Wen würdet ihr gerne in TCW sehen?

Es gibt viele Charaktere die sehenswert wären! Ein paar davon liste ich mal auf:

- Darth Maul (in einem Flashback)
- Qui-Gon (ebenfalls Flashback:D)
- junger Boba Fett
- Chewabacca
 
Zuletzt bearbeitet:
-Und Aayla Secura noch mal

Du sprichst mir aus der Seele


Ausserdem Agen Kolar!
 
Mich reizt schon seit längerem ein Crossover mit Obi-Wan und ein paar Clone Troopern, die auf die Aliens aus "Alien" treffen, welche von Count Dooku als Biowaffe gegen die Reps eingesetzt werden sollen - mit den aus "Alien" bekannten, fatalen Folgen. :D



Edit: ansonsten wünsche ich mir einfach nur, dass Obi-Wan mal ohne Anakin und sonstigen lästigen Anhang in einer Spezialmission agieren darf, so wie in Episode 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendeine Geheimmission mim Obi Wan, bei der er einfach schnell zuschlagen und schnell abhauen muss oder was auch ganz nett wäre, solche Sabotageakte wie in "Obi Wan und die Biodroiden", für solch eine Folge würde aber wahrscheinlich die Zeit fehlen

dann noch Shaak Tie, ein wundervoller Charakter, den mann auch auf irgendso eine "Schnell-zuschlagen-und-abhauen-Mission" schicken könnte.

was auch noch eine tolle Folge wäre und wo man 2 gute Chars einbinden könnte, wäre dass es Hinweise auf ein geplantes Attentat auf Bail Organa gibt, das dieser gemeinsam mit Ki-Aidi-Mundi (schreibt man den so?^^), der nach einer Quelle, die ich leider vergessen hab, ein Talent für "Detektivarbeiten" besitzt, aufdeckt

eine tolle Folge wäre auch eine verfilmung von "Mace Windu und die Armee der Klone" was jedoch zeitlich wahrscheinlich nicht ganz reichen würde, und nachdem Mace in den nächsten Folgen schon einen Auftritt hat, wird es vlt dann auch etwas zu viel, da er selber von sich auch sagt, dass er nicht sonderlich oft "da draußen" war

und natürlich noch ne Folge mit Kit Fisto der einen Angriff auf irgendeinen Wasserplaneten leitet, nur dieses mal sollte es um einiges besser umgesetzt werden als in CW^^
 
Ich wünsche mir für Staffel 2 auf eine rein politische Folge. Toll wären da natürlich Bail Organa, Mon Mothma und einige andere der Delegation of 2000, welche die Machtansammlung Palpis nicht mehr gutheißen.

Sowas wie die Republic Comics mit Valorums
wären bestimmt eine spitzen Sache für Serie...

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Auf jedenfall Organa... der soll sich seinen Ruf noch verdienen und zeigen, warum Kenobi in Episode IV so über ihn spricht, wie er eben über ihn spricht.

Ich kenne nur die deutsche Version, daher meine Frage :

Wo und wie spricht Obi-Wan denn in EP IV über Organa ?



Zur Frage, wen ich mir wünschen würde :

Na, wenn wohl.
Den genialen späteren imperialen Großadmiral Mitth'raw'nurodo
 
Ich kenne nur die deutsche Version, daher meine Frage :

Wo und wie spricht Obi-Wan denn in EP IV über Organa ?

Mea culpa... anders rum sollte der Satz gehen... "warum Organa so über Kenobi spricht, wie er es nunmal tut" :D

Zur Frage, wen ich mir wünschen würde :

Na, wenn wohl.
Den genialen späteren imperialen Großadmiral Mitth'raw'nurodo

Der dürfte zu dieser Zeit noch auf einem Jungel-Planeten vor sich hinvegitieren ^^
 
Zurück
Oben