Euer Benutzertitel

Wookieteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hypochonder
Wollte ich auch mal erklären...........
Ich liebe eine gute Lasagne einfach über alles und gegen einen weichen Teppich hab ich auch nichts einzuwenden^^^.
Wobei ich mir niemals einen Wookieteppich anschaffen würde wenn man könnte^^^, dazu mag ich sie zu gerne.
Dann schon eher ein Ewokteppich.......^^!
Den Profi-Hypochonder hab ich aus Scrubs, finde ich ist einfach mal ein etwas anderer/s Job/Hobby was auch immer.....^^.
 
"The Saint" war neben "Silent Assassin" und einem Haufen japanischer Begriffe uvm. einer meiner ersten selbst gewählten Benutzertitel, als ich vor langer Zeit in einem anderen Forenverband Moderator wurde. Dort kann man seinen Titel nämlich als User nicht selbst wählen, also hieß ich in den Jahren davor "Neuling", "Schwertkämpfer" usw. ^^

Als ich irgendwann davor den Schönheitswettbewerb der männlichen User dort gewann (ja richtig gelesen, ein Schönheitswettbewerb :o), durfte ich mir auch einen Benutzertitel aussuchen. Der war "V.I.P.". Vielleicht benutz ich den hier auch mal, ich wechsel sowas ständig. ^_^
aus aktuellem Anlass mal ein sehr aussagekräfitiges LOST :kaw:
:confused:
 
"The Saint" war neben "Silent Assassin" und einem Haufen japanischer Begriffe uvm. einer meiner ersten selbst gewählten Benutzertitel, als ich vor langer Zeit in einem anderen Forenverband Moderator wurde. Dort kann man seinen Titel nämlich als User nicht selbst wählen, also hieß ich in den Jahren davor "Neuling", "Schwertkämpfer" usw. ^^

Als ich irgendwann davor den Schönheitswettbewerb der männlichen User dort gewann (ja richtig gelesen, ein Schönheitswettbewerb :o), durfte ich mir auch einen Benutzertitel aussuchen. Der war "V.I.P.". Vielleicht benutz ich den hier auch mal, ich wechsel sowas ständig. ^_^

:confused:

Wohl eine Anspielung auf das:

YouTube - LOST intro theme logo
 
Lord Protector of Aquilae ist der Titel, der Annikin Starkiller im Star Wars Rough Draft von 1974 verliehen wird. Hat mir immer gut gefallen, seit ich das erstmals gelesen habe, außerdem interessiere ich mir sehr für die frühen Drehbücher. Also wollte ich es auch mal als Benutzertitel verwenden.
 
Joa irgendwie hat mich seit der Wm das Handball-Fieber wieder gepackt. So das ich auch gleich zu 3 Spielen fahren. Eins davon ist von der Nationalmannschaft darauf freue ich mich schon riesig.
 
Schneekönigin im Senat
Schneekönigin hatte ich jetzt schon paar Wochen wegen dem sehr schönen, lang anhaltenden Schneewetter, welches ich einfach nur genial finde :kaw:

den Zusatz im Senat habe ich mir bei Lord Garan abgeschaut, passend zum Avatar...
 
Wenn man schon von Karen Traviss als Terrorist bezeichnet wird dann muss man diesen Titel auch mit Stolz tragen. Jetzt stehen Star Wars Fans mit Star Trek Fans endlich auf einer Stufe weil es nun nicht mehr nur Trekkies sondern auch Talifans gibt.
 
Fandalorianer drückt aber aus das man Mandalorians mag. Ich mochte die ab schon zu dem Zeitpunkt nicht als es nur einen davon gab.

Wobei Talifan wohl doch nicht nur auf Star Wars Fans begrenzt zu sein scheint.
 
Derzeit ist mein Benutzertitel: Schnüffelstück
Das liegt daran das wegen meines Rasierwässerchens in letzer zeit öfter an mir rumgeschnüffelt wurde, und da ich im neuen jahr noch dazu meine rum nörgelei runtergeschraubt habe konnte ich das auch nicht mehr stehn lassen :kaw:
 
Schneekönigin im Senat
Schneekönigin hatte ich jetzt schon paar Wochen wegen dem sehr schönen, lang anhaltenden Schneewetter, welches ich einfach nur genial finde :kaw:

den Zusatz im Senat habe ich mir bei Lord Garan abgeschaut, passend zum Avatar...

Wie Nomi schon sagte wegen der akutellen TCW Folge und weil Nomi mir meinen Avatar befohlen hat. :D

Das mit dem Plüschpirat dagegen hat ne sehr lange Geschichte. :p
 
Diener der Republik und Wächter des Friedens
Ich habe diesen Benutzertitel gewählt, weil mein Avatar ein Klonkrieger ist. Und ich dachte, dass dieser Spruch wirklich passend für einen Klon ist. Außerdem hatte ich dabei den Satz, der auf die Jedi angewandt wird, im Hinterkopf. Und zwar die Bezeichnung als "Wächter des Friedens".
 
hab immernoch "heldenhafter Held". Alles andere wäre irgendwie eigenartig. Außerdem würde ich Ärger bekommen, wenn ichs ändere ^^

Und der Titel es stimmt ja auch. Jeder der mich kennt, weiß das.... :kaw:
 
Wem die aktuelle sportliche Situation beim Karlsruher SC bekannt ist, der wird auch die Beweggründe für meinen Titel nachvollziehen können... für die, denen sie nicht bekannt ist...seit froh darum.
 
Zurück
Oben