Euer bestes Jahr

1990 - mein Geburtsjahr. Erde und Menschheit lernte ich danach kennen.
Aber weil ich mich nicht an die ganzen Ereignisse des Geburtstages erinnern kann: 2006. Das Geburtsjahr meiner Nichte.
 
Dieses Jahr würde ich als mein bestes bisher bezeichnen. Erstes Geld selber verdient, zwei hammer geile Urlaube erlebt, bin glücklich vergeben, Vater hat neuen Job bekommen (wenn auch leider sehr weit weg) und mir fällt nichts ein, worüber ich mich im Moment beschweren könnte.

Der Sommer war wettertechnisch recht mau und demnach sind entprechende Aktivitäten wie Grillen, Schwimmbad oder Kicken eher kürzer gekommen, aber trotzdem habe ich dieses Jahr viel Spaß gehabt.
 
Ich hoffe einfach mal, daß dieses Jahr mein bestes wird.
Aber das wird sich die nächsten Wochen und Monate herausstellen

*drückt mir die Daumen*
 
Meine Erinnerung lässt leider schon ein bisschen nach und die genauen Jahre könnte ich jetzt so spontan auch nicht mehr zusammenkriegen, aber ich weiß wann ich Abitur gemacht habe, und ich weiß dass die Zeit davor (man muss nicht mehr in die Schule und fürs Abi lernen geht nebenbei) und vor allem danach (Abifahrt, etc.) ziemlich genial war.
Im selben Jahr bin ich ausgezogen und hab auch gleich meine Ausbildung begonnen. Keine Zeit verschwendet also und ich hoffe wenn ich den ganzen Basiskram mal zusammen habe, dass dann nur noch schöne Jahre kommen.

Schlechte Jahre gibts nicht! Nur schlecht gekleidete Menschen!
 
Diese Fragestellung werde ich erst beantworten können wenn ich eine Stunde vor meinem Tod möglichst alt auf meinem Sterbebett liege^^. Naja soweit muss ich sagen das ich jetzt in meinem besten Jahr stecke. Ich habe ein süperbes Gehalt und kann mir jetzt Dinge kaufen von denen ich als Teenager geträumt habe.
 
also 2010 hat auf jeden fall die chance auf platz 1, wenn das jahr so weiter geht wie bis jetzt,
trotz des schlechten sommers, bin ich echt zu frieden und kann dem neuen platz 1 an silvester glückwünschen!
allerdings, besteht die möglichkeit, dass dann doch alles schiefgeht! :(
aber dafür gibts ja noch nächstes jahr! da gibts einige ereignisse, die 2011 eindeutig nach vorne katapultieren!
 
2010 : Erfolg bei frauen, Chance auf Meisterschaft im Fussball, WM und mit Freunden läuft auch alles Supii
Kann nurnoch von 2011 mit einem Turnier in Spanien getoppt werden :D
 
Das perfekte Jahr an sich gab es für mich nicht. Jedes schlechte/gute Jahr hatte seine eigenen Lichtblicke oder Einbrüche, variiert nur in der Menge.

Besonders positiv in Erinnerung geblieben sind mir das Jahr 2005 und das aktuelle 2010 (zumindest bis jetzt). Die 90er waren für mich sowieso schon immer magisch, danach wars dann eher mässig bis schlecht.
 
Zurück
Oben