Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Subba :kaw:

War grad beim bohren von meinem Ball (is doch irgendwie praktisch, wenn ne Bowlingbahn aufm Weg zur Arbeit ist ^^). Mal sehen wie das wird.... bin schon gespannt. Jetzt brauch ich nur noch Schuhe. :(
 
2 Bahnen

Ok, das sind dann 8 Personen. Ach, mich sollt ich auch noch zählen, ich will auch...

Also für neun reservier ich doch gleich mal zwei Bahnen für 2 Stunden.

Freu mich schon!

Edit:
Ist reserviert und bestätigt.

Nochmal: Sa, 13.03.2010 von 17:00 Uhr bis 19:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Sa, 13.03.2010 von 17:00 Uhr bis 19:00

sehr gut... wollte grad schreiben, ob wir bitte von 17-19 Uhr spielen können. ich muss dann auch ziemlich schnell wieder weg, weil ich um 19:30 Uhr eigentlich bei der Königs-Proklamation bei unserem Schützenverein sein muss.... dann müsst ihr ohne mich zum McD :( Aber ich denke, das bekommt ihr hin ^^
 
Wo wollen wir uns denn treffen ? Wieder wie sonst auch oben am Eingang ? Wenn es nicht gerade regnet oder Schneetreiben gibt (sind glaube ich nicht angekündigt) sollte das ja kein Problem sein.
 
Sollte eigentlich wieder drin sein, sich um kurz vor direkt vor dem Eingang einzufinden und dann gemeinsam runter in die Hallen der ekligen Schuhe zu reisen...
 
Wo bleiben die Statistiken!!!

Man kann sie ja auch schönen und nur die zwei besten Ergebnisse nehmen :D
Trau keiner Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat ;)
 
Sorry. Hab die Ergebnisse in meinem Bowling-Täschchen und das steht noch in München. Werd meine Mutter mal bitten mir die einzuscannen und zu mailen, dann kann ich die Statistik am WE machen....
 
Ich hoffe mal, dass ich ein paar Ränge aufsteige mit meiner diesmaligen Statistik. Auch wenn ich im Vergleich zu den Profis noch nicht soooo gut war, habe ich dennoch einen Gruppensieg erzielt... Ich glaube sogar mein erster Sieg beim Bowling...
 
Hallo.
Ich habe vor in meinen Herbstferien (11.10. bis 25.10.) Verwandte in München zu besuchen und wollte mal fragen, ob jemand für diesen Zeitraum ein Treffen geplant hat bzw. sich dort eines vorstellen kann. Das Letzte wäre dann ja auch schon ein halbes Jahr lang her.
Natürlich bin ich mir zwei Sachen bewusst:
1. In Bayern sind dann keine Ferien, was für Schüler und Studenten problematisch sein könnte.
2. Findet Ende dieses Monats das Treffen in Gersfeld statt, und ich kann verstehen, wenn jemand keine Zeit für und/oder keinen Bock auf zwei Treffen hat.

Wie gesagt, ich bin in der Stadt und hätte Interesse.
 
An sich können wir gerne was machen, ich hab halt unter der Woche bis 17:30 Arbeit... danach sollte aber einem Treffen nichts im Wege stehen, solange mir in der Einrichtung keine Sonderschichten oder sonstige Aktionen vor die Füße geworfen werden. Mal schauen, ob noch andere mit uns um die Häuser ziehen wollen würden... guys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja an einem der beiden WE davon bowlen gehen.
Und ein andermal während der zwei Wochen die Schandgeige heimsuchen.

Ist für mich zu früh zum konkret Planen, ich weiß nicht, wann ich Arbeitspläne für die Zeit krieg.



In eigener Sache:

Am Fr., dem 27.08.2010 gehen ein paar von uns in die Schandgeige.
Wer noch mitkommen will, sagt bitte bescheid, und ich sag den Wirten bescheid, daß sie noch (n) Stühle dazustellen sollen. Die haben bestimmt nix gegen mehr Umsatz.

Ansonsten würden wir, weil Sun Tsu München besucht, auch am Samstag im Olympiapark umherziehen und sonstiges unternehmen. Wer sich dranhängen will, kontaktiert uns (Minza oder mich) auf einem der bekannten Wege.
Wenn wir's noch genauer wissen, was wir noch machen, werd ich's hier reinposten.
 
Wir können ja an einem der beiden WE davon bowlen gehen.
Und ein andermal während der zwei Wochen die Schandgeige heimsuchen.

Ist für mich zu früh zum konkret Planen, ich weiß nicht, wann ich Arbeitspläne für die Zeit krieg.

Ist auch für mich zwecks Jobwechsel und noch unklaren Schichten noch nicht planbar aber auf jeden Fall sehr reizvoll. Wo wir hingehen ist mir eigentlich relativ Schnuppe, aber ein Treffen in einer größeren Gruppe wäre durchaus mal wieder sehr nett.

In eigener Sache:

Am Fr., dem 27.08.2010 gehen ein paar von uns in die Schandgeige.
Wer noch mitkommen will, sagt bitte bescheid, und ich sag den Wirten bescheid, daß sie noch (n) Stühle dazustellen sollen. Die haben bestimmt nix gegen mehr Umsatz.

Ansonsten würden wir, weil Sun Tsu München besucht, auch am Samstag im Olympiapark umherziehen und sonstiges unternehmen. Wer sich dranhängen will, kontaktiert uns (Minza oder mich) auf einem der bekannten Wege.
Wenn wir's noch genauer wissen, was wir noch machen, werd ich's hier reinposten.

Ich weiß nicht ob ich mich dazu schon einmal auf anderem Wege geäußert habe, aber wenn nicht, so tue ich das jetzt: Konkret zusagen kann ich zu beidem noch nicht, weil ich nicht weiß ob ich da nicht irgendwo in der Weltgeschichte herumgurke und an besagtem Samstag muss ich auf jeden Fall arbeiten, aber evtl. stoße ich ja danach noch dazu. Glücklicherweise leben wir ja im Zeitalter der Mobiltelefone ^^
 
ich behalte hier mal alles im Auge und schaue interessiert, da ich hoffentlich bald gen München ziehen werde.
Da wärs doch gleich ne gute euch mal kennen zu lernen^^
 
Ach du wohnst hier auch in der Gegend und läßt dich nie blicken? Dann hoff ich doch mal, daß sich bald wieder ein Bowlingtermin (oder ähnliches) findet, damit wir die ganzen Neuen/Zugezogenen kennen lernen dürfen :D
 
Zurück
Oben