Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
wenn ich ein Padawan wäre würde ich ganz klar Qui-Gon Jinn als Meister bevorzugen :).ist rebellischer und eigensinniger wie die anderen Jedi Meister.Kommt mir schon ein bisschen grau rüber :D

Mein Lieblingssatz von ihm:

„Fühlen, nicht denken. Nutze deinen Instinkt.“
— Qui-Gon Jinn zu Anakin Skywalker
 
Ganz klar Yoda von ihm könnten noch die anderen Jedis ne Menge lernen !
Die Weisheit die er ausstrahlt echt Wahnsinn..




_________________________________________________________

Möge die macht mit dir sein.
 
Ich würde mal sagen Mace Windu.
Da sein Lichtschwertstil absolut göttlich ist und da er vertraulich, ausgelassen und doch kämpferisch wirkt.

Genau aus dem gleichen Grund habe ich auch für Mace gestimmt^^

Hinzu kommt auch noch, das er mein Lieblingsjedi ist.

Als 2. Wahl hätte ich Yoda gewählt, da man bei ihm bestimmt auch lernen würde krass mit dem Lichtschwert zu kämpfen. Mächtige Machtfähigkeiten würde der bestimmt auch lehren ;)
 
Luke.
Mit seiner Art käme ich am besten klar, und das finde ich schon sehr wichtig.
OJO kommt für mich eh nicht in Frage. Zu starre Form, da werd ich vom hingucken irre.:konfus:
 
Ich tendiere eher zu Mace Windu den seine Art zu Kämpfen entspricht genau meinem Still den eher Aggressiven aber zugleich standhaft genau das ist es was mir vorschwebt.
 
Dooku (bevor er ein Sith wurde natürlich!)

Dooku ist einfach DER Meister des Schwertkampfes, ich hätte gerne eine jüngere Version von ihm gesehn ... *Seufz*
Außerdem erscheint er mir als einer der weltlichsten Jedi's (Höflich, hatStil, ist kultiviert ...), eben nicht so der 0815-Meister, der einem immer mit Standartsätzen alá "sei eins mit der Macht blabla ..." kommt :cool:
 
Obi Wan. Ich mag seine Art von Humor und Anakin brachte es mal auf den Punkt. "So weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu." ;-)
 
Na ja, eigentlich Qui-gonn, der ist mir sympatisch und hat auch Obi-Wan ausgebildet,
der ja nicht der schwächste Jedi ist:D
Aber ich hab für wen anderes abgestimmt-ratet mal für wen? :D:D:D:D:D
 
Aayla. Sie ist einfach cool, mehr braucht man dazu nicht sagen. Jedoch wäre natürlich eine Ausbildung bei Obi-Wan oder Yoda auch nicht zu verachten, aber man muss sich halt entscheiden.
 
Meine Wahl würde auf Kit Fisto treffen. Von seinen Lehrmethoden ist mir zwar nichts bekannt aber er ist einfach nur ein cooler Jedi. Bei Yoda hat ja jeder mal für kurze Zeit gelernt oder?
 
Bei Yoda hat ja jeder mal für kurze Zeit gelernt oder?
So sieht's wohl aus *gg* Deswegen fällt er bei mir vorerst auch einfach mal durch's Raster ^^

Ich hab Obi-Wan gewählt.
Er hat eine weise und erhabene Art, steht aber dennoch auch mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen, und ist auch immer für einen flotten Spruch zu haben - Sprich von allem etwas, und davon das beste ^^
Ausserdem hat er sowohl etwas von einer Vaterfigur, wie auch etwas von einer Bruderfigur und einem Freund, der einen auch mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
 
Zurück
Oben