Was lest Ihr grad?

Gerade bestellt:
250px-Uniontpb.jpg


Freue mich schon drauf, schon deswegen, weil es zumindest vorerst für mich das chronologische Ende von SW bedeutet. Ich werde mir dann vielleicht die Klonkriege etwas näher anschauen. Vielleicht.

Momentan bin ich immer noch an Vision of the Future, das ähnlich gut ist wie sein Vorgänger. Wirklich eine tolle Duologie, bin schon auf die Auflösung gespannt. Dazu noch "Rächer der Toten", das den Band 5 der Jedi-Padawan Reihe darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Schatten des Imperiums ;)


Dazu noch die Order 66, die ich heute oder morgen noch abschließen sollte ;)
 
Wie im letzten Post (ein paar Seiten zurück) bereits erwähnt, hab ich mich ja jetzt an die "Jedi-Padawan"-Bücher rangemacht.
Jetzt in den Sommerferien mehr Zeit zum Lesen und daher schon bei Band 7.

Jo, eigentlich packt man ein solches Büchlein an einem Tag locker, aber irgendwas haben diese Dinger, dass ich immer wieder aufhöre und ein paar Stunden später weitermache. Wobei man die wirklich beinahe in einem Ganzen durchkauen könnte.

Naja...
 
Ich lese gerade "MASH: An Army Surgeon in Korea". Das Buch wurde von einem Arzt geschrieben der in Korea in einem MASH gedient hat. Später war er Berater der Serie MASH.

cu, Spaceball
 
@sir threepio ist das der englische comic oder der roman? der deutsch hat meines wissens ja ein anderes cover

und ich lese gerade kopfegeld han solo
 
Die gesammte Mitch Rapp Serie von Vince Flynn "love it" :D (geht leider noch 8 monate bis zum neuen Band :( ), Darth Maul : Der Schattenjäger & Star Wars The Force Unleashed :D...
 
Da ich schon zum dritten Mal die Harry Potter-Reihe durchgelesen hatte, wurde es Zeit für mich, ein neues Buch anzufangen. Meine Schwester hat mich dazu angestachelt das Buch Tintenherz mal zu lesen... Es soll "sooo gut sein".

Naja, ich les es gerade, und so richtig Spannung kommt nicht auf. :zuck:
Es ist aber dennoch eine interessante Geschichte.
 
Ich lese gerade "The children of Húrin" von Tolkien. Ist mein erster Tolkien auf englisch. Es ist nicht schlecht, und wenn man sich an den Schreibstil gewöhnt hat ist es doch noch recht gut.
 
Ich lese immoment nur Comics, bei mir passt das mit den Büchern nicht. Ich versuche immer ein Buch zu lesen, es klappt aber nicht. Da lese ich lieber Comics oder Magazine über SW, Kid-Zone oder Wrestling Zeitschriften.
 
Friedrich von Schiller - Don Karlos

Omg ein Stück Literatur Geschichte nur in Gedichtform, verdammt langweilig :rolleyes:
 
Ich gebe I, Jedi noch eine Chance. Beim ersten Mal lesen fand ich das Buch unheimlich schlecht, der Charakter Horn passt in die bestehende Geschichte von der Jedi Akademie imo ganz gut rein, aber danach baut das Buch stark ab.

Ich versuche es jetzt nochmal, weil ich zugeben muss, dass ich damals mit meinem Englisch noch nicht so weit war und gerne was übersprungen habe, außerdem ist das Buch im "Ich-Stil" ganz witzig geschrieben.
 
Ich lese gerade zum dritten Mal "Der Verehrer", ein Psychospannungsroman von der Bestellerautorin Charlotte Link.
Irgendwie verschlinge ich alles von dieser Frau, denn sie schreibt immer so herrlich interessant von spießigen Ehepaaren, die innerlich zerbrochen sind, kaputten Familien, prüden Ehemännern, die eigentlich perverse böse Triebtäter darstellen und der nette Pfleger von nebenan, den man sich nicht wirklich als Nachbar wünscht. Interessant ist dabei immer, wie alle Fäden am Ende zusammenlaufen. Man merkt der Frau einfach an, dass sie bereits seit ihrem vierzehnten Lebensjahr schreibt.
 
Ich hab jetzt die "Chemie des Todes" von Simon Beckett durch. Wirklich ein sehr guter, spannender Krimi. Besonders die ganzen forensichen Erklärungen sind sehr lesenswert, man merkt der Mann hat Ahnung von der Materie. Werde demnächst dann wohl mit "Kalte Asche" weitermachen, das Dritte scheint es ja als Softcover noch nicht zugeben. Zwischendurch werde ich wohl Band 4 der NJO dazwischen quetschen. ;)
 
Ich lese gerade "Mash: A Novel About Three Army Doctors". Diesmal in Englisch denn in deutsch habe ich es schon vor Jahren gelesen. Als ich mir das Sachbuch "MASH: An Army Surgeon in Korea" zugelegt habe, habe ich mir auch gleich den Roman mitbestellt.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben