Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeditempel - Raatsaal

Kyp schaute zu Helena rüber und antwortete

Ja alles gut gelaufen aber irgendwie habe ich das gefühl das die irgendwie besorgt waren. Ich hoffe blos das es nix mit meiner Vergangenheit zu tun hat.

Jeditempel - Raatsaal
 
Landungsfeld - bei Rukh und Lilar

Lebenfroh ... hmmm ... so wurde ich erst selten bezeichnet, aber es wird schon was dran sein denke ich.

Sag mir Rukh, wie ist es auf Honoghr ? Ich habe noch nicht sehr viel über die welt erfahren. wie war dein leben dort ? wie kommt es das du durch die halbe galaxie gereist bist um mich zu treffen ?

MTFBWY
Sel
 
Coruscant - vor dem Jeditempel - bei Sel und Lilar

Honoghr ist ein recht trostlose Einöde. Das Klima ist subtropisch bis trocken und es gibt große weite Flächen mit vereinzelnten Hügeln. das Leben auf unserem Planeten ist recht bescheiden. Wir sind Jäger und Sammler :-))).

Wie du weisst unterstanden wir dem Imperium, insbesondere Darth Vader, als Spezialeinheit. Als dann das Imperium zerfiel, waren wir frei. Da unsere Heimatwelt noch relativ stark beeinträchtigt ist, übernehmen wir Aufträge jeglicher Art, um die nötigstem Sachen für unsere Clans zu besorgen.

Irgendwann hörte ich dann, dass der Sith-Orden wiederneuaufgebaut wurde und so landete ich dann bei ihnen, mein Gebieter.
 
-Jedi Tempel - Schlafsaal -

Matt wurde wach. Es war sehr spät geworden. Er beschloss jetzt zum Vorzimmer des Ratsaals zu gehen. Er machte sich auf den Weg. Dort angekommen,. wartete er.

-Jedi Tempel - Vorzimmer des Ratsaals -
 
Coruscant - Jeditempel - Gänge

Nachdem Corran das Ratszimmer verlassen hatte, grüsste er die Leute vor dem Ratszimmer und machte sich aber sogleich auf zu seinem Quartier, da er über die Sache mit dem Rat und nochmal über das Medallion nachdenken wollte! Er nahm sich was zu trinken und liess sich in seinen Sessel plumpsen, und grübelte über das Medallion nach

Es muss doch eine Möglichkeit geben herrauszufinden welche Botschaft in dem Ding da steckt sagte er halblaut zu sich selbst


Coruscant - Jeditempel - Corran´s Quartier
 
Jedi Tempel Jedi2s Zimmer

Jedi2 schreckte aus dem Schlaf hoch."Nicht schon wieder diese Alpträume", sagte sie zu sich selbst.Sie sah auf die Uhr und merkte, dass schon sehr viel Zeit vergangen wahr. Nach einer Weile stand sie auf. Sie rückte ihre Kleidung zurecht und nahm noch ein wenig Mundspray um den Biergeruch zu verdecken. Dann machte sie sich auf den Weg um sich den Tempel anzusehen, wozu sie bisher keine Gelegenheit hatte.

Jedi Tempel Gänge
 
- Jedi-Tempel - Ratszimmer -

Chesara konnte Ynees Unbehagen förmlich sehen. Es musste etwas ausschlaggebendes geschehen sein...Chesara erinnerte sich an Ynees Zusammenbruch kurz vor dem Ball. Entweder hatte es mit Ferit oder mit Sel zu tun...
Plötzlich schwang die Tür auf und Kanzler Anthares und ein fremder Mann traten ein, den Anthares als seinen Bruder Solus vorstellte. Chesara zuckte innerlich zusammen - ein wahrhaftig unpassender Zeitpunkt.


Seid gegrüßt, Anthares. Sagte sie freundlich und nickte dann seinem Bruder zu.
Solus, es freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen.
Aus den Augenwinkeln heraus sah sie Ynee. Sie musste mit ihr sprechen!

