Slipknot

Wie findet ihr SlipKnot

  • Geil

    Stimmen: 17 20,0%
  • gut

    Stimmen: 11 12,9%
  • naja

    Stimmen: 16 18,8%
  • scheiße

    Stimmen: 8 9,4%
  • der letzte dreck

    Stimmen: 20 23,5%
  • noch nie gehört

    Stimmen: 13 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Das "Es ist Fakt" bezog sich auf die Aussage, dass ein Sänger, der keinen Ton treffe, ein schlechter Sänger sei, und nicht darauf, dass Corey Taylor ein schlechter Sänger sei.

Nö, du hast es direkt auf Corey Taylor bezogen

Corey Taylor ist ein grässlicher Sänger.
Fakt.



Er kriegt es nicht hin.
Als ich nur die Studioaufnahmen kannte (die mich übrigens begeistern konnten) und mir das erste mal Live-Aufnahmen angehört habe, habe ich bei Taylors "Gesang" erstmal einen Lachanfall bekommen.
Und das war sicher nicht die von dem lieben Corey erzielte Wirkung auf den Hörer.

Wieder deine unglaubwürdigen Übertreibungen.
Seltsam, den Kommentar von Ulic Katarn hast du irgendwie nicht wirkich richtig kommentiert (Bezug auf seine Gesangsausbildung). Sind dir die Fakten ausgegangen um seine Aussage zu widerlegen?


@ Ulic Katarn:
Ich möchte mich nicht wiederholen.

Fang doch einfach mal an deine Fakten zu beweisen und nicht nur mit Subjektiven Empfindungen zu belegen, dann müsstest du dich nicht wiederholen.
 
Nö, du hast es direkt auf Corey Taylor bezogen

Dann stelle ich JETZT klar, dass es auf Corey Taylor im Zusammenhang mit Slipknot bezogen sein soll.







Wieder deine unglaubwürdigen Übertreibungen.
Seltsam, den Kommentar von Ulic Katarn hast du irgendwie nicht wirkich richtig kommentiert (Bezug auf seine Gesangsausbildung). Sind dir die Fakten ausgegangen um seine Aussage zu widerlegen?

Ich habe nicht übertrieben.
Ich habe wirklich gelacht, was aber nur daran lag, dass ich bei einem Kumpel war, als ich zum ersten mal Liveaufnahmen von SK gehört habe.
Alleine würde ich wohl kaum in meinem Zimmer sitzen und über Corey Taylor lachen :D
Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt Anor, der auch in diesem Forum angemeldet ist.
er ist der besagte Freund und übrigens auch ein Slipknot-Fan.

Fang doch einfach mal an deine Fakten zu beweisen und nicht nur mit Subjektiven Empfindungen zu belegen, dann müsstest du dich nicht wiederholen.

Welche Fakten möchtest du denn genau bewiesen haben?

Du sagst blos immer wieder das selbe wenn man versucht dir gute Argumente vorzulegen ;)

Ich möchte jetzt nicht beleidigend werden. Lassen wir diese Diskussion.
Sie hat keinen Sinn, da weder von meiner noch von deiner Seite Einsicht für den Standpunkt des anderes kommen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte jetzt nicht beleidigend werden. Lassen wir diese Diskussion.
Sie hat keinen Sinn, da weder von meiner noch von deiner Seite Einsicht für den Standpunkt des anderes kommen will.


Es geht hier nicht um Einsicht, sonderm um eine konstruktive Diskussion, die nur dann gegeben ist, wenn du aufhörst dich ständig selbst zu wiederlegen ( siehe Put Puts Post ) und deine subjektivität entweder ablegst oder aufhörst von Fakten zu reden, die einfach nicht stimmen.

Wie du meinem Argumentationsstrang ( Videos als Beispiele etc. ) entnehmen kannst versuche ich sogar dir entgegen zu kommen indem ich nicht ebenfalls anfange von Fakten zu reden.


Also kein Grund beleidigend zu werden ( wüsste sowieso nicht weshalb ) sondern eher darüber nachzudenken, wer der eigentliche Provokateur in diesem Thread ist.


Ist nicht böse gemeint aber du bist kein Stück auf uns eingegangen sondern hast immer blos versucht deinen Standpunkt durchzuprügeln.



liebe Grüße, Ulic
 
Ich kenn nicht alzu viele Lieder von Slipknot. Ja, sie sind ne Gute Metal-Band. Aber ja, meine Musik is es nicht gerade, bzw meine Band. Hören tu ich es nicht alzu gerne
 
Haaaammmmeeeerrrrr :D

Hab sonst noch nie ne Band erlebt die als Zugabe ein ganzes Album spielt.
Live ne klare 10/10 aber nur in kleinen Konzerthallen

Mate.Feed.Kill.Repeat. 10/10
Slipknot 10/10
Vol. 3: (The Subliminal Verses) 7/10
All Hope Is Gone 5/10
 
Zurück
Oben