Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeditempel-Besprechungssaal

Kyp hörte aufmerksam zu nach dem die Gruppen eingeteilt waren hörte er wie Corran sich über die Zimmer einteilung unterhielt.

Also wenn es zu wenig Platz gibt stell ich mein bisher eingeteiltes Zimmer gern zur Verfügung. Da Mein Schiff hier im Hangar steht kann ich auch dort schlafen.

erfriff Kyp das Wort

Jeditempel-Besprechungssaal
 
Besprechungssaal - ganz vorne ;)

Iceman nickte Anthares zu, als dieser nach vorne trat und sich neben ihn setzte. "Gut so", dachte er sich, dann könnte er ihn gleich vorstellen. Nachdem Gil die Gruppen einteilte, meinte Iceman auf die Frage eines Padawans:

Wir haben genügend Einzelzimmer für jeden, doch wenn Ihr Euch ein Zimmer teilen wollt, sollte dabei nichts im Wege stehen.

Iceman brach ab. Heute haben wir noch einen Ehrengast hier, begrüsst mit mir Anthares, designierter Kanzler der Republik. Ich bin sicher, dass auch er noch einige Worte an Euch und uns richten wird.

Iceman sah Anthares an, nickte und lächelte.
 
Jedi Tempel-Besprechungsraum

Peanut Atmete erleichtert auf.
Sie kam gerade rechtzeitig, als Iceman mit seiner Rede begann. Leise ging sie zu einen der Stühle die im Raum standen, setzte sich und hörte zu was Iceman zu sagen hatte.


Jedi Tempel-Besprechungsraum

Cu Peanut
 
[op]@ Calli: Lol wech. Jetzt hast du es. *fg*[op]

Jeditempel- Besprechungssaal/ An der Wand- mit Calli

Padme hörte Iceman und Gil zu. Sie freute sich, daß Corran, Calli und Kira mit ihr in einer Gruppe waren. Kyp kannte sie noch nicht. Aber wenigstens die anderen. Sie grinste Calli an.
"Ich hoffe, daß wir zusammen viel Spaß haben werden. "

Jeditempel- Besprechungssaal/ An der Wand- mit Calli
 
[Besprechungssaal]
Dash höhrte der Rede von Master Iceman gespannt zu und notierte sich unbemerkt die Namen seiner Gruppenkollegen auf seinem Datapad. Dann dachte er:
"Aha...ne Akademie...und ich dachte nach der Militärakademie hätte ich das schlimmste hinter mir...Naja wird bestimmt spaßig."
Dash sah sich um, plötzlich erkärte Iceman das der designierte Kanzler der Rebuplik einige Worte an die Padawane richten wollte, er sah gespannt nach vorn.
[Besprechungssaal]

[OP: Die 'Neue Neue Rebuplik'?Bricht die alle paar jahre zusammen? Unruhige Politische Lage wa?;)
@alle aus Gruppe 3: Hallo!:)]
 
Jedi Tempel Besprechunssaal

Da es mit dem Zuteilungscomputer etwas länger gedauert hatte, kam Jedi2 etwas spät. Als sie den Saal betrat hörte sie gerade noch in welche Gruppe sie eingeteilt wurde. Sie sah sich im Saal um und entdeckte Zen-Kydo Shoto.Sie ging auf ihn zu und sprach ihn an:"Hy, ich bin Jedi2, wir sind in der selben Trainingsgruppe. Schön dich kennenzulernen."

Jedi Tempel Besprechungssaal

(OP:Ich grüße auch alle aus Gruppe3. Wird bestimmt ne schöne Zeit so in der Ausbildung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratssaal


Anthares erhob sich und blickte an sich herunter. Er war etwas unpassend gekleidet für dies, aber er hatte ja auch nicht damit gerechnet, jetzt in seiner winterlichen Kleidung eine Rede zu halten. Er beschloß , es kurz zu machen.

Ich habe mich ja auf dem Ball schon vorgestellt, doch finde ich es gut, daß es hier noch einmal geschieht, denn ich habe festgestellt, daß mich anscheinend manche noch immer nicht kennen. Anthares warf einen Seitenblick auf Callista und Corran.
Nichts desto trotz begrüße ich alle Neuen hier und wünsche ihnen viel Erfolg als Padawan des Jedi-Ordens.
 
Jeditembel-Besprechungssaal

Als Kyp hörte wie Iceman sagte das es genug Zimmer gab war Kyp ein kleines bisschen unzufrieden da Es Kyp sehr gut auf seinem geräumigen Schiff gefiehl. Aber er akzeptierte es. Kyp schaute sich um und suchte die Leute die auch in der Gruppe waren wie er selbst.

JediDempel-BEsprechungsaal
 
- Jeditempel - - Ratssaal -

Nachdem Aydin sich ausgeruht, angezogen und gegessen hatte -Aydin liebte es zu essen- , hatte sie sich auch zum Ratssaal begeben. Doch als sie dort ankam, schien es als wäre so gut wie alles schon geklärt. Leise nahm sie auf einem der Stühle platz und es war ihr ein wenig peinlich, denn nur ihres Hungers wegen, hatte sie wiedermal alles verpasst.
"Nicht so schlimm,"...dachte sie sich..."schließlich hat man nach so einer langen Nacht immer hunger." Aydin lächelte und schaute sich um. Ein paar Gesichter waren ihr noch gar nicht aufgefallen.
Ihr Blick blieb bei Iceman stehen und sie bemerkte, dass der Stuhl neben ihm nicht besetzt war. Chesara, Aydins Meisterin war nicht da. Dass Aydin zu spät kam war ja nicht so tragisch, aber dass Chesara nicht da war, wunderte sie wirklich.
Sie würde sicher noch kommen.
Aydin gähnte, denn die Müdigkeit hing noch in ihren Gliedern. Eine Padawan, welche neben ihr saß, schaute etwas verdutzt zu Aydin rüber.
Innerlich grinste sie und hörte dann weiter Icemans Worten zu.


- Jeditempel - - Ratssaal -
 
Coruscant-Jedi-Tempel-Ratssaal
(I)Helena und Kirana nahmen nebenander platz. Gemeinsam lauschten sie den Worten von Master Iceman und Master Galad. Es ging also endlich los. Als sie erfuhr, dass sie nicht mit Kirana in einer Gruppe sein würde, da war Helena schon ein wenig enttäuscht. Aber das war nun mal eben so. Sie konnte auch bei Kirana Enttäuschung erkennen. Es entbrannte dannach eine Diskussion, ob man sich auch ein Einzelzimmer teilen könne. Das hielt Helena für eine gute Idee. Zuhause hatte sie stets ihren vielen Geschwister um sich gehabt. Sie mochte die Einsamkeit nicht besonders. Wenn sie schon nicht mit Kirana in einer Gruppe sein durfte, so konnten sie sich doch wenigtens ein Zimmer teilen. Sie wandte sich zur Seite und sah Kirana verlegen an. Diese schien den gleichen Gedanken zu haben.(I)
Wenn wir schon nicht unsere Ausbildung in einer Gruppe absolvieren können, dann sollten wir uns wenigstens ein Zimmer teilen. Aber nur, wenn du es gern willst. Ich bin nämlich nicht so gern allein, weißt Du.
Wir könnten uns dann immer austauschen über unsere neuen Erfahrungen und uns gegenseitig helfen?
(I)Sie erwartete die Antwort Kiranas. Danach sprach der designierte KAnzler Anthares zu ihnen. Ein Mann von imposanter Gestalt zweifelsohne. Sie war nur ein Padawan. In den letzten Stunden hatte sie mehr Leute kennengelernt als in ihrem bisherigen Leben. Helena spürte das sich grundlegende Dinge ändern würden, wenn sie sich erstmal in der Ausbildung befand. ABer sie wollte diesen Schritt gern gehen. Mit einem Lächeln sah sie auf Kirana.(I)
 
Besprechungssaal

Iceman hörte andächtig den Worten des Kanzlers. Er blickte auf den leeren Stuhl neben ihm. Wo war Chesara? Sie musste bald kommen, er hoffte es zumindest.

Nach den Schlussworten des Kanzlers stand Iceman wieder auf und setzte seine Ansprache fort:

Anschliessend werdet Ihr eine Pause erhalten, in denen wir uns noch persönlich kennenlernen. Und ebenfalls werdet Ihr Zeit haben, Euch den Tempel anzusehen.

Ebenfalls werdet Ihr eine dementsprechende Ausrüstung erhalten. Jede Person erhält die offizielle Jedi Kluft und weitere Dinge.

Jeder Padawan erhält zudem seinen eigenen Flügler. Ihr werdet die Auswahl haben zwischen A- und X- Flügler. Diese Flügler werden, falls es zu einem Krieg kommt, eine Jedi-Schwadrone bilden.

Der Rat wird ebenfalls noch jeden Padawan im Ratssaal kennenlernen wollen. Ich werde mich nun in diesen begeben und sobald die anderen Räte zurück sind, werden wir jeden einzelnen von Euch rufen.

Bis wir alle kennengelernt haben, wird noch einige Zeit vergehen, die Euch frei zur Verfügung steht. Am Ausgang werdet ihr Koms finden, nehmt eins und lasst es angestellt.

Möge die Macht mit Euch sein.

Iceman beendete seine Rede.
 
äh, entschuldigung das ich noch nicht geschreiben habe das ich im Besprechungsraum bin, nehmen wir halt an das ich schon dort war, okay ?

Jedi Tempel-Besprechungsraum

Sed lehnte an einer Wand und sah sich im Raum um. Ein Jedi Ritter hatte sie soeben in die zweite gruppe eingeteilt. Sie war ein wenig irritiert, da sie es nicht gewohnt war nicht mittelpunkt der gruppe zu sein, aber sie würde das schon ändern. sie betrachtete die anderen leute die in ihrer gruppe waren.
Luke und Qui Gon in ihrer gruppe, ein paar in der ersten gruppe und die gesammte dritte gruppe waren männer. vielleicht konnte sie ihnen ihre körperlichen vorzüge schmackhaft machen ;)
 
Jedi-Tempel - Besprechungsaal

Tionne lauschte den verschiedenen Reden und lächelte zu Eowyn hinüber. Sie hätte nicht geglaubt, dass sie nach Silvie so schnell wieder einen Padawan annehmen könnte, aber sie war zuversichtlich und freute sich auf die kommende Zeit. Es musste weiter gehen. Was Silvie jetzt wohl machte ... ob sie im Sith Orden war? Wahrscheinlich. Sie verdrängte diese Gedanken und konzentrierte sich auf das hier und jetzt. Dieser Ort schien auf einmal vor Lebendigkeit nur so zu sprühen. So viele Anwärter hatten sie noch nie gehabt, und alle leuchteten in der Macht.
Wahrhaftig, ein neuer Abschnitt hatte begonnen.


Jedi-Tempel - Besprechungsaal
 
- Coruscant - Taxi -

Das Taxi schoss durch Coruscant, vorbei an hohen Gebäuden und anderen Taxen und Gleitern.
Chesaras Blick war aus dem Fenster gerichtet. Stumm starrte sie nach draußen, ohne die Umgebung wahr zu nehmen.
Wie gut Ard sie doch kannte ...und wie recht er doch hatte. Eines Tages würde sie Stig gegenüber treten müssen, wenn sie tatsächlich richtig hinter sich lassen wollte. Und irgendwie...sagte ihr diese Vorstellung sogar zu, ihn vor sich zu haben...so wie sie heute war.
Sie erinnerte sich an Ards Worte, wie er ihr gesagt hatte, wie sehr sie sich geändert hatte...wie sie damals gewesen war - und wie sie heute war.
Ja, Ard kannte sie sehr gut...bei dem Gedanken an ihn musste sie lächeln.
Er nannte sie noch immer Syonette, bei ihrem Zweitnamen. So, wie sie sich damals vorgestellt und sich ausgegeben hatte. Sie mochte es, wenn er sie so nannte...


"Entschuldigt, Mastress Chesara...soll ich Sie nun zum Jedi-Tempel zurück fliegen?"
Fragte der Chauffeur plötzlich.
Chesara überlegte kurz


Ja, ...danke. Antwortete sie schließlich.


Das Taxi bog um einige Ecken und setzte zum Rückflug an, nachdem es auf Chesaras Anweisung hin ein wenig in der Gegend rumgekurvt war.
Dann hielt es surrend vorm Jedi-Tempel und Chesara stieg aus....
- Die Mauern ihres Schicksals ein weiteres Mal vor sich.
Ihr Herz schlug höher...hier war ihre Seele zu Hause.


- Jedi-Tempel - Eingang -
 
Padawan - Besprechung

[op]@ Iceman folgt nun die Pause oder noch was zur einführung?[op]

Corran war zufrieden mit der Antwort Master Iceman´s und setzte sich wieder hin, und hörte danach auch Anthares zu...
Zwischenzeitlich wunderte er sich wieso er geahnt hatte das Callista und er zusammen mit Padme und Kirana in einer Truppe sind, er war aber auch glücklich darüber, wenngleich niemand männliches ausser Ihm in dieser ersten Gruppe war! Ihm war es egal denn er hatte schon ab und an mal mit Frauen zusammengearbeitet, wieso dann nicht auch ne Ausbildung zum Jedi mit Frauen?

Corran stand auf, ging zu Padme und Callista und meinte kurz :


Schön das wir in einer Gruppe sind, ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit ;)
Ich hoffe doch das ihr gleicher meinung seid? wandte er sich an Padme und Calli

Ich frag mich nur wo Kirana ist....


Coruscant - Jedi Tempel - Besprechungsraum
 
[op:] :p :p :p :p :p

Jeditempel- Besprechungssaal/ An der Wand- mit Padme


Callista lächelte Padme an. Sie freute sich sehr, dass sie in einer Gruppe gelandet waren.
Der Kanzler, der eben zur Versammlung sprach warf ihr einen kurzen Blick zu und errötete. Natürlich hatte sie ihn vorhin im Flur gesehen, aber sie war so durcheinander wegen Corran gewesen, dass sie ihn schlicht übersehen hatte. Sie wandte sich wieder an Padme und flüsterte.


Wirst du dir einen A- oder X-Wing nehmen?

Sie wunderte sich über diese Frage, aber sie wollte sich von ihren Gedanken ablenken und ein Gespräch mit Padme war da genau richtig.

Callista sah Corran zu ihnen kommen. Er teilte ihnen mit, dass er darüber froh war, mit ihnen in einer Gruppe zu sein.

Ich finde es auch gut. Und wir werden sicher ein gutes Team sein.

Sagte sie ohne ihm direkt in die Augen zu blicken.


Jeditempel- Besprechungssaal/ An der Wand- mit Padme
 
Jeditempel-Besprechungssaal

Kyp sah einige aus seiner Gruppe und ging auf sie zu. Kyp gefiehl der Gedanke ganz und gar nicht einen x-wing oder a-wing zu fliegen.

Jeditempel-Besprechsaal
 
Corran nahm an da Callista leicht auswich bzw momentan ihn nicht wirklich beachtete, das es was mit dem "zwischenfall" im Gang zu tun hatte, und möglicherweise mit seinem Fehlverhalten???


Also ich entscheide mich für den X-Wing wenn es jemanden intressieren sollte! Zuverlässig und wendig im Kampf ;)

Corran versuchte indessen ein Anfängliches gespräch auszubauen auch wenn er nicht recht wusste worüber er reden sollte! Er sah Padme an, und wartete auf ihre Reaktion...



Coruscant - JediTempel - Besprechungssaal
 
[Jedi-Tempel-Eingngshalle]

Dorsk betrat die eingangshalle und sah sie wie immer leer vor. Also lief er durch den Tempel und suchte ds Büro oder was auch immer von Master Iceman.
 
Jeditempel- Besprechungssaal- An der Wand mit Calli und Corran

Padme sah Corran näher kommen. Auf Callis Frage mußte sie grinsen. Sie flüsterte ihr leise zu.
"Mhm, mal sehen. Ich glaube, ich nehme den A- Wing. Den X- Wing werde ich mir bei Gelegenheit "ausleihen"."
Dann sprach Corran sie beide an. Calli antwortete ihm. Aber ohne ihm in die Augen zu sehen. Padme runzelte besorgt die Stirn. Calli war immer noch durcheinander. Ob die Gruppeneinteilung so gut war für Calli :-)D)? Aber sie freute sich darauf, daß in ihrer Gruppe lauter bekannte Gesichter waren. Sie antwortete Corran.
"Ja, ich denke auch, daß wir ein gutes Team sein werden. Und den X- Wing willst du nehmen?
Padme hätte gerne noch ein größes Schiff gehabt. Aber vielleicht konnte ihr Shakki weiterhelfen. Aber was ihr gar nicht gefiel, daß sie einzeln vor den Rat kommen sollten. Sie kam sich jetzt schon vor wie auf einem Präsentierteller. Sie wollte nicht, daß jemand ihre Gedanken, ihre Gefühle las.
"Ist die Besprechnung jetzt aus?"

Jeditempel- Besprechungssaal- An der Wand mit Calli und Corran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben