Sexiest SW Woman

Am besten ist LEIA als SKLAVIEN von Jabba the Hutt man sieht die da GEIL aus !!!

1285.jpg
 
@Chuck Norris: Sicher, aber das ist ja auch ein Fan Art Bild, normalerweiße sieht Ahsoka nicht so aus, vor allem was die Oberweite betrifft xD

Im Netz gibt es Unmengen solcher Bilder, auch von Aayla, mitunter auch die, die nicht gerade jugendfrei sind xD

Aber wir reden hier ja jetzt doch eher mal von den Charakteren aus Filmen/Comics usw.
Ich persönlich finde Ahsoka auch nicht so umwerfend ... zumindest so wie sie in TCW ist, beeindruckt sie mich nicht unbedingt ... sicher, es kann sein, dass sie ganz interessant ist, wenn sie älter ist, aber so ... nein, da gibt es ganz andere Charaktere. ^^
Leia als Jabbas Sklavin find ich aber auch nicht so toll, kann ich nicht nachvollziehen, was da viele so toll dran finden. Ihr solltet ja nicht das Outfit sondern den Charakter an sich bewerten.
Stell mal Leia in diesem Sklavenoutfit neben Padme (oder Aayla ^^) in diesem Outfit nebeneinander ... wenn man sich das so vorstellt, finde ich Padme wesentlich besser ... aber naja, Geschmackssache, jedem das seine (oder ihre), ne? ^^
 
Zu dem thema sexy sag ich nur: unzensierte fanmade Piks auf Deviantart.com
twi'leks solche dinger habt ihr noch nie gesehn!
ich würd ja bilder reinstellen aber, dann würden mich die admins hauen weil ich so böse war und den amen kleinen kindern solche sachen gezeigt hab
 
Man man, lasse mich ja wirklich nur selten zu so etwas hinreissen, aber das Megan Pic ist ja mal überaus sexy. Da kommen 2 Träume zusammen. Die ist nicht nur unglaublich hübsch, die hat auch Geschmack. :D
 
Sexiest SW Woman= Aayla !
Hey, mit all den Aayla-Fans auf der Welt könnte man einen Planeten bevölkern.
Wer macht mit ?
 
Sexiest SW Woman= Aayla !
Hey, mit all den Aayla-Fans auf der Welt könnte man einen Planeten bevölkern.
Wer macht mit ?
Relativ dumme Idee, aufgrund folgender Tatsachen: Aayla Fans sind meistens - man möchte es nicht glauben- männlich. (Überraschung) Also würde der Planet in absehbarer Zeit vor die Hunde gehen. Und...naja, weibliche Aayla Fans würden sich wahrscheinlich kaum auf einen Planeten voller Aayla Nerds wagen, die in ihrer Welt keine Frauen gewohnt sind. Also ich hätte da Panik wenn ich weiblich wär'^^
 
War halt so ne Idee.
Quasi ein Fanklub-PLANET :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben