Abwesenheitsliste

Blaine wäre dann hiermit wieder im Lande. ^^

Heute komme ich nicht mehr zum Posten, aber ich werde sehen dass ich die Tage einen Einstieg finde. :) Allerdings muss ich mich an einigen Stellen einlesen und die Zeit will und muss ich mir auch nehmen. Aber zumindest sollte ich so langsam wieder die dafür nötige Zeit finden.
(soll allerdings vorerst kein Versprechen sein, sondern nur eine positive Tendenz >.< sorry... mit Blaine poste ich aber sicher bald, sofern ich plot-bezüglich kann)
 
Das Vaterland ruft

So ich muss mich auch mal für drei Wochen winke sagen.Muss wie jedes Jahr wiedermal in den Wiederholungskurs der Schweizer Armee damit meine Fähigkeiten auf den neusten Stand sind.Wünsch allen viel Spass und bis in drei Wochen..


Dunkle Grüsse

Darth Erebos
 
ach leute es tut mir leid,
wollte unbedingt diese woche schreiben aber es ging einfach nicht vor allem da ich nur am wochenende schreiben kann...

bin nächste woche leider wieder nur am wochenende zum schreiben bereit und ich hoffe wirklich ich komme dann dazu
 
Kleiner Nachtrag von meiner Seite.

Annie hatte mir eine SMS geschrieben, dass sie sich bis heute abmeldet. Hatte mein Mobiltelefon leider nicht in der Nähe, weshalb ich erst jetzt die Meldung machen konnte.

Grüße,

Crado
 
Ich bin die nächsten 3 Tage mit den Jungs auf dem Fahrrad unterwegs und werde mangels fehlenden Internets in den Wäldern, vom Laptop ganz zu schweigen, nicht posten können! Also dann bis frühstens Mittwoch abend! :)
 
Hurra, mich hat eine feine Erkältung seit gestern im Griff. Und da ja jeder weiß, wie sehr Männer bei sowas immer ein Stück sterben, melde ich mich bis einschließlich morgen erstmal ab, um mich in meinem Elend bzw. Bett zu suhlen.
 
Wieder da :) Gepriesen sei das deutsche Gesundheitssytem, es ist doch besser als sein Ruf. Mein Krankenhausfenthalt ist auf eine Woche zusammengeschrumpft, und anstelle einer Kur, nach der ich dann wieder ins ungesunde Klima zurück müsste, habe ich meinen schon seit längerem geplanten Umzug nach Tirol verwirklicht.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich noch etwas brauche, um wieder reinzukommen...ich bin noch nicht ganz "angekommen" und muss mich erst wieder etwas einlesen. Da ich einen neuen Laptop und einen guten Internetanschluss habe, sollte ich aber in Zukunft wieder regelmäßig posten können.

P.S.: Da ich mit dem Charakter "Syntal Nees" an einer Story beteiligt bin, werde ich versuchen, mit diesem so schnell als möglich wieder zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben Mit-PSWler, da in meinem bescheidenen Bundesland gestern die Schule wieder begonnen hat, muss ich leider sagen, dass ich wegen Schulstress und TOP SE Praktikum in einem Kindergarten nicht mehr so oft posten kann.
Ich möchte mich daher vorallem bei meinen Mitspielern im Rollenspiel entschuldigen. Natürlich werde ich noch des Öfteren posten, aber es wird wahrscheinlich nur für ein oder zwei pro Tag reichen.

mfg
 
Zurück
Oben