Fortsetzungen, die ihr erwartet habt, aber die es bisher nie gab...

Ich würde mich sehr auf eine Fortsetzung von Lethal Weapon mit den Originalschauspielern freuen.

Auf ein würdiges Ende ala Roger ist schon in Pension hilft Riggs aber bei dem einen Fall wonach auch Riggs in Pension geht. Och denke das ganze könnte noch lustiger werden als Teil 4 und es wäre ein echt würdiges Ende. ^^
 
Lethal Weapon 5: Riggs u. Murtaugh kriegen Ärger mit einem psychopathischen Kollegen, der ihre Familie bedroht und schon geht ein letztes Mal die Post ab

Alarmstufe: Rot 3 (bloß müsste Steven gewaltig abnehmen, der Fettsack!):
Ryback muss gegen islamische Terroristen in einem Atomkraftwerk kämpfen

Dirty Harry 6:
eher ein Remake mit Hugh Jackman und Gastauftritt von Clint

Mad Max 4: neuer Max und Gastauftritt von Mel

Cobra II: Stallone macht als Cobretti wieder alles platt (auch mit 66!)


Also, Warner Bros., - hängt euch rein!! :D
 
Goonies II - Schon lange im Gespräch. Aber bisher ist leider nichts draus geworden.

The Thing II - Naja, jetzt bekommen wir ein Prequel

Ferris macht blau II - Ferris schwänzt den Job
 
Zurück
Oben