Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

Welcher abgang war der traurigste

  • Yoda

    Stimmen: 99 18,3%
  • Sifo Dyas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 6 1,1%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 5 0,9%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 12 2,2%
  • Darth Plaeigus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ASAJJ VENTRESS

    Stimmen: 2 0,4%
  • Mace Windu

    Stimmen: 55 10,1%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 2 0,4%
  • Saesee Tin

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 134 24,7%
  • Obi Wan

    Stimmen: 17 3,1%
  • Darth Bane

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Nihilus

    Stimmen: 3 0,6%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 48 8,9%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 45 8,3%
  • Shaak Ti

    Stimmen: 7 1,3%
  • Revan

    Stimmen: 2 0,4%
  • Malak

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gonn

    Stimmen: 102 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    542
Ich bin auch der Meinung, das Yoda am traurigsten stirbt. Allein schon deshalb, weil mit ihm ein ganzer Epos zu Ende geht. Yoda war ein fester Teil der Galaxis, seine Weisheit reichte über Generationen und sein Wesen war unangefochten. Als er starb, war es sicherlich sehr sehr ruhig im Kinosaal
 
Also:
Ich wüßte nicht, dass Revan gestorben ist.
Asajj Ventress ist keine Sith. ;)

-----

Yodas Tod ist perfekt inszeniert, fand ich daher sehr traurig.

Am besten und damit auch am traurigsten ist der Tod von Darth Vader (bzw. zu diesem Zeitpunkt wieder Anakin Skywalker) - Da kommt mein Kreuzchen hin.

Schade, dass es nur Sith und Jedi zu wählen gibt, denn den Abstand traurigsten Tod der ganzen Saga hat Padme.

Das dachte ich auch am Anfang ist Revan tot...hä. Nicht das ich wüsste!!
 
Ich fand Dookus Tod am traurigsten. Ein unvergesslicher Gesichtsausdruck, als ihm beide Hände abgeschlagen werden und er merkt, dass die Sith ihn verraten und er nun von Anakin enthauptet wird. :(
 
Ich fand Yoda starb am allertraurigsten :sad: Ich mochte diesen kleinen günen Kerl einfach und dann noch so ein trauriges Ende...

Und danach Qui-Gon Jinn... Besonders als Obi-Wan ihn in den Armen hät.

Und danach Vader^^
 
Mir hat Mace Windu's Tod sehr leid getan. Wie er von Anakin betrogen wurde...

Upps, jetzt bemerke ich erst, dass vader als Auswahl stand. Dessen Tod war natürlich auch traurig, wie er in den Armen von Luke starb.
 
Interessant wenn so ein alter Thread ausgegraben wird und man sieht für wen man vor 4 Jahren abgestimmt hat :rolleyes:
 
Also für mich ist der Tod Ki-Adi Mundis am traurigsten.
Wie er erst noch zusammen mit Commander Bacara und den Galactic Marines zusammen kämpft und ihnen dann noch zuruft...... Und zum Schluss dann noch dieser Blick des Entsetzens. Diese Szene ist von allen Szenen während Order 66 am traurigsten. Und dann noch diese Musik dazu.......

An zweiter Stelle der traurigsten Tode ist dicht hinter Platz 1 der von Qui-Gon Jinn. auch hier ist es wieder dieser Blick den er hat nachdem Darth Maul ihm das Lichtschwert durch den Bauch stößt und natürlich auch wieder die Musik. Und zum Schluss dann noch der Aufschrei von Obi-Wan Kenobi.
Echt traurig........
 
Für war das Ayla Secura die von hinten von seinen angeblich Treuen Clone Truppen erschossen worden ist wobei ich gehört habe das sie angeblich oder fast etwas mit ihrem Clone ARC was hatte.

Und ein Sith mmmmmmm also ich finde die Sterben alle ziemlich Traurig....................

Aber Revan ist doch gar nicht Tot sein Schicksal ist Unbekannt nach dem er in die weiten der Galaxis gereist ist.
 
wobei ich gehört habe das sie angeblich oder fast etwas mit ihrem Clone ARC was hatte.
Es heißt ja auch, sie hatte was mit Kit Fisto, aber weil sie Jedi ist, kann man das alles
nicht werten. Sie durfte ja keine Liebesbeziehung haben.
 
Es wurde den Jedi nahegelegt, solche Beziehungen nicht zu führen... was nicht heißt, daß sich da alle Jedi dran hielten. Skywalker war nicht der einzige, der sich dieser Anweisung widersetzte. Da kann der Rat noch so viel "ans Herz legen" ;)
 
Zurück
Oben