Abwesenheitsliste

Muss mich aufgrund einer Dienstplanänderung bis morgen Nachmittag Halbabwesend melden. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch den Senats Post. Ansonnsten folgt jener Post morgen Nachmittag/Abend.
 
Wahrscheinlich komme ich am Samstag/Sonntag zu keinem Post. Werde mich dann ab nächster Woche um die nötigen Postings kümmern.

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji, Navara und diverse NPCs.

Grüße,

Aiden
 
Moin Leute!

Es scheint als hätte mich die Muse wieder geküsst und die Lust erneut gepackt. Allerdings mag ich mit meinen alten Chars nicht wieder einsteigen, auch wenn's besser wäre aufgrund fehlender Meister. ;)

Daher gibt's wieder nen neuen Char von mir.

Gruß Miron
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich entschuldigen, war die letzte woche im urlaub und hatte es verplant mich abzumelden. die woche davor sahs bei mir mit zeit auch schlecht aus.
leider kann ich net versprechen diese woche noch n post zu bringen, bin mit zeit nur sehr knapp bestückt und hab ja einiges nachzuholen
versuche als bald zu posten
 
Wenn man schon mehrere Tage lang keine Beiträge schreiben kann, infolgedessen der Spielfluss gestört wird, bitte dies auch hier in den Abwesenheitsthread hineinschreiben, damit sich die Wartenden keine falschen Hoffnungen machen müssen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich von Morgen bis nächste Woche Donnerstag abmelden. Am Sonntag könnte ein Post kommen, ist aber eher unwahrscheinlich. Die anderen Tage bin ich definitiv nicht da. ;)
 
Es tut mir sehr leid aber leider leider spielt mir 1 und 1 derzeit einen streich, weshalb ich daheim kein Internet hab. Schreib grad vom PC eines Freundes. Werde so schnell wie möglich versuchen wieder posten zu können, doch dass könnte leider spätestens Dienstag sein. Ich finds zum kotzen und es tut mir leid, aber ich kann es wohl nicht ändern.

LG Knut
 
Irks, mit 1 und 1 hab ich auch schon meine lieben Erfahrungen gemacht >.<.
Viel Glück, Jibrielle!

Ich melde mich für die komplette kommende Woche wegen eines Seminars ab.
 
Zurück
Oben