Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel-Gang

Sed marschierte weiter durch die abgedunkelten Gänge des Jedi Tempels. Schließlich stieß sie auf einen Droiden. Er hatte silberne Haut und die übliche beflissenen Stimme.
?Hey, hey Meister.?rief Sed und strich sich dabei über die Hüfte.?Droide! Sag mir wo ich deinen Chef finde.Der Droide wirkte betroffen.?Aber Miss, ich kann ihnen doch nicht einfach Informationen geben! Ich kenne sie doch nicht. Sie sind nicht registriert.?
Sed fletschte die Zähne und packte den aufgebrachten Droiden am Arm. Geschmeidig zog sie ihr Lichtschwert und hielt es ihm unter die Nase.?Siehst du das? Das ist ein Lichtschwert! Und wer trägt ein Lichtschwert? Die Jedi. Und wo sind wir hier? Im Jedi Tempel. Also wer bin ich?Der Droide starrte sie fassungslos anEben!fuhr Sed triumphierend fortUnd jetzt antworte mir!?
?Ich, ähh, Master Iceman, ähh, die meisten Jedi sind nicht da. Suchen sie im Trainingssaal nach ihnen.
Zufrieden lies Sed den Droiden los und eilte davon.
 
Coruscant - Jedi Tempel - Korridor bei Padme und Calli

Callista sah Padme an und zwang sich zu einem Lächeln.

Nichts weiter, ich denk das renkt sich schnell wieder ein. Bin nur noch etwas wegen Kori verwirrt.

Callista schämte sich dafür, dass sie nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte. Sie vertraute Padme, aber im Augenblick wollte sie einfach nicht darüber reden.

Meister Ice hat uns gerufen. Am Besten gehen wir in den Besprechungsraum.

Gemeinsam gingen sie durch die langen Korridore. Sie betraten das Besprechungszimmer und Callista erblickte Meister Icemann. Sie nickte ihm zur Begrüßung zu und deute eine Verbeugung an. Dann ging sie zu den Reihen von Sitzbänken. In eine der hinteren saß Corran und sah sie an. Callista zögerte kurz. Ihre reaktion vorhin im Korridor tat ihr leid. Er hatte ihr helfen wollen und sie hatte ihn so herzlos abgewiesen, ja sogar zurückgestoßen. Sie entschlos sich jedoch in eine der vorderen Reihen Platz zu nehmen. Sie hätte jetzt einfach nicht gewußt, was sie ihm hätte sagen sollen. aber sie nahm sich vor, sich bei ihm nach der Besprechung zu entschuldigen.
Padme setzte sich an ihre Seite und sie lächelte sie an.


Ich war vorhin nicht ganz ehrlich und das tut mir sehr leid. Auf dem Gang.....ich hatte gerade mit Corran gesprochen und war einfach sehr verwirrt, weil ich nicht weiß, was der Mann will.

Coruscant - Jedi Tempel - Besprechungssaal bei Padme und Calli
 
JediTempel- ´Besprechungsaal
Kyp begibt sich Richtung Trainigsraum

Als er Angekommen war stellt er sich in eine Ecke


JEDItempel- BeSpReChUnGsAaL
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeditempel- Besprechungssaal bei Calli

Padme setzte sich neben Calli in die erster Reihe. Aber sie fühlte sich höchst unbehaglich dort. Da waren zu viele Fremde, die hinter ihr standen. Sie hätte am liebsten mit dem Rücken an der Wand gestanden. Da hätte sie sich sicher gefühlt. Nervös rutschte sie auf ihren Stuhl hin und her. Bis Calli sie ansprach. Sie flüsterte leise zurück.
"Ist nicht schlimm. Aber danke für dein Vertrauen, Calli. Aber was ist mit Corran? Ich habe ihn nur kurz auf dem Ball gesehen. Kirana erzählte mir, er wäre ohnmächtig geworden. Und warum hat sein Verhalten dich verwirrt?
Deshalb hatte Calli so verwirrt ausgesehen. Scheinbar war nichts einfach im Leben. Sie seufzte

Jeditempel- Besprechungssaal bei Calli
 
Jeditempel- Besprechungssaal bei Padme


Callista musterte Padme kurz

Wir können uns auch in die letzte Reihe setzten, wenn du magst.

