Republic Commando (2005)

falls jemand das gleiche Prob bei RC hat wie ich oben und zufälligerweise in diesem Thread nach ner Lösung sucht, hier ist sie:

hab mal in nem aderen Theard folgenden Satz gehört:

In den Grafikeinstellungen Bumpmapping auf niedrig einstellen und alles funktioniert einwandfrei...

vielleicht klapp es ja dann ich habs och noch net ausprobiert!
Zitat aus dem Spieletippsforum
 
Hab das spiel heute mal angefangen zu spielen. Aber so richtig Stimmung will da nicht aufkommen. Man rennt wirklich ur durch die gegend und is am Ballern. Gibt noch nicht mal vernünftige Zwischensequenzen - hat wohl das Geld nicht gereicht.
alles in allem, wirklich wie hier schon mal gesagt wurde, Stumpfsinniges Geballer. :verwirrt:
 
Also ich finde Republic Commando besser. Natürlich, BattleFront ist eigentlich sehr bekannt und beliebt, aber Republic Commando ist wirklich schon was anderes. Man kann eigentlich alles machen, wie man will.Auch die Ego-Perspektive ist shon klasse. Auch,dass die Aufträge knifflig sind, nicht wie bei BattleFront, wi es keine Story gibt.
 
RC hat eine bessere Grafik als BF2 und das ist in MEINEM (muss nicht jedermanns Meinung sein) Kriterium ein wichtiger Punkt. Es ist außerdem cool dass jeder Klon (in deinem Team) einen eigenen Namen hat. Commando gefällt mir auch als Egoshooter besser. Dafür muss man BF2 seine Raumgefechte lassen die Spitze sind.
 
bf2 ist einfach nur blödes langweiliges draufhalten undflaggen einehmen da kann man auch bf2142 spielen welches eine eindeutig bessere grafik hat
aber rpcom is einfach nur ein sau geiler taktik shooter der nebenbei durch coole sprüche noch ne menge spass macht
 
Mir gefällt eindeutig BF2 besser, es hat einfach die schöneren Plätze an denen man spielen kann. Ist lustig in Mos Eisley mit Helden rumzurennen...Oder eine Raumschlacht nach zu Spielen.
RC ist einfach nur einer von vielen Egoshootern...und das eben im Clonkriegs Gewand, das ist nun wirklich nichts besonders, finde auch das er viel zu kurzweilig ist.
 
.Auch die Ego-Perspektive ist shon klasse. Auch,dass die Aufträge knifflig sind, nicht wie bei BattleFront, wi es keine Story gibt.

Hier mal ne Frage. Ist BF kein Ego-Shooter-Spiel? Bin da nicht so der große Experte.

Aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen. BF2 hat sehr wohl eine Story! Und dazu noch eine viel größere, da sie die Klonkriege UND die Zeit des Galaktischen Imperiums aus den Augen eines Klons bzw. Sturmtruppe schildert.

RC, wo die Story auch gut ist, bezieht sich nur auf ein paar kleine Konflikte während den Klonkriegen.
 
Hier mal ne Frage. Ist BF kein Ego-Shooter-Spiel? Bin da nicht so der große Experte.

Aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen. BF2 hat sehr wohl eine Story! Und dazu noch eine viel größere, da sie die Klonkriege UND die Zeit des Galaktischen Imperiums aus den Augen eines Klons bzw. Sturmtruppe schildert.

RC, wo die Story auch gut ist, bezieht sich nur auf ein paar kleine Konflikte während den Klonkriegen.

Das stimmt schon.

-Also, ich glaube, auf dem PC kann man in Ego Perstektive gehen.

-Schon, Battlefrint hat eine Story, aber so lieblos erklärt (finde ich). Man sieht, wie die Klone ein paar Schlachten machen, Schlachten, die es gar nicht in Star Wars gab. Und sie erkläre auch Sachen, die wir schon wissen, immerhin weiss jeder, dass das Imperium eine neue Rüstung bekam.

-Bei RC spielt man Schlachten, die es auch gab. Es ist auch viel kniffliger, da man nur zu viert ist, und wenn man stirbt, kann man nicht sofort eine andere Figuur nehmen.
 
Man sieht, wie die Klone ein paar Schlachten machen, Schlachten, die es gar nicht in Star Wars gab.

-Bei RC spielt man Schlachten, die es auch gab. Es ist auch viel kniffliger, da man nur zu viert ist, und wenn man stirbt, kann man nicht sofort eine andere Figuur nehmen.

Wer sagt, dass es den Großteil der Schlachten von BF2 nicht gab?
Die wurden zwar für das Spiel ausgedacht, doch müssten sie demnach trotzdem zum EU zählen.

Die Schlachten, die in RC vorkommen sind für mich zwar auch in gewisser Weise ausgedacht, aber dennoch gab es sie - genauso wie es die Schlachten in BF gab.

Aber belassen wir es dabei - wir haben beide recht.
 
Habe auch ein kleines RC-Problem. Die Texturen sehen irgendwie merkwürdig aus:

http://img5.myimg.de/Unbenannta2031.jpg

Ist das normal, oder was? Habe jetzt die Grafik-Einstellungen auf Maximal, ändert sich aber nix...:(

Hoffe, mir kann jemand helfen.;)

Bitte keine forumlayoutsprengenden Bilder posten.

Ich kann dir auf jeden Fall schon mal sagen , dass das nicht normal ist.

Ob ich dir wirklich helfen kann ist allerdings eine andere Frage. Ich hatte schon ein paar mal so ein ähnliches Problem , nicht bei Republic Commando , aber bei anderen Spielen.

Die Lösungen bei meinen Vorfällen waren :
- Bildschirm an und aus schalten.
- PC neu starten.
- Grafikkartentreiben neu installieren/auf den aktuellsten Stand bringen.
- Unter Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen die Farbqualität überprüfen.
 
Hab das spiel heute mal angefangen zu spielen. Aber so richtig Stimmung will da nicht aufkommen. Man rennt wirklich ur durch die gegend und is am Ballern. Gibt noch nicht mal vernünftige Zwischensequenzen - hat wohl das Geld nicht gereicht.
alles in allem, wirklich wie hier schon mal gesagt wurde, Stumpfsinniges Geballer. :verwirrt:

hör mal das spiel ist von 2003 und dafür echt super gemacht! du soltest es mal auf ner höheren schwierigkeit als einfach probieren dann macht das nähmlich auch spass!

und ist euch schon aufgefallen dass wenn man den cheat ghost anmacht und dann bei dem lvl in dem man den geon. boss töten muss duch das schutzschild zu seinem gleiter rennt in diesem ein dc 17 blaster steckt?
 
hör mal das spiel ist von 2003 und dafür echt super gemacht!

Das Spiel ist 2 Jahre jünger.

und ist euch schon aufgefallen dass wenn man den cheat ghost anmacht und dann bei dem lvl in dem man den geon. boss töten muss duch das schutzschild zu seinem gleiter rennt in diesem ein dc 17 blaster steckt?

Wieso gibst du den Tip das man mit nem höheren Schwierigkeitsgrad spielen soll wenn du selbst cheatest? Um deine Frage zu beantworten: Nein ist mir nicht aufgefallen. Ich habe das Spiel ohne zu cheaten mehrmals durchgespielt.

cu, Spaceball
 
ja ich hab es auch mehr mals durchgeschaft ohne cheats ich hab mir bloß die frage gestellt was passiert wenn man zu dem jäger leuft und ihn mit granaten kaput macht! es war ein experiment !
 
RC ist esser, ich bin selbst ein großer Fan: Denn, die Story ist cool, die Sprüche sind geil und die Bücher dazu sind auch cool, Battlefront ist auch ganz nett kommt aber nicht an RC heran (so zumindest meine Meinung).
 
Ich weiß, freu mich schon riesig!!!

Was auch noch cool ist, du spielst es einmal durch und dann hast du wieder Lust es noch einmal durchzuspielen, weil du mal wieder auf Geonosis spielen willst und dann bleibste hängen und spielst es doch wieder durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man der neue Band soll jetzt mal endlich raus kommen will lesen!!!!
Bin gespannt was Darma so für Missionen erteilt bekommt aber ich denke der größte Teil wird mit Attentaten und Sabotage gefüllt sein den das Imperium wird viele Feinde haben.
 
Kann mir jemand einen kurzen überblick geben oder diese Fragen beantworten


Kommt ein neues repuplic commando Spiel raus?
Wenn ja wann, für welche Konsolen?
Irgendwelche Demos oder Videos??
Ist schon was über den Inhalt bekannt?




Mfg
Niklas
 
Zurück
Oben