Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Am 15.10.10 wär mir auch recht. Ich komm halt erst gegen halb neun aus der Arbeit. Setzt es also nicht zu früh an, damit nicht die Hälfte geht, wenn ich komm ;)

Ob Mäcki-Sitzen und anschnuppern oder bowlen, ist mir ziemlich egal.
 
Da das We danach zu knapp wäre... wie wärs nochmal mit ner kleinen Runde im November?
bis auf den Zeitraum zwischen 21. und 27. wäre bei mir schonmal alles möglich
 
Nur um jetzt mal den Überblick zu behalten, wir sprechen immernoch von zwei Treffen. Eines nächstes WE mit mir und eines im November mit JaDaBlinkts. Sehe ich das richtig? Bin nur etwas verwirrt.
 
Das siehst du so richtig... wobei es auch sein kann, daß ich dich am Freitag einfach mal durch München zieh und wir dann später am Abend gemütlich wo mit anderen Münchnern abhängen.
 
Freitag? Was war nochmal am Freitag...?


:p

Also, wann treffen wir uns? Der Comic Shop macht um 19oo seine Lichter aus, der Rollenspielladen schon um 1830... wenn da was in den Plan eingebaut werden soll, dann muß das dementsprechend bedacht werden. Und wir können uns ja dann gemütlich am Abend in nen schönen Coffe Shop setzen (auch recht zentral, wenn es beliebt) und mein Schatzi stößt dann zu uns.
Insofern ist das eher ein recht lockerer Treff mit viel Ratschen und sich kennenlernen :)

Natch? Caonquistador? Wäre das okay?

Und wer will sich noch anschließen, beim um-die-Häuser-ziehen?
 
Also der Comicladen (Comic Company) wäre für mich ein guter Treffpunkt, wollte mal morgen losziehen das Ding suchen. Wann genau ist mir auch relativ egal, aber 18.30 Uhr wäre mein Vorschlag.

Doofe Frage: Fährt in München die U-Bahn 24 Stunden am Tag?
 
Also der Comicladen (Comic Company) wäre für mich ein guter Treffpunkt, wollte mal morgen losziehen das Ding suchen. Wann genau ist mir auch relativ egal, aber 18.30 Uhr wäre mein Vorschlag.

18:30 an der Frauenhoferstraße wäre okay für mich... ich hab auch nur bis 16:30 Arbeit.

Doofe Frage: Fährt in München die U-Bahn 24 Stunden am Tag?

Nein... nach Mitternacht stellen sie ihren Betrieb ein (am Wochenende ab ca 2oo) und fahren dann erst wieder gegen 5oo... hier mal die offizielle Seite mit allen Plänen: Münchner Verkehrs- und Tarifverbund
 
Gut, bin leider an die U-Bahn gebunden, kann also nicht sooo lange bleiben. Aber wir werden ja sowieso nicht die Nacht durchmachen wollen^^

Wir sind auch an U-Bahn und Tram gebunden und werden somit auch nicht bis in die Puppen rumhängen ;)
Zudem habe ich am Samtag um 14oo Rollenspiel und muß fünf Leute aus diesem Forum zufriedenstellen (unter anderem ein Admin), was meine Nachtruhe auch wieder etwas auf der Pirioritätenliste nach oben treibt :p
 
Wie wäre es, wenn wir uns alle am U-Bahnhof Frauenhoferstraße um 18:15 treffen? (Conquistador kann auch um 18:30 direkt an den Laden kommen). Und zwar ganz hinten am Zug, wenn man gerade aus der Richtung Innenstadt einfährt (also vorne am Zug, wenn man in Richtung Innenstadt unterwegs war).

Ich werd dann mein Bowling for Alderaan T-Shirt anhaben, damit man mich ja nicht verfehlen kann.
 
So, ich bin endlich wieder da und nun seit gestern Münchner *auf Perso deutet* DAAAAAAA! :kaw:
Würde mich auf ein baldiges gemeinschaftliches Beisammen mit Kennenlernfunktion freuen.
Also auf ein neues:)

Lasst die möglichen Termine hageln.
 
Zurück
Oben