- Jedi-Tempel - Ratszimmer -
 
Restaurant-bei Dash

Sed blickte Dash an. Seine Geschichte war traurig. Er auch.
Du...? Du musst nicht weitersprechen wenn du nicht willst. Ich will dir nicht zu nahe treten. Lass uns dasTema wechseln.
Sed nahm einen Schluck aus ihrem Glas und schaute dann wieder zu Dash.
Jetzt wo du Jedi werden wirst, was erwartest du? Wieso hast du diesen Weg gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratssaal

Anthares traf mit einer anderen Person ein, doch Iceman fühlte, dass sich die beiden Personen nahestanden, wahrscheinlich war dieser Unbekannte Anthares' Bruder. Kaum überrascht war er, als Anthares diesen so vorstellte. Iceman stand auf und nickte freundlich: Seid gegrüsst, Solus Naberrie. Willkommen im Jedi Tempel.
 
[Restaurant-Bei Sed]
Das war froh das Sed bemerkte das er nicht weiter erzählen konnte. Er antwortete auf ihre Frage:
"Nun...zum einen möchte ich Jedi werden um für das gute zu kämpfen, zum anderen um herrauszufinden wer meinen Vater tötete und um mit seinem Tod fertig zu werden. Und du? Warum willst du eine Jedi werden?"
Dash nahm einen Schluck aus seinem Glas und blickte Sed an, er hatte das gefühl das sie ihn verstand.
 
Jedi Tempel-Ratssaal

Gil nickte sowohl Anthares als auch Solus freundlich zu.Anschließend überwachte er die Sith mir Hilfe der Macht.Er wollte nicht dass sie mit den Padawanen in Kontakt treten.
Plötzlich fiel ihm eine schwer zu entdeckende Aura auf.
Dieses Wesen war bei den Sith,aber die Aura fühlte sich irgendwie schwach an,fast wie ein Schatten.


Jedi Tempel-Ratssaal
 
(Corran, sag mal kannst du nicht lesen:confused:
Hast du die Flugstunden vergessen????
Ich gehe und komme nochmal wieder)
Coruscant-Jedi-Tempel-Vor Corrans Appartement

(I)Corran antwortete nicht. Vielleicht war er gar nicht da. Helena beschloß zur Gruppe zurückzukehren und Corran später noch einmal aufzusuchen. Vielleicht brauchte er im Moment einfach seine Ruhe. Die Gruppe befand sich immernoch vor dem Ratsaal. Als Satrek sie sah grinste er wieder. Kyp machte sich Sorgen, ob man seine Absichten im Jedi-Rat wirklich richtig erkannte.(I)
Keine Angst Kyp.
Du wirst die selbe Chance bekommen wie alle anderen.
Sie können dir deine Vergangenheit nicht vorwerfen.
Jeder der sich für die Gute Seite der Macht entscheidet, hat diese Chance verdient.(I)
Helena lächelte ihm aufmunternd zu. Sie bemerkte ein weiteres unbekanntes Mitglied ihrer Gruppe Jedi 2. Sie sprach die Padawan an.(I)

Hi, Jedi 2. Mein Name ist Helena.
Es freut mich sehr, dich kennenzulernen.
Wir sind in einer Gruppe.
(I)Währenddessen warf sie wiederum Sartek einen lächelnden Blick zu. Er grinste mal wieder. Helena wusste nicht ob es richtig war. Aber ihre Gefühle für ihn waren sehr stark. Wann würde er das endlich bemerken?????(I)
 
Ratssaal


Ynee war von Anthares unterbrechung dankbar. Sie sah zu Chesara und formte mit den Lippen das Wort Sel. Dann hob sie leicht die Hand an der der Verlobungsring zu sehen war. Sie warf Ice einen klurzen Blick zu, der mit Anthares redete. Sie hatte das Gefühl Iceman würde nicht allzu begeistert sein.
 
Ratssaal

Iceman sah die beiden Brüder an. Dann wandte er sich zu Anthares: Soweit ich weiss, wird in nächster Zeit ein Treffen von ihnen zusammen mit den Streitkräften erfolgen. Wir sind momentan mitten in den Padawangesprächen.

Iceman wartete einen kurzen Augenblick. Doch können wir etwas für Sie beide tun?

Iceman wartete auf deren Antwort. Doch dann spürte er wieder Sels Präsenz. Zweifellos, er war es. Dieser Schmerz, aber doch Frieden und Ehre. Zwei Dinge, die ein Sith nicht alltäglich inne hatte. Und Iceman vermutete, nein, er vermutete nicht, er wusste es, dass Sels Präsenz mit Rätin Ynee zu tun hatte. Doch er vertraute Ynee... seiner Nichte. Interessant. Die Wege der Galaxis waren unergründlich. Lange Zeit schon lebte er mit Ynee im selben Tempel, doch ihre Verwandtschaft ist erst seit kurzem bekannt. Naja, bekannt konnte man nicht sagen, Iceman wusste es, aber sie nicht.
 
[op:] @Helena : Da stand das du mein Zimmer ausfindig machen wolltest, aber nicht das du gleichzeitig auch schon im nächsten Moment vor der Tür stehst:D [/op]

Corran war in der Zwischenzeit während er nachdachte ein wenig eingenickt und schlief ein wenig, aber irgendwas beunruhigte ihn. Als Corran´s Ellebogen darauf von der Sessellehne rutschte und er mehr oder weniger aus dem Sessel fiel, wurde er schlagartig wach. Sein Herz raste, aber er beruhigte sich schnell wieder, und besann sich erstmal wo er war! Danach nahm er eine Dusche, und ging vor seinem Quartier auf den Balkon um das Treiben auf Coruscant zu beobachten...


Coruscant - Jeditempel - Gänge vor Corrans Quartier
 
Coruscant - Jeditempel - Schaf mit Gruppe

Satrek sah sich in der Gruppe um. Alle waren mit Fritz beschäftigt. Hoffentlich änderte sich das ein wenig wenn sie sich an ihn gewöhnt hatten. Da sah er Helena zurückkommen

Ich glaube das dauert bei mir noch etwas. Hättest du Lust ein bißchen rumzulaufen? Ich meine, der Tempel hat sicher schönere Anblicke zu bieten als eine Gruppe die sich nicht von einem Schaf lösen kann.

Er grinste sie an und ob es an der Aufregung lag, das sie ihm sympatisch war.

Coruscant - Jeditempel - Schaf mit Gruppe
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Sarid hob fragend die Augenbrauen als sie feststellte, dass sich Guzz so sehr auf ihren LS-Kampf konzentriert hatte, dass er seine Umgebung total vernachlässigt hatte. Im Trainingsraum war ein derartiger Lapsus nicht besonders schlimm, aber bei einem richtigem Kampf gegen einen gefährlichen Gegner konnte dies tödlich sein. Daran sollte er unbedingt noch arbeiten.

Aber Guzz rappelte sich sofort wieder hoch und griff sie erneut an. Sie hatte keine Mühe, diesen Schlag zu parieren und wich ein bisschen zurück, um ihm mehr Platz zu lassen, was er für 'nen neuen Angriff nutzte.


Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Restaurant-bei Dash

Sed lächelte Dash an.
Noble Gründe sind das.
Sie schwieg kurz
Ich will Jedi werden weil ich die Möglichkeit dazu habe. Ich habe kein großes Ziel das ich erreichen möchte, aber ich habe noch nie etwas unversucht gelassen. Ich bin eben neugierig. Ich glaube das ist eine sowohl gute als auch schlechte Eigenschaft an mir. Nun ja, für eine angehende Jedi wohl mehr schlecht als gut.
 
Jedi Tempel - Landeplattform

<i>Sel nichte bedächtig.</i>

Klingt nicht nach dem Paradies bei dir zuhause, aber bestimmt besser als bei mir. Aber egal, lassen wir die Vergangenheit ruhen wie sie es verdient.

Gibt es eigentlich eine Noghri Kampfkunst oder etwas in der richtung?

<i>Sel blickte zu Lilar</i>

Du hast früher doch auch an Kmapftunieren teilgenommen, als du noch kein Sith warst oder ?

MTFBWY
Sel
 
Trainingsraum
Guzz startete zum zweiten einen entschlossenen Angriff, er schlug erst auf Sarids schulter, dann auf ihr hüfte, einmal von links und einmal von rechts. Darauf hatte er kurz zeit um sich das zweite LS zu greifen und erneut anzugreifen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben