Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

Hmm naja, die Uniformen usw. sehen schon danach aus. aber die Holzstämme am Strand passen nicht, da die Blockaden an den Normandiestränden aus Metall waren, soviel ich weiß.
Ich bezweifle, dass die Alliierten spezielle D-Day-Uniformen hatten?


OK, das mit den Metall im Körper wäre auch blöd gewesen, wenn er schon im WW II die Nazis damit geschlitzt hätte (hat er überhaupt in Europa gekämpft, oder hat er in Asien gekämpft??
Europa, sofern ich das richtig im Gedächtnis habe (laut des aktuellen Canon, natürlich - es könnte auch Abenteuer in Asien geben, aber dann weiß ich davon nix). Hab jetzt aber auch nix da, um das zu belegen. Werde das mal recherchieren.
 
OK, das mit den Metall im Körper wäre auch blöd gewesen, wenn er schon im WW II die Nazis damit geschlitzt hätte (hat er überhaupt in Europa gekämpft, oder hat er in Asien gekämpft??)

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi

Ok Evt Spoiler ich ein bisschen also Aufpassen^^ betrifft seine Krallen und das Metall!


Er wird am Anfang des Films wohl noch echt Krallen haben, also aus Knochen. So wars ja auch in den Comics.
Gerüchten zufolge wird Sabretooth ihm die Krallen zerbrechen, nachdem er halt keine mehr hat (oder wachsen die nach?) Auf jedenfall bekommt er dann irgendwann das Adamantium bekommt.
Also das sind die Gerüchte, Fakt ist allerdings das sein Origin, in den Comics, besagt er habe Klauen aus Knochen!
 
(hat er überhaupt in Europa gekämpft, oder hat er in Asien gekämpft??)
Er war mit Captain America zusammen in Madripoor, was im Marvel-Universum der Singapur-Ersatz ist, also Asien. Auch kurz nach dem WW II war er noch in China unterwegs.

Put Put schrieb:
Er wird am Anfang des Films wohl noch echt Krallen haben, also aus Knochen. So wars ja auch in den Comics.
Gerüchten zufolge wird Sabretooth ihm die Krallen zerbrechen, nachdem er halt keine mehr hat (oder wachsen die nach?) Auf jedenfall bekommt er dann irgendwann das Adamantium bekommt.
Also das sind die Gerüchte, Fakt ist allerdings das sein Origin, in den Comics, besagt er habe Klauen aus Knochen!
So oder ähnlich wird's wohl auch im Film sein, ja. :)
 
Gibts Bilder, in denen er noch die Naturlkrallen hat?! Täte mich mal interessieren, wie die aussehen...(auch Zeichnungen möglich).

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
Der Strand sieht imho eher europäisch als asiatisch aus. Und Holzstämme wurden auch in der Normandie verwendet.
Das waren normale Baumstämme mit Tellerminen am ende.

Und da Logan Kanadier ist und kein Amerikaner liegt mir die Vermutung jetzt nahe, dass das D-Day sein soll.
Vllt. weiss jemand welche Einheit das Ying-Yang (siehe Schulter) als Abzeichen hatte?

EDIT: Laut Comic diente Logan im 1. Canadischen Fallschirmjäger Regiment. Ob das jetzt auch hier der Fall ist, ist fraglich. Da das Regiment erst 1968 aufgestellt wurde.
Aber Geschichtliche Korrektheit interessiert bei so einem Film ja sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix mit Kanadiern! Haken bei der Sache ist nur, dass die Soldaten auf dem Bild amerikanische Uniformen tragen (u.a. erkennbar an den Helmen und wenn ich mich nicht vertue, den M1-Garand-Gewehren ). Gaaaaaanz wichtiger Punkt ist aber, dass das das ^^ Symbol der amerikanischen 29th Infantry Divison ist (*). :p

Aufmachung des Strandes und Einsatzorte der 29th suggerieren allerdings in der Tat, dass es sich um die Landung in der Normandie handelt.

(*) 3 Minuten googlen und ihr hättet das selber rausgefunden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir sowieso schno gedacht dass die im Film nicht sonderlich auf den Canon wert legen werden!

Andere Frage: Weiss man eigentlich schon ob Stryker wieder von Brian Cox gespielt wird und was sonst noch für Charaktere vorkommen werden?
 
Kennst du wahrscheinlich schon^^ Google einfach nach Wolverine, in den Comics hat er imemr Naturkrallen!
Hat er nicht... :verwirrt: ;)

Aber seine Knochenkrallen sahen so aus:
g287.jpg

(Bild aus Origin)

Anonymus schrieb:
Andere Frage: Weiss man eigentlich schon ob Stryker wieder von Brian Cox gespielt wird und was sonst noch für Charaktere vorkommen werden?
Stryker wird diesmal von Danny Huston gespielt.

Sonstige bestätigte Figuren: Deadpool (Ryan Reynolds) :kaw:, Sabretooth (Liev Schreiber), Beak (Dominic Monaghan), Silver Fox :-)kaw:), Gambit (Taylor Kitsch), The Blob (Kevin Durand) - außerdem gibt's noch Gerüchte zu Scott Summers, Lumberjack und anderen. Bei dem Mutanten-Aufkommen kann sogar Last Stand einpacken. :kaw:
 
Hier eine abgefilmte Version des Trailers, welcher auf der Comicon 2008 gezeigt wurde.
Quali is ned berauschend, aber man sieht schon ein bisserl was.

Video - Wolverine Comic Con 2008 trailer - Movies

Gambit! Und ich glaub der im roten Hemd soll Deadpool sein, richtig? =)
Ohne Maske erkenn ich den so schlecht... *g

Und Sabretooth ist der junge Mann welcher zusammen mit Wolverine im Knast sitzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der Trailer ist ganz passabel, aber daß das Publikum deswegen so hysterisch wird? :verwirrt: Müssen so ein paar Megafans gewesen sein, denn das ganze sah eigentlich nach einen ziemlich normalen Actionfilm aus.
 
Hier eine abgefilmte Version des Trailers, welcher auf der Comicon 2008 gezeigt wurde.
Quali is ned berauschend, aber man sieht schon ein bisserl was.

Video - Wolverine Comic Con 2008 trailer - Movies

Gambit! Und ich glaub der im roten Hemd soll Deadpool sein, richtig? =)
Ohne Maske erkenn ich den so schlecht... *g

Und Sabretooth ist der junge Mann welcher zusammen mit Wolverine im Knast sitzt...
WOOAAHH, der CC-Trailer ist online!! :eek: Sausausausausaugeil!!!
sieht mal hammer aus, und der Rest der Action auch.
und
sehen ordentlich aus, und den Rest kennt man ja schon von Set-Fotos.
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Wolverine auch soviel Seele hat wie die X-Men-Trilogie. Das war ja jetzt ein reiner Action-Teaser...
 
Sieht ganz gut aus der Trailer, aber das war der X-Men 3 Trailer auch.
Der Trailer besteht nur aus Actionszenen und Moneyshots. Mal gucken wie viel Story der Film haben wird. Gambit sah auf jeden Fall schon mal sehr überzeugend aus, hoffentlich hat er einen größeren Auftritt.
 
Ich fand ja schon immer, das Wolverine eine der interessantesten Figuren aus dem Marvel-Universum ist (ja, besser als Spiderman:rolleyes: ) und bin auf den Film schon ziemlich gespannt.
 
Ich fand ja schon immer, das Wolverine eine der interessantesten Figuren aus dem Marvel-Universum ist (ja, besser als Spiderman:rolleyes: ) [...]
Dass Wolverine eine der interessantesten Marvel-Figuren ist, da würde dir kaum ein Comic-Fan widersprechen. :) ("Spider-Man" schreibt sich aber mit Bindestrich. ;))

P.S. Sobald die offizielle EMPIRE-Page wieder online ist, wird man da ein paar Ausschnitte aus dem Artikel nachlesen können. :) Wie z.B.:

Hugh Jackman schrieb:
"There's a scene in the first X-Men movie," said Jackman, "where Wolverine's introduced in a bar, fighting in a cage, and you felt that he did this every night of his life. If this movie is successful, you should feel that this guy can walk straight off the end of this film and into that bar. "
 
Zurück
Oben