[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Folks.
Habe grade ne mordsmäßig lange Reise hinter mir.
Meine Knochen schmerzen und mein Magen frißt mich von innen auf.
Was gibts denn bei euch so für den hohlen Zahn und das Magengeschwür?
Ähm, habt ihr auch Zairona-Ale? Vor fünf Jahren war's noch illegal - und heute? Keine Ahnung.

(*hoffedaßhierkeinefiesenRazzienstattfinden*)
Ich schlurfte weiter bis zur Theke. Ein häßlicher, aus Hunderten von Ersatzteilen zusammengeflickter Droide servierte mir einen Pflaumensaft.
Der geht heute auf's Haus. meinte er und verschwand in der Küche.
Pflaumensaft? Willst du mich vergiften? Doch es kam keine Reaktion, zumindest nicht von der Blechbüchse.
HWC's feuchte :D Stimme in meinem Ohr: Probleme mit der Pflaume??? besann mich auf bessere Manieren.
Nein. Alles ganz hervorragend!
:cool:
 
Hey, langsam füllt sich dieser "Schuppen" *vorHWCinDeckunggeh* ja wieder. Wurde auch langsam langweilig.

@Hand of Thrawn: Na, und was verschlägt Euch hierher? Ihr wollt doch sicher nicht nur...ähh...Pflaumensaft (??) trinken, oder? Na ja, ich hab gehört, das ist hier die Einstiegsdroge. Erst gibt´s einen Pflaumensaft gratis und der Rest ist "Kostenpflichtig". Außerdem soll HWC angeblich irgendeinen "Süchtigmacher" in den Pflaumensaft reinmischen, damit auch ja jeder noch was anderes bestellt. Hab ich aber nur so gehört...*wiedervorHWCinDeckunggeh*
 
<i>Mit einem leisen Knarren öffnete sich die Tür und der ganze Rauch entweicht langsam ;). Eine kleine Gestalt trat leise ein und blickte sich um. Seine grünen Augen wanderten durch das Lokal.</i>

<b><font color=red>EINE RUNDE FÜR ALLE !!!</b></font>

MTFBWY
Sel
 
Sel gibt einen aus??!!! GEILO!! (Eigentlich hab´ ich ja schon ´nen leichten Rausch, aber was soll´s...)
 
*hust, spuck*
was hast du gesagt - gedopt???

hey!! ZAHLEN!!!

was? er gibt einen aus??? hoffentlich keine Pflaume!!!
o.k. überredet, ich bleib noch nen Stündchen!

und was ist alles kostenpflichtig?? ich hoffe das Aufwischen nicht!?:D
 
Na ja, das mit dem "Süchtigmacher" ist halt nur ein Gerücht. Ich trau´ das HWC eigentlich nicht zu, der ist doch "im Grunde harmlos";)

Ob das Aufwischen auch was kostet, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, HWC sieht sowas nicht gerne. Teishu zeigt auf den feuchten Boden.
Wir sollten das mal lieber selber aufwischen. Teishu kramte in einer seiner Mantelinnentaschen herum und holte plötzlich ein weißes Taschentuch hervor. Sofort kniete er sich auf den Boden und wischte die Sauerrei vorsichtshalber auf. Er setzte sich danach wieder hin und musterte das nun rötlich-gefärbte Taschentuch.
 
Alles Klar!
Und wenn ich hier so weiter saufe, hast du vielleicht bald eine Gelegenheit dazu. *würg*:D

War nur Spaß!:D
 
Ich hoffe du nutzt das nicht aus. Sonst muß ich dich ...

Das Comm-Gerät an meinem Arm meldete sich zu Wort in einer Sprache, die die anderen Besoffenen im ORI nicht verstehen würden. Ich wurde zurück auf mein Schiff gerufen.

Oh, das war's mit Landurlaub!

Ich schmiß einige Credits auf den Tresen und nahm dem Droiden mein Essen aus der Klaue, als dieser endlich aus der Küche wiederkam, und verschwand eiligen Fußes aus dem ORI zu meiner Fähre.
 
... und schon isse wieder da ...

Stell keine Fragen!

Habe meinen Chef nach etlichen Ar***tritten überreden können, daß mir ein Pflaumensaft von HWC besser liegt, als der Kantinenfraß (pfui teufel, so'n Dreck hast du noch nicht gesehen, geschweigedenn essen müssen!!!:mad: )

Was Sel wollte - immer noch oder schon wieder - einen ausgeben???

Ein starkes Forwisch, bitte!!!
 
Also ich würde sagen: immer noch! (bezüglich: eine Runde von Sel)

Scheinbar sind wir beiden bisher die Einzigen, die davon profitieren (wollen?). Wo ist Sel überhaupt? Der hat sich doch nicht etwa verdrückt? Einfach sagen: "Eine Runde für alle" und dann abhauen??? Das haben wir gerne...:mad:
 
Hat HWC etwa die Preise angehoben, und Sel muß nun Tellerwaschen gehen?:D :D :D
Also, ich werde das bestimmt nicht machen. Ich bekomme häßlichen Ausschlag, wenn ich in Spülwasser fasse!:D

Na gut dann gebe ich ne Runde.

Hey HWC, hast du nun Zairona-Bier da oder nicht???
 
Nein ich bin noch da, ihr habt euch zu früh gefreud.

also, wer trinkt mit mir um die wette ;) oh, da fällt mir ein ich bin erst 15. macht nix ;)

- irgendwie ist es gut im ORI zu sein, fast so schön wie im kleinen Yoda. aber der bleibt halt unersetzbar. inzwischen verblasst er schon langsam. also, eine runde auf den kleinen Yoda ! -

MTFBWY
Sel (in ewigem Gedenken an den kleinen Yoda, dem Anfang und das Ende)
 
*Irgendwo*-Outer Rim Inn

Sed betrachtete die alte Tür vor ihr. Sie zog sie auf und trat ein. Sie trug wie immer ein knappes Outfit, diesesmal handelte es sich um ein enganliegendes schwarzes Oberteil das mehr freilies als es bedeckte, den allgegenwertigen Gürtel mit dem Lichtschwert, ihren dunkelblauen Handschuhen. Um die Hüfte trug sie ein Stoffband gewickelt an dem weitere Stoffstreifen hingen. Diese waren wie das Pberteil in einem halbdurchsichtigen schwarz gehalten. Bei jedem Schritt umspielten die Stoffstreifen ihre Beine.
Elegant spazierte Sed an die bar und lies sich garaziös auf einem der Barhocker nieder. Sorgfältig überprüfte sie wieviel von ihrer Haut zu sehen war, es konnte niemals genug sein. Dann bestellte sie sich etwas zum trinken und sah sich um.
 
Original geschrieben von Sel
- irgendwie ist es gut im ORI zu sein, fast so schön wie im kleinen Yoda. aber der bleibt halt unersetzbar. inzwischen verblasst er schon langsam. also, eine runde auf den kleinen Yoda ! -

Ich stoße mit an!

(in ewigem Gedenken an den kleinen Yoda, dem Anfang und das Ende)

Jawohl!
In ewigem Gedenken...wie sagte ich damals doch noch so schön..."geschlossen ist noch lange nicht tot" ...hachja...und so lange etwas in unseren Herzen weiter existiert, ist es nicht wirklich tot.

Komm Sel, stoß mit mir an!
 
Ich hab zwar den kleinen Yoda nicht mehr erlebt,aber für ein Wetttrinken mit Sel bin ich immer zu haben.
Solange er zahlt natürlich.
Also,was ist jetzt @Sel?
 
@ll: PROSSSSST ! *gluck gluck*

@Ches: darf ich darauf hinweisen das du soeben schrecklichen und unsühnbaren Zitateklau begangen hast ? Das habe ich gesagt und nicht du ! *wein*

Egal ... ich zahle heute alles und dafür darf ich alle frauen abfüllen, okay ?

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben