Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Weil sie gut genug war, sich auf eigenen Füßen zu halten, zu spezialisiert und "zickig", um Aufträge zugeteilt zu bekommen und vermutlich zudem keine Abgaben an die Gilde zahlen wollte...
 
Ich finde die Fett Familie am besten. Boba passt antürlich gut hinzu, da er auch dieses "Tuch" an seiner Schulter hängen hat. Jango hat diese Coolness, die natürlich stark zu ihm passt. Auch die waffen von beiden sind natürlich spitze. Jango hat auch diese Nahkampf-Fähigkeit. Schade, dass Boba nur nicht so lange in der OT geziegt wurde.
 
Ich finde IG-88 am besten. Im Buch Kopfgeld auf Han Solo legen er und seine "Brüder" mal so richtig los. Seine vielen vielen Waffen speziell seine Gift-waffen und sein Aussehen machen ihn für mich zum coolsten Kopfjäger aller Zeiten.
Danach kommt Boba. Der ist auch supi. Aber eben nicht so gut wie der Attentäter IG-88 :D
*edit* Mein Gott den ALLERcoolsten hab ich ja vergessen, Cad Bane!!! Der ist glaub ich der einzige Kopfjäger der das Zeug dazu hat die Republik ernsthaft zu schwächen, was er ja auch schon getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ig-88 kommt bei mir sehr gut an
ne durchgedrehte maschiene die auf kopfgeld jagt geht??? immer doch

nur so ne frage neben bei was macht ig-88 eigendlich mit der ganzen kohle??
und wer verkauft ner maschiene etwas???
 
Also ich habe für Boba gestimmt aber,eigentlich mag ich ihn nicht so sehr aber er ist der mir am syphatischsten aus der Liste dort...

_______________________________________

Möge die Macht mit dir sein
 
Ganz klar Jango Fett...
Er hat sich für Recht und Ordnung unter den Mandalorianern eingesetzt und war der Beste Kopfgeldjäger aller Zeiten(oder war es Boba?)
Naja Hauptsache Fett
 
Boba ist eindeutig die Krönung aller Kopfgeldjäger.
Er hat nicht nur Klasse (außer bei Han, aber selbst boba ist gegen die Storyline machtlos), sondern befolgt auch seine Regeln (find ich sehr cool, das hebt ihn von diesen anderen ab) und er hat in der GFFA eindeutig den "besten" Ruf.

Ich finds nur schade, dass er von Traviss in diese Mandosache mit reingezogen wird. Das ist nicht Boba Fett, das ist ein Klon von boba, der die Rüstung und das Raumschiff hat. Es ist einfach unlogisch, dass dieser Einzelgänger plötzlich Verantwortung übernimmt für "sein" Volk.
Dabei ist er nichtmal ein richtiger mandalorianer.
 
Boba Fett ist nach wie vor Kult, aber Cad Bane aus The Clone Wars zählt inzwischen auch zu meinen Lieblings-Kopfgeldjägern. Dieser Revolverhelden-Stil passt meiner Meinung nach sehr gut zu ihm. Und ein ausgezeichneter Schütze ist er auch. IMO ein gelungener und sehr interessanter Char.
 
Das ist bei mir anz klar Boba Fett. Cad Bane find ich vom Character und so zwar auch cool, aber er wird in der Serie ein bischen zu mächtig dargestellt.
 
Jango ^^ (Die ''coole Sau'' LOL)
Zum einen weil er ein interessanter facettenreicher Char ist, und zum anderen hat er einfach Style! =D
(An und für sich bin ich gänzlich Style-unempfänglich, nur mal so zum festhalten ^^)

(Wurd' zwar schon mehrmals gefragt, aber noch nicht beantwortet - Wie kommts dass in der Auswahl einige nicht unwesentliche fehlen?
Grade so mit Background gesegnete Figuren wie Bossk einfach unter 'andere' zu setzen? Naja XD)
 
Zurück
Oben