Padme sah sie dankbar an. Sie standen auf und gingen in die letzte Reihe. Doch Padme setzte sich nicht sondern stellte sich an die Wand.

Dann ist mein Rücken geschützt.

Callista nickte und gesellte sich zu Padme. Sie blickte zu Boden und dachte kurz über ihre nächsten Worte nach.

Corran und ich haben vorhin geredet und ich hatte den Anschein, dass er mehr wollte, asl nur eine Freundschaft. Er hat dieses schnell verneint und ich hab bemerkt, dass es nicht die antwort war, die ich wollte. Aber ich will auch nichts von Corran. Nun ja und dann hat er den Arm um mich gelegt und ich hab nicht gerade nett reagiert. Ich habe ihn von mir gestoßen. Und nun tut es mir einfach sehr leid, was passiert ist und ich werde mich auf entschuldigen bei ihm, wenn das hier vorbei ist.
Aber ich war richtig enttäuscht, als er meinte, dass er nicht von einer Beziehung redete. Brauch ich jetzt einfach nur die Bestätigung, dass mich noch jemand will?

sagte Callista leise, damit niemand ausser Padme sie hören konnte.

Jeditempel- Besprechungssaal bei Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran sah Wie Callista und eine Freundin von ihr nahm er an sich hinter die letzte Reihe stellten und er sah zwar Callista kurz an, aber gleich darauf ein wenig wehmütig beiseite und versuchte sich auf das was Master Iceman zu sagen hatte zu konzentrieren, was ihm aber nicht recht gelang.

Vielleicht meinte sie es ja nicht so? dachte er bei sich und erinnerte sich an Callista´s begleiter auf dem Ball der anschliessend aber nicht dabei war......


Coruscant - Jedi Tempel - Besprechungssaal
 
Jedi-Tempel - Ratssaal


Auch Qui Gon Jen gab seine Informationen in den Computer ein. Es dauerte nur ein paar Sekunden und schon hatte er seine Zimmerzuteilung auf die er schon so lange geduldig gewartet hatte. Als er sich geradewegs auf sein Zimmer begeben wollte hörte er die Durchsage Icemans und er machte sich sofort auf den Weg ins Besprechungszimmer.


Jedi-Tempel - Besprechungszimmer
 
Jedi-Tempel - Besprechungssaal


Als Qui Gon in den Besprechungssaal kam sah er noch ein paar feie Sitzplätze. Er fragte nach ob dieser eine Stuhl schon für jemand anderen reserviert sei und als er eine beneinende Antwort bekam nahm er dort platz und wartete gespannt darauf was Iceman zu verkünden hatte.
 
[Coruscant- Jedi Tempel- bei Helena]

Kirana trat an den Computer vor und Gab ihre Daten ein.

Name: Kirana Ti
Spezies: Mensch
Alter: 21
Herkunft: Dathomir

Auch Kirana erhielt ebenso wie Helena kurz vor ihr eine Code-Card, sie hatte ihr Zimmer anscheinend neben Helena. Ein glücklicher Zufall. Kirana sah an sich hinunter, sie trug auch immer noch ihr Ballkleid, und hatte nichts zum wechseln mit dabei. Und in zwei Stunden sollte das training beginnen, das würde ein langer Tag werden. Dann kam Master Icemans Durchsage. In einer Stunde sollten sie im Besprechungssaal sein. Kirana war wieder hellwach. Sie ging gemeinsam mit Helena zu ihrem Zimmer.

[Coruscant- Jedi Tempel- bei Helena]
 
Jeditempel- Besprechungssaal- Wand mit Calli

Padme sah Calli dankbar an. Was war bloß in sie gefahren? Auf dem Ball hatte sie nicht eine Minute mit solchen Gedanken verschwendet, obwohl dort noch mehr Fremde gewesen waren. Sie antwortete Calli.
"Hmh, du hast eine schwere Enttäuschung hinter dir. Erst gestern hast du dich gegen Kori entschieden. Vielleicht sagt dein Herz dir, daß Corran der Richtige ist, aber dein Verstand sind noch von Kori beherrscht. Ich weiß nicht, was es bedeutet, daß du Enttäuschung bei seiner Antwort verspürt hast. Nur eins weiß ich, daß Liebe niemals leicht ist. Aber hast du vorher eine Bestättigung gebraucht? Dann brauchst du sie jetzt auch nicht. Laß dir die Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Dann wirst du in Herzensangelegenheiten sicher klarer sehen."
Padme schüttelte den Kopf. Was redete sie da schon wieder. Allzu große Erfahrungen hatte sie doch auf dem Gebiet auch nicht gemacht. Und schon wieder wanderten ihre Gedanken dorthin, wo sie nicht hin sollten.

Jeditempel- Besprechungssaal- Wand mit Calli
 
Jeditempel- Besprechungssaal- Wand mit Padme
Callista sah Padme an und nickte bedächtig. Voreilige Beschlüsse, Handlungen und Annahmen, waren nie gut und konnten sogar böse enden.

Kori und ich...wir haben uns geliebt und als ich mich von ihm trennte..nun ein Welt ist einfach zusammengebrochen in mir und tiefe Leere entstand.
Als jetzt Corran da war, es hat alles auf Rot geschaltet, mein Ziel war es, ihn auf jeden Fall fern zu halten....mich vor einer erneuten Enttäuschung zu schützen.
Ich fühle mich im Augenblick, als wenn ich nie wieder lieben könnte. Ich gönne es jedem, der seinen idealen Partner gefunden hat, den er liebt und der für ihn da ist. Aber ich hab zur Zeit das Gefühl......das da draußen keiner mehr für mich ist. Das Kori der richtige war und ich meine große Liebe einfach verpasst, verwirgt habe.
Ich brauche einen Menschen, der nur für mich da ist, der mich liebt und meine Vergangenheit gerade rückt.

Zorn flackerte ihn Callista auf, doch sie verbannte ihn tief in ihr. Diesen Teil ihrer Vergangenheit musste sie vergessen, sie durfte sich von ihrer Wut nicht leiten lassen, auch wenn sie den Schuldigen gerne finden und dafür töten würde, für das, was er ihr angetan hatte.
Callista biss die Zähne zusammen. Als sie merkte, dass Padme sie verwundert ansah...schob sie die Gedanken schnell beiseite und griff in die Macht hinaus, um sie zu beruhigen.
Sie sah Padme wieder an und schüttelte den Kopf


Es tut mir leid, ich rede von Einsamkeit und einen Menschen, den ich brauche und du hast ihn gefunden, aber bist getrennt von ihm.....das muss noch viel schlimmer sein.

Jeditempel- Besprechungssaal- Wand mit Padme
 
Jeditempel- Besprechungssaal- Wand mit Calli

Padme blickte verwundert auf Calli. Sie konnte eine Welle von Zorn spüren. Aber dann spürte sie wie Calli sie durch die Macht beruhigen wollte. Sie runzelte die Stirn.
"Ist deine Vergangenheit so schlimm, daß du sie nicht alleine graderücken kannst? Und derjenige, der dich liebt, wird mit Sicherheit kommen. Und du hast selber gesagt, daß du die Entscheidung für richtig hälst. Aber es tut sicher weh, deswegen auch deine Bitterkeit. Laß dir Zeit. Damit Wunden verheilen können, braucht man einfach Zeit. Und die Zeit mußt du dir geben."
Mhm, genau wie Zeit, die ich brauche um die Sache mit Tryff ins Reine zu bringen. Sie legte die Hand an den Hals und fühlte den Glücksbringer von Seb und den Anhänger. Seb war jetzt bei der Staffel. Bei War. Sie lächelte Calli an.
"Ja, ich habe das gefunden, was du suchst. Und die Trennung ist nicht angenehm. Aber eigentlich bin ich glücklich, daß ich War gefunden habe. Auch wenn es weh tut, daß er nicht da ist. Aber das Gefühl wird sich hoffentlich legen, wenn die Ausbildung beginnt.

Jeditempel- Besprechungssaal- Wand mit Calli
 
Jeditempel- Besprechungssaal- Wand mit Padme


Callista verzog schmerzlich das Gesicht. Bilder flackerten vor ihrem geistigen Augen auf. Sie unterdrückte Tränen, als sie die Pein, die Hilflosigkeit und der Schmerz überflutete, den sie seit damals immer empfand, wenn sie daran erinnert wurde und den sie unmittelbar nach diesem grausigen Erlebnis emfpunden hatte und der sie na an den Abgrund gebracht hatte.
Am liebsten wäre sie aufgestanden und rausgerannt...aber sie musste stark bleiben.
Sie sah Corran vor sich sitzen und wünschte sich jetzt, dass sie im Korridor standen und er noch mal seinen Arm um sie legte, diesmal hätte sie nicht nein gesagt.
Sie straffte sich, drängte diese Gedanken endgültig beiseite und sah Padme wieder an.


Ich werde mir die Zeit nehmen. Jetzt wo unsere Ausbildung beginnt kann ich als das erst mal vergessen. Mich auf mich selbst wieder konzentrieren. Meine Ausbildung Jedi wird mich hoffentlich wieder ins Gleichgewicht bringen und wer weiß, vielleicht habe ich mein Glück noch nicht völlig aufgebraucht und irgendwo wartet jemand auf mich.

Callista legte so viel Zuversicht wie möglich in ihre Worte. Es gelang ihr nicht ganz, aber das musste reichen.
Sie schluckte einen dicken Kloß runter und sah Padme an.



Jeditempel- Besprechungssaal- Wand mit Padme
 
Coruscant-Jedi-Tempel
(I)Helena und Kirana machten sich gemeinsam auf den Weg zu ihren Zimmern. Helena erfreute der Umstand, dass Kirana das Zimmer neben ihr hatte doch sehr. Die Müdigkeit wich der Aufregung für das kommende. Sie hatten beide die Durchsage Meister Icemans vernommen. Bereits in einer Stunde sollten sie sich im Besprechungsraum versammeln. Helena verabschiedete sich für den kurzen Moment und betrat ihr Zimmer. Es war sehr spartanisch eingerichtet, aber gemütlich. Durch ein kleines Fenster konnte man auf die Skyline Coruscants sehen. Sie fühlte sich nicht mehr ganz so fremd. Helena setzte sich aufs Bett und schlief für eine Weile ein. Als sie aufwachte, vernahm sie ein Summen. Jemand hatte war an der Tür. Helena deaktivierte den Kontakt. Kirana stand vor ihr und lächelte. (I)
Wir müssen in den BEsprechungsraum. Es ist Zeit.(I)Helena erschrack, denn um ein Haar hätte sie die Besprechung verschlafen. Mit einem Lächeln bedankte sie sich bei Kirana(I)
Wenn du mich nicht geweckt hättest, dann hätte ich sicher verschlafen. Vielen Dank. Siehst Du, deshalb ist es wichtig eine gute Freundin zu haben....
(I)Sie machten sich gemeinsam auf den Weg in den Besprechungsraum(I)

Coruscant-JEdi-Tempel - Helena mit Kirana auf dem Weg zum Jedi-Tempel
 
Raatssaal

Iceman spürte Chesaras und Ynees Präsenzen nicht. Nun gut, dann würden sie später zurückkommen. Iceman hängte eines seiner Lichtschwerter an den Gürtel und machte sich auf den Weg. Das andere Lichtschwert mit der roten Klinge liess er im Saal liegen. Er würde zusammen mit den Padawanen, wenn diese ihr erstes Schwert selber bauen würden, eines bauen, welches seinem alten ähnlicher war und ihm besser liegen würde als das Sith-Schwert, welches er zufällig im Sith Orden fand.

Gang

Er erreichte den Gang und durchschritt ihn schnellen Schrittes zum Besprechungssaal. Als er eintrat, durschritt er die Menge.

Besprechungssaal

Es wurde ihm platz gemacht, bis er schliesslich vorne am Ratstisch angekommen war und sich auf den Vorsitzenden-Platz in der Mitte begab. Er legte seine Dokumente nieder und sah in die Menge. Es waren viele Leute da, vor allem gab es viele Personen, die er noch nie gesehen hatte, und falls, dass er den Namen nicht kannte.

Iceman setzte sich und wartete noch einige wenige Augenblicke. Schliesslich erhob er sich und schritt zum Rednerpult. Die Menge wurde ruhig und wartete andächtig auf die Worte des Meisters.

Iceman begann:


Guten Morgen, lieber Orden,

ich begrüsse Euch zum Auftakt des Trainings. Es freut mich, dass Ihr Euch alle entschlossen habt, Jedi zu werden.

Um es kurz zu fassen: Die Republik steckt noch in den Kinderschuhen, und nur durch einen starken Jedi Orden kann sie längerfristig überleben.

Und ich sehe hier eine ganze Gruppe von potentiellen Jedi Rittern. In der folgenden Zeit werdet Ihr von uns ausgebildet. Unser System ist neuartig, wir haben es noch nie praktiziert. Da wir mehr Schüler als Ritter und Meister haben, werdet Ihr die Grundkentnisse in der Akademie lernen, die von Gil Galad, Jedi Ritter, geleitet wird.

Ich werde ebenfalls dort ausbilden, bis die ersten Schüler den Level erreicht haben und Meistern und Ritter zugewiesen werden können. Ebenfalls unterrichten wird Mastress Chesara.

Iceman machte eine kurze Pause.
 
[OT: Callista und Corran, endweder sied ihr taub oder blind, jedenfalls solltet ihr mal die anderen posts auch lesen. ]

Ausgang Jedi Tempel


Antahres bestieg den Gleiter, der ihn zu den Polkappen bringen sollte. Er war in eine dicke pelzjacke gehüllt und trug feste Stiefel. In einiger Entfernung sah er C-4S0 auf ihn zueilen., der ihn aus Naboo hierherbegleitet hatte.

Euer Königliche Hoheit! rief er über die Plattform Wartet! So wartet doch! Der Droide lief, so schnell er konnte, eher stolpernd, auf ihn zu.

4S0, ich habe dir doch gesagt, ich bin keine königliche Hoheit mehr. Was bist du denn so aufgeregt? Was ist los? fragte Anthares

Master Iceman hat eine Besprechung anberaumt, es findet gerade im Ratssaal statt. sagte C-4S0

Ausgerechnte jetzt! Ich wollte gerade. Ist es nötig, daß ich anwesend bin? Nun ja, dann werde ich eben vorbeischauen. Anthares drehte sich zu den Guards um:

Ich bin gleich zurück, es wird nicht lange dauern.

Er lief in Richtung Ratssaal. Als er ihn erreichte sah er die meißten schon anwesend, er nahm neben Master Iceman im Sessel des Kanzlers Platz und sah in die Runde.
 
[ - Jedi Tempel - Besprechungsraum - ]

Zen-Kydo war interessiert und doch ein wenig enttäuscht. man wollte ihn in eine akademie stecken. er hatte gehofft einen meister zu bekommen um ernsthaft zu trainieren. nun, er würde das auch noch aushalten. er hatte sich ein ziel gesetzt und er würde es auch erreichen.

[ - Jedi Tempel - Besprechungsraum - ]
 
Jedi Tempel-Besprechungsraum

Gil,der gerade eintrat als Iceman zu reden begann,lächelte Tionn an und ging zu Iceman zum Ratstisch.Er stellte sich neben seinen Meister und sagte:

Also,die Ausbildung startet jetzt.Ihr werdet nun in Gruppen eingeteilt.
Wir sind drei Lehrer,ihr seid 16 Schüler (wenn ich mich nicht verzählt hab.Sollte ich jemanden vergessen haben,melden und nicht persönlich nehmen.)
Die Gruppen werden so eingeteilt:
Gruppe 1: Padme,Callista,Corran,Kyp und Kirana
Gruppe 2:Luke,Sed Milet,Helena und Qui Gon und Peanut
Gruppe3:Gore,Dash,Zen-Kydo Shodo und Jedi 2.

Auf Tionnes Wunsch wird sie Eowyn ausbilden.
Nun,das ist vorerst alles von mir.

Gil trat einen Schritt zurück.

Jedi Tempel-Besprechungsraum
 
Jedi Ausbildung

Corran bemerkte etwas von Callista´s Unruhe, wandte sich aber erstmal der Sitzung zu...
Corran stellte eine Frage in den Raum....


Master Gil, da ich annehme das wir alle im Jedi Tempel untergebracht werden, vermute ich auch das wir aufgrund Platzmangel (?) in Zimmer eingeteilt werden!
Wie stellt ihr euch das vor und wer teilt sie ein?


Corran war kurzfristig aufgestanden damit ihn Master Gil auch sehen konnte...



