Der unbeliebteste Character

Es gibt bestimmt auch noch andere nervige Chars, aber mich stört Jar Jar Binks am meisten, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Mehr fällt mir im Moment eigentlich nicht ein.
EDIT: Da fällt mir gerade noch Dr. Vindi aus TCW ein... Gott sei Dank hatte er -bisher- nur einen einzigen Auftritt in der Serie, ich konnte seine Art wirklich nicht ausstehen... Hoffentlich kommt er in der zweiten Staffel nicht wieder vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Hass-Charakter ist Wicket W. Warrick >.< Ich hasse diesen kleinen Ewok so dermaßen ich könnte ihn :wallb

Na ja, Jar Jar find ich cool^^ Der is lustig und lockert dieses Ersnte ein wenig auf ;)
 
Oh, schwierige Frage, da es ja einige gibt.

Jar Jar, nervig, hoffe, der kommt in TCW nicht groß vor

Galen Marek, eigentlich mag ich ihn ja, aber immoment wird er hochgeturnt!

Mehr fallen nicht ein, es gibt aber bestimmt mehr Nervensägen.
 
Galen Marek, eigentlich mag ich ihn ja, aber immoment wird er hochgeturnt!
Wird sowieso nicht sehr lange so beliebt sein, ich mein
er ist tod und sonst fällt mir jetzt nicht wirklich was ein was man als Vorgeschichte
gut nützen könnte für einen eventuellen zweiten Teil.
 
Wird sowieso nicht sehr lange so beliebt sein, ich mein
er ist tod und sonst fällt mir jetzt nicht wirklich was ein was man als Vorgeschichte
gut nützen könnte für einen eventuellen zweiten Teil.

Die Sache ist, wie sollte der zweite Teil aussehen? Galen Marek ist tot, und ich glaube nicht, dass man gerne Maris Brood spielen möchte, wie sie von Felucia flieht.
 
1. TPM Anakin (Allein schon dieser Sklaven-Mensch-Dialog)
2. Jar-Jar (Ab AOTC gehts)
3. Aayla Secura in TCW
4. Palpatine ( Anakin wäre so ein netter geworden)
5. Nute Gunray
 
General Grievous – überflüssig
Jango Fett – allein schon wegen dem Namen
Wedge Antilles – Mr. Unbesiegbar (im Vergleich zu ihm ist Starkiller ein Niemand)

Das sind eigentlich schon alle, die aus den Filmen bekannt sind. Wenn man das EU dazuzieht, lässt sich die Liste ziemlich erweitern (alle Kevin J. Anderson Figuren, alle Karen Travis Figuren, usw ;) )
 
Ist doch eine sehr elegante Rasse mit diesem grazilen, fast schwebenden Gang. Meiner Meinung nach eine der besten Kreationen in den Prequels, insofern habe ich mich auch gefreut, diese Spezies in TCW endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen. :)
 
ok, ich würd einfach mal sagen, geschmäker sind verschieden, ob man einen charakter mag fängt schon damit an ob er ein lichtschwert oder nen blaster hat, ob er gut oder böse ist, männlich oder weiblich...usw... usw...
 
Für mich der absolut schlimmste und verachtenswerteste Charakter ist dev. Jar Jar Binks:wallb..Der ruiniert die ganze Episode I mit seinem Generve :mad:..Frage mich jedesmal was George Lucas da geritten hat als er den erschaffen hat :wallb
 
Jar Jar Binks..Der ruiniert die ganze Episode I mit seinem Generve ..Frage mich jedesmal was George Lucas da geritten hat als er den erschaffen hat
Der Wunsch kleine Kinder zum Lachen zu bringen :konfus:


Also wen ich überhaupt nicht leiden kann... hmm... die neu eingefügten singenden Aliens in Ep. VI . Erstens weil sie aufgrund der Animation überhaupt nicht zum Rest des Films passen, und zweitens weil die einfach nur dämlich aussehen. :mad:
 
Nach längerem Überlegen hab ich mich doch für einen entscheiden können, und das wäre dann Galen Marek alias Starkiller.
Da fängt es schon beim Namen an: Starkiller :konfus: Find ich dämlich!
Galen Marek ist als Name an sich gut, aber Starkiller ist doch überflüssig!

Die Idee, dass Vader einen geheimen Schüler zwischen Episode 3 und 4 hat, ist ja mal gar nicht so schlecht. Ich meine, warum nicht?
Aber dass dieser Schüler dann so übertrieben stark sein muss und dann Sachen und Jedi vernichten muss, die er meiner Meinung nach gar nicht vernichten sollte...
...naja...

Aber am meisten stört mich die Handlung von TFU.
Dass dieser Starkiller dann plötzlich seinen Meister Darth Vader bekämpft, diesen auch noch schlägt und dann natürlich noch Darth Sidious angreifen muss, ist völliger Schwachsinn.

Anscheinend soll ja in Teil 2 des Spieles vorkommen, dass sich dieser übertriebene und so geliebte Wicht in die Schlacht von Hoth einmischt und dort Luke Skywalker killt, was ja die ganze OT umwirft.

Jop, wenn ich einen hasse, dann ihn!!
 
Zurück
Oben