Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

Luke sein ist am besten Weil: Es zündet schnell,

Das ist nicht richtig.
Man kann einstellen wie schnell sein Lichtschwert zünden soll da gibts ein extra Rädchen^^. Aber ich mus dir zustimmen das Design von seinem Lichtschwert schaut nicht so schlecht aus.^^

Aber das coolste Lichtschwert...
in der OT sowie PT gibt es nur mäßig coole Lichtschwerter auch wenn das von Yoda recht witzig ist.
Aber in SW Galaxies gibt es ich glaub in an Empire devided(?) doppel lichtschwerter wie von Darth Maul halt nur für Jedis.
Das schaut ziemlich krass aus.:D

galaxiest.jpg


Habe das Spiel Leider nicht und frage deshalb :kostet das online Spielen was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das LS von Obi-Wan aus Epi. 3 am besten.
Es sieht edel aus und wirkt auch mehr "friedenserhaltend" als z.B. Anakins, was imo sehr agressiv aussieht.
(Vieleicht mögen diese Deutungen total blöd klingen, aber ich empfinde es so^^)

Außerdem finde ich an diesem LS so gut, das es so futuristisch unrealistisch wirkt.
Ich frage mich immernoch, wie es möglich ist, dass dieser dünne Hals reicht, um die Energie, die man benötigt um eine Klinge zu erzeugen, zum Emitter zu leiten...

Aufgrund dieser Aspekte gefällt mir auch Lukes LS in Epi. 6 sehr gut...logisch oder?
 
Mir gefällt das Lichtschwert von Count Dooku am besten. Der kompakte Griff und die Präzision bei dieser Waffe finde ich äußerst gut!
 
Lichtschwert !!!

Mir gefällt auch Count's :lightsabe am besten .
Aber ein "stärkstes Lichtschwert" gibt es meiner meinung nach nicht ..... oder ?
Es kommt doch nicht auf das Schwert an wie stark ein Jedi/Sith ist .


______________

Fear of the dark?
 
Echt? Haben die Kristalle auch neben der Klingenfarbe entsprechende Vorteile? Also in Stärke usw... ?

Es gibt gewisse Kristalle die ein Lichtschwert "stärker" machen.
Luke hat in sein LS z.B. einen Spliter des Kaibur Kristalls eingebaut, wodurch es stärker wurde.
Von daher macht das schon einen unterschied...synthetisch hergestellte Lichtschwert Kristalle konnten auch manchmal einen "Kurzschluss" in einem Lichtschwert mit normalem Kristal verursachen.
 
Zunächst würde ich mich der "Maul"-Fraktion anschließen.
Ist saucool und hatte man bis dahin ja auch nie gesehen.
Wenn das Hangartor aufgeht und er das zündet......tolle Szene.
Auch der Kampf danach mit dem Handling war echt ne top Sache.

Wenn man normale LS betrachtet, würde ich das von Qui-Gon bevorzugen!
 
Obi Wan hat das beste Lichtschwert. Der Griff ist vom Stil her einfach furchtbar elegant, allein schon dieser dünne Hals^^

An zweiter Stelle kommt dann natürlich Yodas Lichtzahnstocher.
 
ich finde anakins griff am schönsten. vor allem in der ot-version. bin schon fan von diesem griff, seit ich ihn vor ca. 15-16 jahren in tesb in der großaufnahme gesehen habe und habe auch alle versionen von ihm zu hause :D
 
Mir gefällt am besten die Doppelklinge des Darth Maul.
In der Hand eines Meisters eine sehr überzeugende Waffe.
 
Zurück
Oben