Coruscant - JediTempel - Besprechungssaal
 
Re: Jedi Ausbildung

- Coruscant- Ard Gareel's Haus -

Die Sonne stand mittlerweile hoch am Himmel. Der Lärm Coruscants drang durch ein offenes Fenster in Ard Gareels Haus ein. Das geschäftige Treiben des Alltags rauschte an seinem Haus vorbei: Das Surren der Gleiter und das gleichmäßige Rauschen der Fähren, die von einem Ort zum Nächstem zischten ohne Rast zu machen.
In Ard Gareels Haus zwitscherte der Jurus auf dem Schrank sein eigentümliches, etwas käglich klingendes Lied, begleitet von der weichen Stimme Chesaras, wie sie von Zahadom, die Hutts und Luzi-Sat erzählte.


So manches Mal habe ich mich gefragt, ob es richtig war, sich mit den Sith zusammen zu schließen. Wir haben viel gemeinsam erlebt und ohne ihre Hilfe hätten wir Luzi-Sat niemals besiegt...doch was wird jetzt? Sollen wir so tun, als wäre nichts geschehen? Sollen wir nahtlos an die Vergangenheit anknüpfen?
Ich habe einem der Sith das Leben gerettet - ich frage mich, ob ich ih töten könnte, wenn er im Kampf vor mir steht.

Chesara senkte den Blick, jene Szene plötzlich wieder so klar vor Augen: Lilar'Cor, wie er zu Boden sank, wie sie ihn in die Abstellkammer in Sicherheit brachte und ihm schließlich sein Lichtschwert zurück gab.

"Es ist wohl eine Frage des Gewissens." Antwortete Ard.
"Jemanden zu töten den man nicht kennt ist leichter ...als einem Freund das Leben zu nehmen."

Chesara nickte.
Genau das befürchte ich.
Seufzend leerte sie ihre Teetasse und erhob sich, ging zum Schrank, um Poolp zu streicheln und sagte, mehr zu sich selbst:
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt...vielleicht kommt alles noch ganz anders.
Ard fing ihren Blick auf und zuckte mit den Schultern.

Ich muss jetzt zurück zum Tempel. Es ist schon spät, wir beginnen heute mit der Ausbildung der Padawane.
Ein kleiner Stich von Schuldgefühl traf Chesara, dass sie nicht da war, wo alles seinen Anfang nahm, doch sie rief sich schnell Ards Worte in Erinnerung. Sie nahm das Paket, in das noch immer das Ballkleid gewickelt war und warf einen kurzen Blick darauf.
Danke noch einmal.
Ard winkte ab.
"Du weißt, wie gern ich dich habe...du weißt auch, wie gern ich dieses Kleid habe, Syonette...ihr gehört zueinander von allem, was mir jetzt noch wichtig ist."
Chesara spürte das leichte Anzeichen von Trauer um seine tote Frau...die er noch immer liebte.
Diskret ging sie zur Tür und öffnete sie. Eine warme Brise Wind kam ihr entgegen, sie freute sich auf die Rückkehr zum Tempel. Ard stand in der Tür und sah sie an, sie wandte sich zum ihm und umarmte ihn.


"Denk immer daran: Wann immer etwas ist, komm hierher. Die Tür steht für dich offen...ich möchte nicht, dass du deinen Kummer alleine versuchst zu überwinden."
Er sagte es ernst und Chesara nickte gehorsam.
Ja, ich weiß...das werde ich.
Sagte sie schlicht, lächelte ihm zu wandte sich zum Gehen um.

"Syonette!" Sie war erst ein paar Schritte gegangen, als er sie rief. Chesara drehte sich um, Ard stand noch immer in der Tür.
"Eines Tages wirst du dich Stig stellen müssen."
Ihr Gesichtsausdruck musste für sich gesprochen haben, als sie seine Worte vernahm. Sie hatte niemals mit jemandem über Stig gesprochen, nicht mit Ard und auch sonst mit niemandem...niemals hatte sie seinen Namen erwähnt...
"In der ersten Nacht auf meinem Schiff hast du seinen Namen gerufen - im Schlaf. Du wirst dich mit ihm konfrontieren müssen, wenn du völlig abschließen willst."
Sein liebevoller Blick begegnete dem ihren ein letztes Mal, als er die Tür schloss und sie alleine draußen stehen ließ.
Unfähig irgendetwas zu denken, hielt Chesara das nächstbeste Taxi an und stieg ein.


- Coruscant- Taxi -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben