Stärkste Jedi, stärkste Sith??

Stärkster Jedi bzw Sith

  • Yoda

    Stimmen: 143 38,2%
  • Luke

    Stimmen: 38 10,2%
  • Anakin

    Stimmen: 42 11,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 12,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 2,9%
  • Count Dooku

    Stimmen: 8 2,1%
  • Mace Windu

    Stimmen: 46 12,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 31 8,3%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    374
Was soll das denn heißen antowrte mal bitte hier drauf.

Okey gut. Ich weiß das Count Dooku ein mächtiger lichtschwert-Kämpfer war. Und Shaak Tii hat ichn nicht aus mitleid siegen lassen.

@Steven Crant. Dann hab ich es falsch verstanden. Also das du Cound überschäzt. Ich hab nicht gesgat das Starkiller NUR gegen Palptine verlieren würde. Sondern noch gegen mehrere. Aver nicht gegen Shaak Tii. Sie hatte mitleid. Aber lies ihn deswegen nicht gewinnen.

NEIN. Ich hab schon mehr mal in einem anderen Thread geschriebn das ich den Roman von TFU hab, aber noch nciht dazu gekommen bin ihn zu lesen. Ich lese zurzeit Bücher von Darth Bane.

Gegen Darth Bane hätte Starkiller mit leichtigkeit besiegt.
 
Und Shaak Tii hat ichn nicht aus mitleid siegen lassen.

Ich versuche mal zu übersetzten: Shaak Tii hat ihn nicht aus Mitleid siegen lassen.

Shaak Tii war eine Jedi. Jedi töten keine unschuldigen/unbewaffneten oder Lebewesen die von der Dunklen Seite geblendet wurden. Obi Wan hat Ventress auch am Leben gelassen kurz bevor sie ihn noch einmal mit einer Scherbe töten wollte.

Gegen Darth Bane hätte Starkiller mit leichtigkeit besiegt.

Und welche Begründung hast du da für!? Sag mir doch bitte warum du immer SO übertreiben musst. Hast du überhaupt mal was von Bane in erfahrung gebracht? Er war der Reformator des Modernen Sith Ordens, hat tausende Jedi und Sith mit ner gedankenbombe ausgelöscht und war einer der stärksten Sith (neben Revan und Sidious) den es je gegeben hat. Und du sagst ein kleiner Sithschüler der nach Banes Regel ja nichtmal ein Sith war könnte diesen mächtigen dunklen Lord besiegen?
 
Was soll das denn heißen antowrte mal bitte hier drauf.

Okey gut. Ich weiß das Count Dooku ein mächtiger lichtschwert-Kämpfer war. Und Shaak Tii hat ichn nicht aus mitleid siegen lassen.

@Steven Crant. Dann hab ich es falsch verstanden. Also das du Cound überschäzt. Ich hab nicht gesgat das Starkiller NUR gegen Palptine verlieren würde. Sondern noch gegen mehrere. Aver nicht gegen Shaak Tii. Sie hatte mitleid. Aber lies ihn deswegen nicht gewinnen.

NEIN. Ich hab schon mehr mal in einem anderen Thread geschriebn das ich den Roman von TFU hab, aber noch nciht dazu gekommen bin ihn zu lesen. Ich lese zurzeit Bücher von Darth Bane.

Gegen Darth Bane hätte Starkiller mit leichtigkeit besiegt.


Sorry war nicht persönlich gemeint
aber du bringst ernsthaft einen hammer nach dem anderen, jetzt sagst du hast den Roman nicht gelesen(ich schon) sagst aber Shaak Ti hatte kein mitleid, denn ich sagte sie hatte mitleid der sie dazu brachte von dem Kampf abzulassen.Dann lies den Roman und du schreibst wieder ok!??
Auszug.
Als Shaak Ti die Tentakel mithilfe der Macht auf Starkiller hetzte, und die ihn umschlangen und ihn in die Höhe rissen, wandte sich Shaak Ti voller Mitgefühl ab. Doch dies war ein verheerender Fehler. Der Dunkle Jedi befreite sich mithilfe des Mahlstroms aus dieser Position und Shaak Ti wurde mit voller Wucht von der Macht getroffen. Daraufhin entglitt der Jedi-Meisterin ihr Lichtschwert, welches in den Schlund des Sarlaccs stürzte. Kurz bevor sie das Bewusstsein verlor, warnte sie Starkiller noch vor der verräterischen Natur der Sith, wobei sie jedoch nur auf Trotz stieß, und fiel dann selbst in den Abgrund!
Gebe zu von jedipedia aber so habe ich es auch noch in erinnerung sogar fast Wortgleich"


Und Antworten sollts du bitte auf das, Obi wan besiegt ANAKIN ist er deswegen stärker wie Starkiller(was e rnatürlich auch ist)??
:verwirrt:
 
Hääääääää????????.



Entweder hab ich mich verschrieben,oder ihr vertut euch. Ich hab gemeint das Darth Bane den schüler Galen Marek auslöschen würde. Nicht umgekehrt xD

Ja hab ich. ich hab die 2 Bücher von ihm. Darth Bane v. Starkiller =Bane the winner
 
Hääääääää????????.

Entweder hab ich mich verschrieben,oder ihr vertut euch. Ich hab gemeint das Darth Bane den schüler Galen Marek auslöschen würde. Nicht umgekehrt xD

Ja hab ich. ich hab die 2 Bücher von ihm. Darth Bane v. Starkiller =Bane the winner

Denn sag mir doch bitte was für eine Sprache das ist:
Gegen Darth Bane hätte Starkiller mit leichtigkeit besiegt.

Achte doch bitte in Zukunft auf deine Rechtschreibung, denn entstehen solche Missverständnisse garnicht erst.:rolleyes:
 
Ich geh auch nicht vom Spiel aus. xD. Ich werd ihn in 2-5 Tagen lesen. Aber Shaak Tii ist nicht schwach wenn du denkst, das ich das gemeint hab. bsp man sieht soger in Cutscnenes Das der schüler es schwer gegen Shaak tii. Hat und Shaak Tii ebenso schwer xD.
 
Der Schüler hat grenzen und ich meine nicht das man so einfach einen AT-ST zersäbeln kann..........

Das Game übertreibt schon an manchen stellen.
 
Ich denke das Anakin wenn er nicht so ungeduldig gewesen sicher verdammt mächtig geworden wäre und hätte wahrscheinlich sogar Yoda den Rang abgelaufen.Palpi kann ich irgendwie nicht so richtig ernst nehmen auch wenn er den Rat so lange täuschen konnte(feige sau*).Windu gehört dev.auch dazu weil er Palpi ohne Probleme hätte besiegen können.Dooku ist für mich der mächtigste wegen seiner Jediausbildung bevor er zum Sith wurde...

Ranking:

Dooku
Yoda
Any/Vader
Windu
Palpi



*büsst für mich 90% sympatiepunkte ein weil er seinen Meister im Schlaf ermordet hat und nicht gegen ihn gekämpft hat :mad:
 
Mich würde mal wundernehmen wer für euch liebe AnhängerInnen der hellen und dunklen Seite die mächtigsten Sith & Jedi ever sind...

Für mich:

Sith:

Darth Revan
Freedon Nadd
Darth Bane
Count Dooku
Darth Vader

Jedi:

N'Kata Del Gormo
Yoda
Obi-Wan Kenobi
Mace Windu
Qui-Gon Jinn
 
Ich schätze, dass passt sehr gut hier dazu.

Für mich ist der mächtigste Sith ganz klar Sidious. Bei ihm läuft alles nach Plan (naja bis auf Vaders Verrat ^^) bzw. er macht das Beste aus jeder Situation. Außerdem schafft er es, direkt vor den Jedi zu agieren ohne entdeckt zu werden.

Bei den Jedi ist das schwerer zu sagen. Einerseits halte ich Yoda für sehr mächtig, aber dieser ist auch sehr "konservativ", was IMO ein Kritikpunkt ist.
Im EU kenne ich mich nach ROTJ nicht wirklich gut aus, aber da glaube ich wird Luke sehr mächtig bzw. stark.
 
Für mich ist der mächtigste Sith ganz klar Sidious. Bei ihm läuft alles nach Plan (naja bis auf Vaders Verrat ^^) bzw. er macht das Beste aus jeder Situation. Außerdem schafft er es, direkt vor den Jedi zu agieren ohne entdeckt zu werden.

hmm ich weiss nicht ob Sidious gegen einen der alten Sith Meister bestehen könnte.Denke das die Machtbeherrschung bei den alten Meistern um ein vielfaches höher ist wie bei den neuen und die neuen nicht die kleinste chance hätten..

PS:hab das andere Thema schon gesehn aber das sind alles Sith bzw Jedis aus den Episoden.Passt aber sicher zu diesem Thema ;)
 
hmm ich weiss nicht ob Sidious gegen einen der alten Sith Meister bestehen könnte.Denke das die Machtbeherrschung bei den alten Meistern um ein vielfaches höher ist wie bei den neuen und die neuen nicht die kleinste chance hätten..

PS:hab das andere Thema schon gesehn aber das sind alles Sith bzw Jedis aus den Episoden.Passt aber sicher zu diesem Thema ;)

Dann empfehl ich dir die andern Threads genau durchzulesen, denn da wird genau geschildert wieso Sidious der Mächtigste Sith Lord aller Zeiten ist, und das eigentlich recht zweifelsfrei.
 
Dann empfehl ich dir die andern Threads genau durchzulesen, denn da wird genau geschildert wieso Sidious der Mächtigste Sith Lord aller Zeiten ist, und das eigentlich recht zweifelsfrei.


Schon gesehn ;)...weil er listenreich ist,die jedis täuschen konnte,weil er die Galaxies beherrscht und die jedis fast ausgerottet hat blablabla...

würde Sidious gerne mal in einem Duell gegen Revan oder Malak sehn.denke dann wäre ziemlich schnell sense mit imperator...

Gut muss mal sagen das ich die alten Sith Lords verehre :D
 
Schon gesehn ;)...weil er listenreich ist,die jedis täuschen konnte,weil er die Galaxies beherrscht und die jedis fast ausgerottet hat blablabla...

würde Sidious gerne mal in einem Duell gegen Revan oder Malak sehn.denke dann wäre ziemlich schnell sense mit imperator...

Dann hast du aber nicht richtig gelesen, da wird speziell auf die Dinge eingegangen die er allein mit seinen Machtkräften vollbracht hat ( unsterblichkeit um mal nur eine sache zu nennen) Ich sag ja richtig lesen....

*Edit*

Ich empfehl dir mal den Thread http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/18881-umfrage-maechtigste-sithlord.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben