Ava + Signaturen Bewertung

Könntet ihr bitte per PN weiter diskutieren? Das hier ist kein Diskussions-Thread!

Ava: 7/10, Grievous Gesicht hätte ganz sein müssen!

Sig: 8/10, Ich vertshe den Spruch in den Bild nicht.
 
Ava: 05/10 bin kein Wrestling Fan, aber der Untertaker war in meiner Jugend glaub ich auch schon aktiv...
Sig: 05/10 würde zentriert besser aussehen.
 
@Hutzelmann
Das ist kein spruch sondern die spiele die ich spiele ^^ ( 4story, bald Star war the old republic und counter strike source)


@darth wowiee

So jetzt bin ich mir sicher->

8/10 ava omg noch ein Stargate und Battlestar Galactica fan xD juhu
6,5/10 nettes spiel doch passt hier iwie nicht richtig rein
 
Ava: 7/10 OMG Grivos der ekelige aber das hier sieht einfach nur cool aus.

Signa: 5/10 Grivos der Möchtegern Jedi ich frag mich eigentlich wozu der das erlernt hat ?!
 
Ich hätte ien bitte! Könnte (z.B. Minza) nur meinen Spruch bewerten? Das wäre nett.
Natürlich aber auch das Ava und die Sig von GreyFox, nicht vergessen!
 
GreyFox habe ich letztens erst bewertet, da hat sich nichts verändert...

Zu deinem neuen Outfit, Hutzelman:

Avatar: 7/10 - immer noch Nostalgie, aber leider unscharfe Nostalgie
Signatur: 8/10 - besser als das letzte Bild und der Spruch hat schon was, ja...
 
So liebes Minzalein, du bist dran :kaw:

Ava: 7/10, sieht ein bisschen verrückt und psychopathisch aus aber gut als Ava ^^

Sig: 8/10, der Spruch gefällt mir. Hat was, Nur ich find's ein bisschen kahl ;)
 
9/10 - Sieht gut aus und einschüchterend
8/10 - Zwar keine Ahnung was 4Story ist, allerdings passt es gut zum Ava und der Lichteffekt ist auch sehr gelungen.
 
Lord Garan!! :)

Ava: Find ich sehr sehr nett! Ein schlichtes aber ansprechendes Bild (vermutl.) aus einem der Star Wars Comics, dass sicher mit einem komplizenhaften Lächeln betrachtet werden will! Schöne 8 von 10 Punkte!!

Sig: Ein cooles Bild, da Motiv und Perspektive wirklich gut wirken, wobei die mangelhafte Bildqualität wohl einfach auf das Alter des Films geschoben werden muss, i guess! Und der Spruch passt richtig klasse dazu, Augenzwinkern erneut inbegriffen! Toll! Tolle 9 von 10!
 
Ava 8/10 Schönes Bild und du bleibst deiner Avatarwahl treu, was ich gut finde^^

Sig 8/10 schlicht aber dennoch nett anzusehn, daher 8 pünktchen.
 
Ava: 3/10 gefällt mir zwar nicht so aber es hat irgendwas.......

Signa: 2/10 Netter Spruch aber die Farbe passt nicht so ich muss da genauer hin sehn weil ich das nicht auf anhieb lesen kann ;)
 
Ava 10/10 - Was soll ich sagen? Mein Heimatland...^^

Sig 3/10 - Wir haben im Latein-Unterricht nur Karten gespielt und ich bin zu faul nachzuschlagen...
shy.gif
 
Ava 07/10 - Hab bis heute keine Ahnung was das sein soll, aber ich weiß das es Vuffi ist^^

Sig 01/10 - Ich hasse Mathe (oder was auch immer) ;)
 
Ava: 4/10, sagt mir nicht viel, gab dir einen Extra-Punkt, weil das dein Standartava ist.

Sig: 8/10, der Spruch gefällt mir, auch wenn du das Nicht Dicke auch in die Mitte machen solltest.
 
Zurück
Oben