Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

Hi

ich hätt da noch eine idee zum sprung.
also

den sprung einfach als ein element filmen, und dann mit nem programm wie z.b. Magix, die geschwindiggeit ändern. Man kann damit auch Sprünge langsamer machen.

So hab ich meine Sprünge gemacht
Vll. hilfts ja einen
 
Gib in Goggle After Effects Star Wars ein, dann kommen ganz viele Video Tutorials, auch welche in Deutsch bei raus.

Die helfen nämlich sehr viel :D
 
:D:rofl::stocklol::crazy::wook2:wook1100. WHOHOOO :konfus:
JAAAA 100. Post :D

Oke zum Thema :).Es geht bei Nero.Soweit ich weiß bei "Film erstellen" oder soe.
Nunja.100. Beitrag .Zeit etwas zu ändern . :)
 
Zitat von Stoepsel95
Movie Maker: Titel <Rollen,Perspektivisch

Diese Variante ist eine Möglichkeit, allerdings eine ziemlich billige, denn man kann die Schriften weder einzeln gestalten, noch den Text perfekt an die Musik anpassen.

 
@ freeriderniklas

AAE heißt so viel wie Amatic Amer Effects.
Ist ein wirklich gutes Programm und Kinderleicht.Viel leichter als Aobe Effects.
 
LS-Maker

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe einen Kleinen Film gedreht :-)braue) und ihn auf LS-Maker bearbeitet. Wenn ich dann das bearbeitete Video scannen will, bringt er laufend Fehlermeldungen. Kann mir jemand helfen???
 
Es wäre auch hilfreich, einfach mal das Unterforum zu durchsuchen, ob es zum Thema LS-Maker nicht schon einen Thread gibt, anstatt einfach ein neues Thema zu eröffenen. Was der Fall war - sogar auf der ersten Seite der Themenübersicht.....
 
Na ja, es kommen verschiedene. Es kommt darauf an, welchen Scanner ich nehme.

Also ich mach es so:

Import: Video anklicken, unten in der Auswahl das mittlere nehmen.

Bearbeiten...

Export AVI: ???? Welchen Scanner muss ich nehmen? Und welche einstellungen?

@Ritter der Kokosnuss: Sorry...

Oder gibt es Alternativen?(Freeware)
 
die effekte für meinen fan-film

hi
ich würd gern meinen eigenen fan-film drehen aber ich hab nicht soviel/keine ahnung von den effekten:wallb
könnte jemand wenn ich den film gedreht hab es mit den effekten bearbeiten?
 
Kommt drauf an wie die Qualität des Films am Ende aussieht. Hast du schon Filme gedreht und könntest mal was zeigen? Dann würden sich bestimmt auch mehr Leute melden. ;)
 
Hallo Du!
Klar, Filmeffekte machen einen Film erst richtig spannend, aber ich müsste auch erst etwas über die gewünschte Qualität wissen, bevor ich weiterhelfen kann. Also, Filmeffekte kann man relativ gut einbauen und einstreuen, wenn man ein passendes Programm dafür hat. Mein Bruder verwendet PowerDirector und kann damit schon ganz gut Effekte einbauen. Wenn du das Video mal schickst bzw. wo reinstellst, wo man es sich gut holen kann, lässt sich da sicher was machen.
Aber es kommt natürlich auch auf das Rohmaterial an.

Also, melde dich einfach mal und sage vorher, wie lang das Video ist, damit man sich auf den Zeitaufwand einstellen kann.
Möge die Macht mit dir sein, grievous femina:)
 
ich weiß noch nicht wei lang das video sein wird
ich will es aber auf 40min haben(so ungefähr)
was die qualität anbetrifft
das weiß ich nicht so genau
ich könnte mal meinen bruder fragen...
aber ok
ich werd erstma den film drehen und ihn dann auf unbearbeitet auf youtube stellen, ok?
ich kontaktier dich dann
(wenn ich nich vergess wen ich in dem forum kontaktieren soll^^)
also du könntest laserschwert effekte und blastereffekte einfügen?
 
Zurück
Oben