das Marc aufgrund seines beinahe Todes durch Arthious keinerlei Verständnis geschweige den Ruhe aufbringen konnte.

Charakter
Gesinnung: Chaotisch Gut
Charakterstärken: Er ist eigentlich eine sehr Treue Person. Er würde niemals einen Freund betrügen hintergehen oder Verraten es sei denn es ist zu dessen eigenem wohl, sonst würde er aber lieber sterben anstatt ihm anvertraute dinge preiszugeben. Außerdem scheint er immer die richtigen Worte zu finden wenn jemand anderes diese braucht als hätte er sein Leben lang nur daraufhin trainiert anderen in der Not die Hand reichen zu können. Er ist bei diesen dingen auch sehr Entschlossen und wenn er weiß das er jemandem helfen kann wird er dies auch tun es sei den derjenige bittet ihn dies nicht zu tun, obwohl in manchen fällen auch das ihn nicht aufhalten würde genauso wenig wie es vermutlich die Imperiale Flotte zustande kriegen würde ihn davon abzuhalten ein Versprechen einzuhalten. Dafür ist er einfach zu Dickköpfig…
Charakterschwächen:
… und dies ist vielleicht genauso ein Teil seiner größten Stärken wie eines seiner größten schwächen denn obwohl er inzwischen gereift ist und man meinen sollte er hätte so was überwunden wird er dinge die er sich in den Kopf gesetzt hat nicht einfach auf sich beruhen lassen. Er wird solange versuchen sein Ziel zu erreichen bis er tot umfällt und geht dabei auch zu große Risiken ein. Bei manchen Sachen wie diesen ist er nicht einmal in der Lage sich Helfen zu lassen. Es ist sein Stolz der ihm verbietet Hilfe anzunehmen. Ein großer Fehler wie er in der Vergangenheit bereits festgestellt hat.

[USoziales[/U]
Familienstand: Seine Mutter lebt auf Sillisis nachdem Marc sie aus den Händen das Imperialen Lt. Comander Scorcan befreit hatte. Sie bekommt nicht viel von ihrem Sohn mit auch wenn er sich bemüht mit ihr Kontakt zu halten wo es nur geht.
Sein Bruder Boba hat da ein schwereres los. Der ehemalige Kopfgeldjäger der New Black Sun verschwand nach einem Vorfall auf Tatooine von der Bildfläche. Marc hat davon aber nie etwas erfahren. Sein letzter Kontakt mit seinem Bruder fand bei der Befreiung seiner Mutter statt, doch zum Glück der beiden trennten sie sich in Freundschaft nicht wie früher so oft im Streit.
Freunde: Mara Jade, seine Mitschülerin zu der Zeit als er noch der Padawan des Jedi Meisters Gil Galad gewesen ist. Die beiden waren gute bekannte und zumindest er hat sie immer als seine beste Freundin anerkannt. Er verdankt ihr das er die Zeit nachdem er verletzt durch den Kampf mit dem Imperator aus dem Bactatank erwacht war überstanden hat und nicht der Dunklen Seite verfiel. Ein anderer Freund ist sein erster Padawan Gala, doch anders als bei seinem oben genannten Bruder gingen sie im Streit getrennte wege. Zwar wurde Gala zuende ausgebildet jedoch trafen sie sich zu einer Zeit wieder als Gala fast der Dunklen Seite verfallen wäre. Marc stritt heftig mit ihm doch kaum das Gala den Ort verlassen hatte verfluchte sich der Ritter selbst für seine eigenen Worte. Unter Padawane fällt wohl auch die Agentin Eryell „Nightwolf“ Raistlin. Freunde wäre vielleicht das falsche Wort den im Prinzip zofften sie sich wohl häufiger als das sie sich gut verstanden jedoch erkannte Marc die Macht in ihr und bildete sie schließlich aus, jedoch kam es nicht dazu das er auch seinen zweiten Schüler zum Ritter ernennen konnte. Zuletzt erwähnen wir hier noch mal seinen Bruder. Boba Iron, Kopfgeldjäger und Mandalorianer. Die beiden hatten über Jahre nur streit da sie beide völlig unterschiedliche Sichtweisen der dinge vertraten für die der jeweils andere kein Verständnis finden konnte. Beinahe wäre der Streit sogar eskaliert wäre damals Mara Jade nicht dazu gekommen. Sonst hätten sie vermutlich angefangen zu kämpfen. In jedem Fall aber trafen sie sich wieder als Scorcan ihre Mutter entführte. Beide hingen sie in Daalax Basis auf Byss fest, bis sie durch die vermutlich unabsichtliche Hilfe anderer das Chaos nutzen und fliehen konnten obwohl „Den weg frei schießen“ wohl eher die Situation beschrieb. Sie entkamen jedenfalls und verabschiedeten sich das erstemal seit Jahren als Freunde und nicht als Feinde als sie beide Zerfledert auf der Landeplattform standen und durch die Zusammenarbeit auf der Flucht endlich beide klare Gedanken fassen konnten.
Feinde: Nennen wir hier zuerst Marcs ersten Feind und das war der Imperiale Leutnant Scorcan. Scorcan war seinerzeit einer der Mitglieder von Dalaax Streitkräften und war auch der der ihre Mutter entführt hatte. Wieso haben die beiden nie erfahren. Jedenfalls war er auch dafür Verantwortlich das Mara Jade einst von einem unbekannten Auftragskiller entführt wurde, das ging aus einigen Unterlagen hervor. Ebenfalls zu dieser Reihe gehört natürlich auch Admiral Dalaax der Marc dazu gezwungen hat mit seinem Bruder zu kämpfen bis diese durch das bestehende Chaos einen Ausweg fanden und entkamen. Zu den Sith zählen sich an oberster Stelle der Imperator selbst der für Exodus und Marcs klägliche versuche gegen ihn anzukommen natürlich nur Gelächter aufbringen konnte. Er war es der Marc beinahe umbrachte in dem er wie abzusehen am ende des Kampfs über ihn triumphierte. Obwohl Marc sich damals dem Ergebnis irgendwie eh bewusst war und die ganze Zeit schon geahnt hatte er würde den Kampf nicht überleben hatte das ende schwere Auswirkungen auf ihn und seine Art. Ebenfalls zu den Sith gehören Marth und dessen Ex-Schüler MissingNo. Marth lernte er jedoch als Ehrenhaften Kämpfer kennen obwohl er bis dahin dachte das sei unter den Sith unmöglich zu finden. Er war der letzte der Marc zu Gesicht bekam, danach hörte niemand mehr etwas von ihm. Dessen Schüler ist eine ganz andere Geschichte. MissingNo. War eine merkwürdige Erscheinung die sich selbst den Namen „Darth Iron“ gab und allein schon damit Marcs Aufmerksamkeit auf sich zog. Gekämpft haben sie nie doch sie standen sich mehrmals getrennt von Wänden oder gar einfachen durchsichtigen Scheiben gegenüber und jedes Mal hatte Marc das Gefühl in einen Spiegel zu schauen mit dem etwas nicht stimmte.

Sonstiges
Bewaffnung: Marc hat zwei Schwerter bei sich von denen jedoch nur eins Funktioniert. Die erste Klinge war ein Rotes Lichtschwert. Ja ganz richtig gehört: Rot. Etwas das viele Verwirrt hat doch nie etwas mit Marcs Gesinnung zutun hatte. Es war einfach reiner Zufall. Die andere Klinge, die die er auch fortweg als Ritter verwendete, erst recht nachdem sein Rotes Schwert zerstört wurde, hatte einen dunklen Blauen Kristall und war absichtlich übermäßig lang eingestellt auch wenn dies die Möglichkeit vergrößerte das die Klinge durch andere gebrochen wurde. So war die Reichweite in jedem falle höher.
Kleidung: Als er das letzte Mal gesehen wurde trug er einen dunkelgrauen Meditationsanzug. Darüber eine schwarze typische Robe mit einer sehr großen Kapuze um diese tief bis ins Gesicht zu ziehen. Seine Stiefel waren genauso Schwarz, ebenso wie sein Gürtel der sich nur anhand der silbernen Gürtelschnalle und der vielen anderen Gegenstände die zur Ausrüstung des Ritters gehörten hervorhob.
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Jedi-Ritter
Transportmittel: Marc letztes nachgewiesenes Schiff war die Iron Maiden. Ein großes sehr kampffähiges Transportschiff der Imperialen welches von einer Diebesbande den Imperialen vor der Nase quasi weggeklaut wurde. Das Schiff war ein Experiment des Imperiums ein Schiff zu entwickeln das den Sensoren der Republik entgehen sollte und so Truppen unbemerkt auf feindliche Planeten transportieren sollte. Dies schlug jedoch fehl da die Tarnung nach kurzer Zeit der Nutzung auffällig zu Flackern beginnt und so auf den Sensoren natürlich auffällt. Für weitere Forschung wurden die Geldmittel zu knapp daher wurde der einzige Prototyp in einer kleinen Basis abgestellt aus dem die Diebesbande es dann natürlich leicht stehlen konnte da dieser kaum bewacht war. Es wurden von dort ein Haufen Schiffe gestohlen doch dieses eine fand das Imperium nie wieder und da es der Geheimhaltung unterlag konnten sie nicht danach suchen. So schaffte es die Maschine nach Bespin wo sie an einen Händler nichtsahnend verkauft wurde. Als dieser über die Herkunft wind bekam wollte er das Schiff schnellstmöglich loswerden und verkaufte es zum Schleuderpreis. Marc wusste natürlich auch nichts von der Herkunft und kaufte das Schiff Aufgrund des Preisleistungsverhältnisses.
250px-Usaf.b2.spirit.750pix.jpg

Das Schiff wurde zuletzt gesehen als es den Todesstern als letztes der Republik verlies und in den Hyperraum sprang der Richtung Corellia gehen sollte jedoch kam das Schiff nie dort an und seither ist es mit samt seinem Besitzer verschwunden…

Vergangenheit: (wird editiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Jack Fire
Haarfarbe:Hellbraun
Spezies:Mensch
Augenfarbe:Ein ganz dunkles Braun was manchmal wenn er wütend wird zu einem Blutrot wird
Besondere Kennzeichen:/
Alter:17
Gewicht:62 KG
Größe:1,82
Wohnort:Unbekannt
Bewaffnung:Normales Schwert

Lebenslauf:

Jack war auf einem sehr strengen Planeten der oft überfallen wurde von der NBS daher wurde jedes Kind das 4 Jahre ist ausgebildet nun als Jack dann 4 war wurde er entführt wmit die Mutter gerechnet hat Jack wurde mit anderen 4-10 Jährigen Kindern ausgebildet mit dem Schwert.
Als er 5 Jahre Alt war kam die NBS erneut und dabei starb Jack`s Vater als er dann wieder trainieren musste waren seine Augen Blutrot und er tötete 3 10 Jährige Kinder aber das machte nix.
Mit 7 dann wurde er zum ersten mal in die Verteidigung geschickt da der Rat meinte er wäre schon gut genug um bei den Schlachten mit zumachen er hatte dabei aber schwere Wunden bekommen.
Mit 9 wurde er zum ersten mal in den Angriff geschickt dabei starb er aber fast also wurde er erstmal nicht in die Schlachten geschickt.
Mit 10 Jahren dann meinte der Rat er könnte wieder bei den Schlachten mitmachen diesesmal verlor Jack fast seine Hände und seinen Kopf.
Nun war der Zehner Hürde geschafft und er wurde 11 Zeit für eine Beförderung Jack durfte das erste mal in der größeren Abteilung mitmachen wo sie mit Lichtschwerten kämpften.
13 Jahre war nun wo seine Mutter an Darmkrebs starb.
Wieder kam die NBS und Jacks Augen färbten sich Blutrot und er tötete dabei 11 der NBS und 4 seiner Freunde.
Nun war er bereit für das Blocken der Schüsse.
mit 15 dann wollte er mit den Waffen lernen umzugehen.
10 Tage vor seinem Geburtstag wo er 17 wurde wurde Jack entführt vo der NBS aber er entkam als sein Heimatplanet einen Rückschlag führte.
Nun 5 Tage bis zu seinen Geburtstag wurde Jack von grässlichen Alpträumen geplagt.


------------------------------------------------------------------------------------

das wars von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Naso pe Quo

Dann stell ich mich mal vor

Qu_Gin-Má

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter:16
Größe:1,80 m
Haarfarbe: dunkel Blond
Augenfarbe: blau
Statur: Sportlich, schlank
Eigenschaften: Ehrlich, tollerahnt, gute Sprachkenntnisse, Taktik, Flugkenntnisse
Waffe: Doppelklingen Laserschwert Grüne Orange klingen


Qu_Gin_Má wurde auf Arkania geboren. Er verbrachte aber kaum Zeit auf diesem Planeten, da sein Vater und seine Mutter Händler waren. Als Gin Má 4 Jahre alt war starben seine Eltern bei einem Konflikt mit dem Imperium auf Yaga Minor. Gin Má überlebte nur weil er sich zu der Zeit auf Bandomeer bei seiner Tante Mia Taré befand/ die sich seit dem um ihn kümmert. Seine Tante bemerkte damals das Gin_Má starke Geistige Fähigkeiten besaß und er sich sehr gut in Taktischen dingen auskannte,! Seine Tante wusste das Gin Má`s Fähigkeiten auf Bandomeer verkommen und nicht Dehmendsprechend gefördert werden können / deshalb war ihre einzige Hoffnung die Hauptstadt Coruscant wo sich der Hauptsitz der Jedi befand. Seitdem sparte sie für 2 Flüchtlings Tickets nach Coruscant. Mit 6 ½ Jahren kam Gin Má und seine Tante auf Coruscant an. Gin Má machte kurz darauf einen Padawan Test ob er es würdig währe ein Jedi zu werden. Er bestand diesen Test, und wurde kurz darauf von Jedi Meister Xisco Wan Pé zu Jedi ausgebildet. Seine Tante starb unter mysteriösen umständen als Gin Má 14 Jahre alt war, nun hatte er keine Familie mehr. Mit 16 Jahren war die Ausbildung zum Jedi Beendet.
_


;) ;)
 
Name: Shiara
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Jahre
Größe: ca. 1,70m
Statur: schlank, agil
Haarfarbe: braun; gelockt (ist zwar keine Frabe, aber
irgendwo wollte ich es erwähnt haben)
Augenfarbe: dunkelbraun (fast schwarz)
Kleidung: schwarzer Einteiler mit schwarzem Kapuzencape
darüber; oder Jediklamotten
Waffen: Lichtschwert (dunkelblaue Klinge, schlichter
silberner Griff), welches ihr ihre Mutter gab;
Dolch (Silber, mit Edelsteinen verziehrt), ein
Familienerbstück

Vorgeschichte:

Shiara lebte, bis sie 17 war bei ihrer Mutter. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt und nach allem was ihr von ihm erzählt worden war, wollte sie seine Bekanntschaft auch nicht machen.
Ihre Mutter, eine Jedi (wovon Shiara ebenfalls nichts wusste - ihre Mutter hielt es so für besser), reiste ständig mit ihr umher, so wusste sie nur wenig von ihrer Verwandtschaft.
Als sie eines Tages auf weit vom Zentrum entfernten Planeten auf einen Sith (so nannte ihre Mutter den finsteren Typen) trafen und es zu einem Kampf zu kommen schien, gab ihre Mutter ihr das LS und den Dolch und sagte ihr sie wäre ebenfalls machtbegabt und solle sich mit ihrem Schiff zum Jedi Tempel auf machen. Und ehe sie sich versah, verschand ihre Mutter. Shiara verstand die Welt nicht mehr. Das Letzte was sie von ihrer Mutter sah, war die lilafarbene Klinge des gezündeten LS und ein Blick in dem mehr oder weniger ein "Ich-liebe-dich!" zu lesen war. Danach ümhüllten die Staubwolken des startenden Schiffes ihre Mutter und den Sith.
Die Worte ihrer Mutter konnte sie sich nur durch die alten Geschichten über Jedi und Sith erklären, die ihr als Kind erzählt wurden, welche sie zwar faszinierten, aber für sie nur als Märchen existierten. Allerdings hatte dieses "Erlebnis" das geändert und sie wollte dem Rat ihrer Mutter folgen. Doch wosollte sie suchen? Und vor allem wovon sollte sie den Treibstoff bezahlen, um zum Tempel zu gelangen?
So entschied sie sich auf dem nächst gelegenen Planeten zu landen und sich einen Job zu suchen. Der best bezahlteste war der in einer Bar... als Stripperin. Kurzerhand nahm sie das Angebot an, um schnellst möglich weiter reisen zu können.
Nach einigen Wochen des "begafft-werdens" hatte sie genug zusammen gespart um weiter fliegen zu können.
Durch Recherchen und dem Belauschen der Piloten in der Bar in der sie gearbeitet hatte, erfuhr Shiara endlich den Standort des Tempels (klugerweise hatte man ihr als Kind nur von Jedi erzählt, die in der Galaxie Abenteuer bestanden, das war schon mal ein guter Anfang...).
Und so landete sie mit dem letzten Rest der Tankfüllung auf Coruscant, glücklicher Weise in der Nähe des Tempels, so war der Weg nicht mehr weit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Xi-Yu-Jazar
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Spezies: Zabrak
Größe: 1.70
Statur: sehr sportlich
Aussehen: zwei schwarze Hörner, dunkelblau tätowiertes gesicht
Haare: hat ne Glatze
Augenfarbe: blau bis silver
Kleidung: schwarzer Kaputzenmantel, darunter Kleidung wie Darth Maul
Waffe: Lichtschwert (rote Klinge, schwarzer Griff)

Story: Woher Xi-Yu kommt, ist ungewiss, da er bald auf ein Raumschiff mitgenommen wurde. Seine Eltern wurden in eine andere Galaxie verschleppt, das schmerzte Jazar schwer. Auf dem Raumschiff wurde er von zwei Sklavenhändlern immer wieder gefoltert. Sie tätowierten ihm sein Gesicht in ein dunkles Blau und färbten seine zwei Hörner schwarz. In Xi staute sich daher so ein extremer Hass auf, das er eines Tages die Sklavenhändler erschoss. Er landete das Raumschiff Nahe des Sith Ordens, wo er eben von einem Sith aufgelesen wurde. Er wurde in den orden aufgenommen und beginnt nun dort zu trainieren, um irgendwann seine Eltern zu finden.
 
Name: Mara_Jade
Alter: 17
Größe: 1,7 m
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Rot/Gold
Bewaffnung: Blaster + sämtliche Kampfsportarten

Lebenslauf:
Ihre Mutter ist früh gestorben und sie kann sich nicht mehr an sie erinnern. Aufgewachsen ist sie bei ihrem Vater, der Schmuggler war. Sie hat schon früh gelernt sich zu verteidigen und mit dem Blaster umzugehen. Ihr Vater bildete sie auch zu einer relativ guten Pilotin aus. Nachdem ihr Vater bei einer Schießerei in einer Bar völlig unschuldig getötet wurde, hatte sie alles verloren. Von diesem Tag an hasste sie alle Schmuggler und war nur noch auf Rache aus. Da sie keine wirkliche Heimat hatte und ihr auch sonst nichts geblieben war, kam sie auf die Militärakademie.
 
na endlich hast du auch gepostet Mara :)

ganz offiziell, willkommen im RS :):):) [es ist immer toll eine inländerin begrüßen zu dürfen;)]

MTFBWY
Sel
 
TOBI

Name: Tobi
Alter:12
Größe:1,59m
Statur: Schlank,Stark
Eigentschaften:Klug
Waffe: lila Laserschwert(wie Master Windu)

Ich kam vom Planeten Taatoine. Meine Mutter gehörte den Hutts und arbeitete 18 Stunden am Tag. Als sie eines Tages vliehen wollte wurde sie von den Hutts gefangen genommen gefoltert und dann umgebracht. Dann habe ich mich entschlossen für die Freiheit zu kämpfen.

obi-wan.jpg
= Tobi
 
Du brauchst nicht deine Daten zu geben du kannst auch erfinderisch sein.Übrigens,das LS von Windu ist Lila;)
 
Re: TOBI

Original geschrieben von Tobi
Name: Tobi
Alter:12
Größe:1,59m
Statur: Schlank,Stark
Eigentschaften:Klug
Waffe: rot-pinkes Laserschwert(wie Master Windu)

Ich kam vom Planeten Taatoine. Meine Mutter gehörte den Hutts und arbeitete 18 Stunden am Tag. Als sie eines Tages vliehen wollte wurde sie von den Hutts gefangen genommen gefoltert und dann umgebracht. Dann habe ich mich entschlossen für die Freiheit zu kämpfen.
PHP:
http://starwars.gamigo.de/episode2/charakter/bilder2/macewindu.jpg

Schade das dei dem GL nicht eingefallen ist. Ein einfallsreicher Charakter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben