3 Wünsche - das Spiel

damit Isard sich hier nicht als gewinner fühlt, erfüll ich mal ihre Wünsche als erstes^^

alle deine Wünsche werden auf einen Schlag erfüllt
da ich, der mächtige Deviljin, für die ganze Menschheit nur das Schlechteste will, werd ich einfach alle Wünsche aller Menschen kombinieren. Da sie sich leider zu oft widersprechen, habe ich einen Kompromis beschloßen: die Menschheit wird ausgerottet
aber keine Angst, es wird sicher keinen Hass mehr geben, und deine Geldbörse bekommst du natürlich auch
du musst im Supermarkt aufrgrund des Genozids nicht einmal mehr anstehen
viel Spaß beim Einkaufen, wo du die Sachen doch auch einfach aus dem Regal nehmen könntest, es hindert dich ja schließlich kein Wachmann mehr daran :p (einmal angenomm du hast das Genozid überlebt ;))

und noch Chuck Norris Träume in Schaum aufgehn lassen:
1.Glückwunsch, im Jahre 23586 gelingt es dir, das vollständige Wissen über Star Wars zu sammeln. Leider ist Star Wars für die meisten kein Begriff mehr, einzig einige wenige Historiker kennen noch die Geschichte der Skywalkers

2.schwupps, da war er eine Frau ;) (sehs ein, wir Männer werden das niemals schaffen :p)

3.aufgrund deiner perfekten X-Wing Handhabung wurdest du von einem speziellen Teleporters in eine Galaxis weit weit entfernt, zudem zu einem Kommandanten befördert und darfst dein fabelhaftes können gleich in der ersten reihe gegen die Vong bei der (missglückten) Verteidigung Coruscant einsetzen (aber keine Angst, du bist ja wirklich der beste, du hältst es bestimmt noch 20 Minuten aus ;))



1. der Geist verliert seine komplette Intelligenz und ist deshalb nicht in der Lage mir irgendwelche Fallen zu stellen bzw meien Worte zu verdrehen :cool:
2. ich will mich jetzt in meinem Haus in einer friedlichen und (für meinen Geschmack) schönen Umgebung mit Familie und Freunden befinden
3. außerdem habe ich mehrere Bankkonten, mit genug Geld in der jeweils passenden Währung, so wie genug Wertgegenstände im Falle der Inflation, um bis ins Alter von 90 Jahren (das ich auch erreiche ;)) in Saus und Braus zu leben
 
1.) Bitteschön der Kollege Geist Guterjin hat nun keinerlei Intelligenz mehr...aber dieser hätte dich niemals hinters Licht geführt...anders als ich

2.) Wunsch erfüllt! Schönes Haus mit Familien und Freunden...nur leider wissen diese nicht, wie sie hierher gekommen sind...und niemand anderes ebenso nicht...die Vermisstenmeldungen, die bei der Polizei eingehen sorgen für eine Großfahndung. Das Ende: Du wirst wegen mehrfacher Entführung festgenommen!

3.) Wunsch erfüllt! Geld, Wertgegenstände, Alter von 90 Jahren...hab ich was vergessen? Ach ja...mal wieder konntest du der Justiz nicht entkommen. Die Erklärung, wie du auf einmal zu einem solchen Reichtum gekommen ist, klingt für die Beamten leider nicht schlüssig. Du wirst den Rest deines Lebens in einer Anstalt verbringen, natürlich mit kostenlosen Lebensmittel, Service, persönliche Bewacher... alles kostenlos, wenn das nicht ein Leben in Saus und Braus ist!


Meine Wünsche:

1. Keinen Terror mehr! Der Terror muss ohne Gewalt beendet werden!
2. Eine eigene sehr erfolgreiche Disco, die völlig unabhängig von der Wirtschaftslage immer gute Umsätze macht
3. 3 weitere Wünsche
 
1. Es sei gewährt. Die Westliche Zivilisation kapituliert bedingungslos vor Al Quaida. Vermummte Frauen und bärtige Männer sind nun auch in Europa und Nordamerika gang und Gäbe.

2. Es sei gewährt. Deine eigene Disco hat ihre eigene Währung eingeführt und nach Ende jedes Abends einen Maximalen Bestand dieses wertloses Geldes. Gewinne erziehlst du damit zwar nicht, aber das war ja nicht verlangt.

3. Es sei gewährt. Ich höre mir deine drei zusätzlichen Wünsche an, erfülle sie jedoch nicht. Wie? Du wolltest sie erfüllt haben, und nicht nur äußern? Das hättest du vielleicht vorher erwähnen sollen.



Ich wünsche mir:

1. Dass die Dinosaurier wieder leben.

2. Dass Sparkiller zu seinem Cousin Big Foot zieht.

3. Dass Jedihammer Chef Administrator eines gewissen großen Starwars Forums wird.
 
1. Dein Wunsch ist mir Befehl! Viel Spaß, die Jagd auf die Menschen ist eröffnet! Jaja, Raptoren sind zahlreich und tödlich...

2. Gewährt! Leider verliert Big Foot viele Haare...was bei Sparkiller eine tödliche Allergie auslöst...kann deine Seele , dass verarbeiten?^^

3. Gewährt... leider gibt es an Neujahr ein mysteriöses Versagen aller technischer Geräte... schade!

1.) Ich wünsche mir, dass xsehu in den ewigen Flammen der Hölle schmort. (Sorry, xsehu, aber das musste sein :P ^^)

2.) Ich wünsche mir, dass ich Gott DIESER Welt werde und zwar bevor diese zerstört/vernichtet wird oder von sonstigen Katastrophen, die die Menschheit ausrottet heimgesucht wird, sodass ich mir die Mühe spare, alles neu aufzubauen.

3.) Ich will, dass du (der, der mir die Wünsche erfüllen soll) für immer auf dem Pluto dein ewiges(!!!) Dasein fristest!
 
Damit dir der dritte Wunsch erfüllt werden kann muss Pluto auf die Erde fallen. Die Menschheit wird in den Höllenfeuern ausgelöscht die durch den Aufprall Plutos auf der Erde entstehen, so das du nix aufbauen musst. Somit bist du als einziger übrig und damit der Gott über diese Hölle.

Ich wünsche mir:

1.) eine Filmreihe zu erschaffen die von allen geliebt wird
2.) allerdings keine Fans die mir das Leben zur Hölle machen wenn ich die Prequels drehen will
3.) die Filmpreisverleiher liegen mir zu füssen um mich mit ihren Filmpreisen zu überhäufen

cu, Spaceball
 
1. xsehu wird auf ewig in der Hölle schmoren, am grausamsten Ort in von dieser und in der wunderbaren Gesellschaft deiner selbst.

2. Du bist der Gott dieser Welt, der jedoch von in der Hölle nichts ausrichten kann, da sie ja nicht zu dieser Welt gehört.

3. Ich werde mich auf ewig auf dem Pluto aufhalten, der von nun an ein Spiegelbild der Erde sein wird, bloß ohne alles Schlechte von der originalen Erde.


Jetzt meine Wünsche:

1. Ich will, dass du, Flaschengeist, von nun an gezwungen bist jeden Wunsch der dir gestellt wird, so zu erfüllen, wie der Wünschende ihn interpretiert und sich vorstellt.

2.Ich will, dass jedes fühlende Wesen, das es gibt, von nun an, ein Leben führt, das angemessen lang und glücklich ist.

3. Ich wünsche mir unendlich viele weitere Wünche.
 
Da Spaceball schneller war als Poogle seien seine Wünsche gewähnt. Und zwar alle Wünsche.

Du schaffst eine Filmreihe die von allen geliebt wird, keine Fans werden stänkern solltest du Prequels drehen wollen, die Filmpreisverleiher liegen dir zu Füßen. Ja praktisch jeder vergöttert dich. Keiner will mehr den Spaceball sehen, der du eigentlich bist, sondern nur ein realitätsfremdes Ideal. Alles was von dir kommt ist gold. Du vereinsamst, im Ruhm und von allen geliebt.

Ich wünsche mir.

1. Jedihammer soll ins Moderatoren-Team des PSW (sry dass muss halt sein :D)

2. Master Kenobi soll das EU lieben.

3. JMS soll die Serie Crusade drehen, mit 5 Staffeln und ohne dass ein Studio ihm in den Stoff brabbelt.
 
Ich wünsche mir.

1. Jedihammer soll ins Moderatoren-Team des PSW (sry dass muss halt sein :D)

Gewährt. Neben Jedihammer bekommen auch alle anderen User Mod-Rechte.

2. Master Kenobi soll das EU lieben.

Gewährt. MK liebt jetzt das EU. Dafür hasst er von nun an die OT.

3. JMS soll die Serie Crusade drehen, mit 5 Staffeln und ohne dass ein Studio ihm in den Stoff brabbelt.

Gewährt. JMS wird Crusade drehen. Ausführender Produzent wird allerdings Jedihammer (hat ja jetzt Zeit bei den vielen Mod-Kollegen) sein, der eine Serie über das finstere Mittelalter durchsetzt.

Ich wünsche mir:

1. 30 Zentimeter Neuschnee an Heiligabend.
2. Selbsteinpackendes Geschenkpapier.
3. Einen 5ten Advent.
 
Das Spiel fängt an mir Spaß zu machen.^^

1. Es sei gewährt. An Heiligabend wird es 30 Zentimeter Neuschnee geben. Inklusive der 5 Meter Schnee, die an den Tagen zuvor herunter kommen.

2. Es sei gewährt. Das Selbsteinpackende Geschenkepapier hat leider keinen allzu hohen IQ und packt gleich das erstbeste ein, was eingepackt werden kann. Stühle, Tische und natürlich auch jeden der versucht es zu entfernen.

3. Es sei gewährt. Da an den übrigen 4 Adventstagen Kerzen brennen und da dies langweilig ist, darf am 5. Advent deine Wohnung in flammen aufgehen.



Ich wünsche mir:

1. Dass mein Sohn mich morgens länger schlafen lässt.

2. Dass Schinken Kalle wieder ins PSW zurück kehrt.

3. Dass Club Obi Wan wieder Spam City sein wird.
 
Anmerkung zu Chuck Norris, der meine letzten Wünsche bearbeitet hat:

zu 2. cool! Antarktis wäre noch besser gewesen, aber ich liebe Wüsten.
zu 3. ich höre gern alten Leuten zu. Der Wunsch wurde prima erfüllt.

Sodala, Talon.

Dein Sohnemann schläft wundervoll durch, und wenn er aufwacht, beschäftigt er sich absolut leise selbst. Hach, könntest du das zum ausschlafen nutzen, wenn du nicht an Schalflosigkeit leiden würdest.

Schinken Kalle kehrt ins PSW zurück, nervt alle Leute, einige wenige, du auch, unterhalten sich köstlich mit seinen Eskapaden, und wie gewohnt, wird er nach ein paar Stunden entlarvt, gekickt und gesperrt.

Club Obi-Wan wird wieder zu Spam City umbenannt. Dafür wreden die Regeln etwas verschärft.

Wünsche
1. Ich wünsche mir, daß plötzlich meine beiden Telefone wieder 100%ig funktionieren, damit man das Klingeln von dem einen wieder gescheit hört.

2. Ich wünsche mir nen neuen Kühlschrank. Neu, aktuell, energiesparend und umweltfreundlich.

3. Ich wünsche mir 200 Sprachen fließend zu beherrschen, ohne die, die ich bereits kann zu vergessen.
 
1. Ich wünsche mir, daß plötzlich meine beiden Telefone wieder 100%ig funktionieren, damit man das Klingeln von dem einen wieder gescheit hört.

2. Ich wünsche mir nen neuen Kühlschrank. Neu, aktuell, energiesparend und umweltfreundlich.

3. Ich wünsche mir 200 Sprachen fließend zu beherrschen, ohne die, die ich bereits kann zu vergessen.

zu 1.)
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Leider geht der Akku jetzt so schnell leer, daß man damit nicht mal mehr eine halbe Minute telefonieren kann.

zu 2.)
Sollst du haben. Leider ist dieser Kühlschrank so klein, daß man kaum eine Packung Wurst reinbekommt.

zu 3.)
Auch das sei dir gewährt. Leider sind dieses Sprachen, welche auf der Erde nicht mehr vorkommen. Also sind diese Sprachen genaugenommen nutzlos.

Meine Wünsche:
1.) Ich hätte gern jeden Film und jede Serie, wo je gedreht worden ist, in deutscher Sprache als DVD in meinem Regal stehen.

2.) Ich hätte gerne einen großen Kühlschrank, der immer mit leckeren Lebensmitteln gefüllt ist.

3.) Ich hätte gerne das Vermögen eines Bill Gates.
 
zu 1.:
wow, da hast du aber ein riesiges Regal voller DVDs
nur leider kann der Schrank das Gewicht nicht tragen und bricht vor dir zusammen und du wirst von wirklich JEDEM Film begraben

zu 2.:
gewährt, dein riesiger Kühlschrank mit massig Leckereien und vielen Vitaminen hat einen wunderschönen Platz in der Antarktis gefunden

zu 3.:
du hast das Vermögen eines Bill Gates. In Zukunft wirst du genauso wie dieser arme Schlucker auf der Straße sitzen müssen
was? du meintest DEN Bill Gates, der Microsoft entwickelt hat? na, dass hättest du aber früher sagen müssen


was ich mir wünsche:
1. das ich ein Weihnachtsgeschenk für meine mum in der nächsten Stunde finde (bis 23:00 Uhr MEZ am 18. Dezember 2009)
2. dieses Geschenk ist von mir problemlos finanzierbar
3 und es wird pünktlich zu weihnachten in unser Haus geliefert
 
@ysi
wie geil! Zweihundert tote, Alien- oder Phantasysprchen fließend! Das ist ja noch viel viel besser! Latein! Klingonisch! Maya! Und soooo viele mehr! NUR GEIL!
Also da hat der Geist es gar nicht geschafft, mich zu ärgern, den Wunsch hat er verbessert, statt ihn zu versauen.

@xsehu

Als du den Nagelklipser bestellst, scheint dir das das ideale Geschenk zu sein. Er kostet auch nicht viel und kommt am nächsten Tag an, so daß du ihn noch hübsch einpacken kannst.
Deine Mom reagiert völlig angemessen: Sie ist enttäuscht und wirft dir das Ding nach.

Wünsche:
1. Ich wünsch mir ne Gehaltserhöhung um 100%.

2. Ich wünsche mir ne Haushälterin, die meine Wohnung pikobello aufräumt, ohne für mich wichtiges Zeug wegzuwerfen, so daß ich hinterher alles finde, die nix kostet.

3. Ich wünsche mir das ersatzlose Verschwinden meiner Tierhaarallergie.
 
1. Nachdem zu Weihnachten dein Gehalt um 300% gesenkt wurde, gewährt dir dein Chef eine 100%ige Gehaltserhöhung zum Jahresbeginn.
2. Nachdem die kostenlose Haushälterin all deinen Besitz weggeschafft hat, findest du den übrig gebliebenen Teddybär ohne weiteres sofort, egal wo er im jetzt leeren Haus liegt. Weggeworfen wird natürlich nichts, sondern direkt bei Ebay weiterverkauft
3. Dafür haben jetzt alle Tiere eine Dyesce-Allergie und erbrechen dir regelmäßig auf deine Kleider oder werden aggressiv bei deiner Präsenz.

1. unerschütterliche Gesundheit
2. höchster je gemessener IQ
3. gottgleiche Kräfte
 
zu 1.:
hast du schonmal ne Leiche mit Husten gesehn? richtig
und genau aus diesem Grund wirst du 2m horizontal tiefer gelegt, du wirst von absolut keiner Krankheit jemals wieder geplagt werden

zu 2.:
bevor du deine unerschütterliche Gesundheit erhieltest, wurde bei dir tatsächlich der höchste IQ Wert gemessen. Der war sogar so hoch, dass alle um dich herum nicht mehr verstanden, was du meintest und so warst du einsam und allein als du letztendlich deine unerschütterliche Gesundheit erhieltest

zu 3.:
gottgleiche Kräfte, ich gratuliere
du erhältst genau die gleichen Kräfte wie der verstümmelte Uranos
und was genau willst du mit diesen Kräften anfangen, nachdem du leider schon tot bist?


meine Wünsche:
1. ich erhalte direkt nach meienr Schulzeit den Studienplatz, den ich mir wünsche
2. bis dahin werden die Studiengebühren abgeschafft und durch keine anderen Kosten ersetzt
3. nachdem Studium erhalte ich sofort den Job, den ich mir wünsche, ohne dass meine Wünsche von dem Geist manipuliert werden
 
1. Kriegst du... achja: Im stehen solltest du schreiben können, denn Plätze werden die nächsten Semester sehr leicht knapp.

2. Klaro: Schönen Gruß von deinen Großeltern und Eltern: Die wollen ihr Studium nachholen bzw. auffrischen.

3. Null Problem. Der nächste Börsencrash kommt nächste Woche ;)

Edit: Fragen vergessen...

1. Ewiges Leben.
2. Eine Frau, die mich liebt und die ich liebe.
3. Ewiges Leben für meine Frau.
 
1. Ewiges Leben? Sehr gerne. Wird nur ein bisschen öde werden, denn du erleidest nächste Woche einen Schlaganfall und verbringst den Rest der Weltgeschichte im Wachkoma in einem Pflegeheim

2. Da du nächste Woche im Koma liegen wirst, hast du leider nichts mehr davon

3. Nachdem sich ein Jahr lang nichts an deinem Zustand geändert hat, gibt deine Frau auf und sucht sich einen Anderen


Meine Wünsche

1. Ewiges Leben, mit der Option, mein Leben selber zu beenden wenn ich dessen überdrüssig geworden bin

2. Unbesiegbarkeit, egal ob gegenüber meinen Feinden, Naturkatastrophen oder aber gegenüber Krankheiten, Altersprozesse, etc

3. Die Fähigkeit, jedem Lebewesen ewiges Leben zu schenken und bei Bedarf auch wieder zu entreißen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ewiges Leben, kein Problem. Wenn's dir zuviel wird, kannst du's beenden.
Da du im zweiten Jahr den Eindruck hast, die Welt ginge zu Ende, du siehst alle sterben, du verzweifelst, du willst nicht alleine sein... du wünscht dir den Tod und so geschieht es.
Du wirst nie erfahren, daß es ein Traum war, denn du hast so lebhaft geträumt.

2. Du bist unbesiegbar. Nicht unverletzbar. Du alterst rapide in den zwei Jahren, sammelst Krankheiten gradezu, aber keine streckt dich nieder, du bleibst mobil, aber nur unter Schmerzen.

3. Du verleihst kurz nachdem du dem Geist deine Wünsche genannt hast, deiner großen Liebe die Unsterblichkeit. Nach ein paar Monaten geratet ihr in einen schrecklichen Streit und du entreißt ihr die Unsterblichkeit wütend. Sofort erleidet sie den Schlaganfall, den das Schicksal für sie im Ärmel hatte und du siehst sie sterben.


Wünsche:
1. Ich wünsche mir das Schokoladenabo, bei dem man monatlich 3 außergewöhnliche Schokoladen zugeschickt bekommt.

2. Ich wünsche mir, daß jegliche Immunstörungskrankheiten (darunter fallen außer offensichtlichem wie Aids auch Asthma, Unverträglichkeiten und Allergien) aus der Welt ersatzlos verschwinden, auch bei denen, die sie schon haben.

3. Ich wünsche mir, daß die Wissenschaft eine alternative Energiequelle findet, die leicht zu ntuzen, umweltfreundlich und unerschöpflich ist.
 
1. Du bekommst die erste Ladung ohne Probleme, jedoch fallen die Lieferungen danach aus. Das Unternehmen musste leider Insolvenz anmelden und ist weder in der Lage zu liefern, noch das gezahlte Geld zurück zu zahlen.

2. Sämtliche Immunstörungskrankheiten verschwinden, doch leider ist der Ebola-Virus mutiert und verbreitet sich nun per Tröpfchen-Infektion. Also ähnlich wie im Mittelalter. Folgen dürften bekannt sein.

3. Die Wissenschaft hat sie gefunden. Die Technologie für die neue Energiequelle. Leider intreressierts keinen: USA baut weiter auf ÖL, China pflastert alles mit Kohlekraftwerken zu und auch die anderen Länder setzten weiter auf die Atomenergie.

-----

1. Die Entdeckung von außerirdischem Leben und eine friedliche Kontaktaufnahme.

2. Dass die Menschen allgemein schlauer, hilfsbereiter und einsichtiger werden.

3. Abschaffung vom dreigliedrigen Schulsystem sowie dem G8-System und ein besseres und angenehmeres System.
 
1. Wird entdeckt und der Kontakt wird auch friedlich aufgenommen, nur besteht das Problem, das der Botschafter der Erde eine Frau ist und die Aliens totale Sexisten sind und mit einer Frau nicht verhandeln wollen, worauf sie der Erde den Krieg erklären.

2. Die Menschen werden so schlau, hilfsbereit und einsichtig, dass sie es nicht mehr für nötig halten, länger Waffen zu produzieren, was bei der in Punkt 1 genannten Invasion zum Untergang führt

3. Das 3-Gliedrige Schulsystem und das G8 System wird abgeschafft und von der neuen Alien-Besatzungsmacht durch das 6-Gliedrige Schulsystem und das G16 System ersetzt.


________



1. Der KSC wird ohne eine einzige Niederlage deutscher Meister im Fussball.

2. Sämtliche Atombomben weltweil und die Aufzeichnungen zu ihrer Herstellung lösen sich in Luft auf

3. Han schießt wieder zuerst
 
Zurück
Oben