Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

Welche DVD-Box würdest Du kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
Da wäre ja ma ein Bild aus der 2004er Version ganz gut, zum Vergleich...dann könnte man wirklich mutmaßen.
Hab die DVDs leider net hier!
 
Keine Rückstände, somit wären die Spekulationen im Keim erstickt, wenn natürlich die Hoffnung erst am Release aufzugeben wäre....immerhin trägt George auch ein Han Shoot First shirt
 
Kann es sein, dass da ein Fehler ist? Seid wann ist Anakins LS denn grün (also das, das Grievous hat)??

Lukes RotJ-Schwert ist ja auch nicht blau, sondern grün, und auch das hat Grievous in der Hand. Alles in allem sind das also nicht die Lichtschwerter von diesen Leuten, würde ich mal sagen. Anakin hat seins ja auch noch, soweit ich mich erinner. Ich würd das als Easeregg abstempeln.

Keine Rückstände, somit wären die Spekulationen im Keim erstickt, wenn natürlich die Hoffnung erst am Release aufzugeben wäre....immerhin trägt George auch ein Han Shoot First shirt

Das ist ja das Problem... Hat hat eben NICHT "als erster" geschossen, sondern er war der einzige der geschossen hat :D
Aber mal sehen. Die Hoffnung wird noch nicht aufgegeben ^^
 
Bei youtube hat foxhomede (also Fox Video) einige deutsche Blu Ray Trailer online gestellt.
Ein Mix aus Doku- und Filmausschnitten mit vielen deutschen Dialogen.

Hab ich hier noch nicht gesehen, also sorry wenns alter Kram sein sollte:

[youtube]UhRLMFaZdMM[/youtube]
[youtube]tyWvrrFB58M[/youtube]
[youtube]VOcNLU5bsoQ[/youtube]
[youtube]6pS7vZNAh54[/youtube]
[youtube]Lk8Y0dlnsMU[/youtube]
[youtube]ziXhGP-VdRs[/youtube]

Und noch ein englisches Video über den Todesstern und das er im Original eigentlich gespiegelt war... ;)

[youtube]vRT0uhVrwVE[/youtube]
 
Mal ne frage sind die geschnittenen Szenen auch dabei die auf denn alten DVD schon vorhanden sind.?
Weiß man noch nicht so ganz genau. Bei der Liste die auf SWU zu finden ist fehlen sie jedenfalls, dass dürfte auch Spaceball wohl eben gemeint haben. Es gab aber schon Aussagen das sie dabei sind.
Das geht hieraus hervor: StarWars-Union.de - Und noch ein paar (letzte?) Mini-Infos zu den Blu-rays - Nachrichten
Außerdem scheinen sich wohl immer mehrere Szenen, Sequenzen hinter einem Punkt zu verbergen.
 
Yoda wurde ja nun in Ep.I gegen das CGI-Modell ausgetauscht. Das Thema ist inzwischen gegessen.

Was hier noch nicht thematisiert wurde: auch Jabba wurde für die Blu-Ray in Ep.I nochmal überarbeitet. :braue

Beweis:

ForceCast.net: The Evolution of Jabba The Hutt

Hm... wenn die Leute bei ILM sich schon die Mühe machen, so ein CGI-Modell zu basteln (welches von allen bisherigen CGI-Jabbas wirklich am dichtesten an der RotJ-Puppe dran ist), wie wahrscheinlich ist da die Möglichkeit, dass sie es auch für die Han/Jabba-Szene in Ep.IV verwenden... :verwirrt: :D

Noch zweieinhalb Wochen... :braue
 
Sieht für mich immer noch wie der "alte" Jabba aus Episode 1 aus. Nur dass er hier aufgrund der verbesserten Bildqualität mehr an Schärfe und Kontrast gewonnen hat.

@Master Kenobi: Also DAS wird jetzt langsam Gemecker auf allerhöchstem Niveau :D Ich bin über jeden neuen Schnipsel froh, der mir serviert wird. Und wie gesagt, es wurden nicht ALLE geschnittenen Szenen angekündigt. Wir bekommen hier höchstens 3/7 des gesamten Materials geliefert (das bereits veröffentlichte Material auf den DVDs miteingeschlossen).
 
Ich bin über jeden neuen Schnipsel froh, der mir serviert wird. Und wie gesagt, es wurden nicht ALLE geschnittenen Szenen angekündigt. Wir bekommen hier höchstens 3/7 des gesamten Materials geliefert (das bereits veröffentlichte Material auf den DVDs miteingeschlossen).

Das finde ich sehr frech mal wieder.-.- Oder kommt denn nächstes Jahr wieder neh bluray mit neuen Szenen.-.- Reinste Abzocke.:mad:
 
Das finde ich sehr frech mal wieder.-.- Oder kommt denn nächstes Jahr wieder neh bluray mit neuen Szenen.-.- Reinste Abzocke.:mad:

Ich denke zum einen, dass nicht nicht unbeidngt alles Rekonstruieren lässt oder aber auch, dass da einfach unwichtige Szene bei sind.
Wir bekommen ja schon echt viel zu sehen und man hat ja uach angekündigt, dass sollte noch Material hinzukommen, will man die Blu Ray Live funktin nutzen. Insofern würden die Szenen dann darüber kommen.

Zum Jabba Thema:
Ne leichte Änderung ist zu sehen, aber der TPM war eigentlich sowieso recht gelungen imo. Nur eben die ANH Versionen nicht.
Wenn sie das Modell nehmen und dann auch endlich den Schwanztritt entfernen (kann so schwer nicht sein, Jabba sich einfach mitdrehen zu lassen oder Han vorn herumgehen zu lassen)
Dann wäre die Szene endlich Perfekt!

Ach ja. Boba darf gern 5 Sekunden kürzer in die Kamera linsen!
 
Ich musste auch genauer schauen, aber ich finde es gibt doch einen. Er wirkt einfach iwie "Fetter" und hängender als vorher, der sah iwie "glatter " aus....ka wie ich das beschreiben soll.

ZU Boba:
Ich finde es eigentlich sehr schön, das er im Hintergund zu seheh ist. So als Jabbas Elite. Er muss nur nciht so in den Vordergunrd, wo er Eindeutig nicht hingehört!
 
Ich musste auch genauer schauen, aber ich finde es gibt doch einen. Er wirkt einfach iwie "Fetter" und hängender als vorher, der sah iwie "glatter " aus....ka wie ich das beschreiben soll.

ZU Boba:
Ich finde es eigentlich sehr schön, das er im Hintergund zu seheh ist. So als Jabbas Elite. Er muss nur nciht so in den Vordergunrd, wo er Eindeutig nicht hingehört!

Ich finde, das liegt einfach nur an den beiden Aufnahmen. Erstens sind die Vergleichsbilder nicht genau die gleichen (merkt man an Gardulla the Hutt im Hintergrund), somit steht Jabba in 2 verschiedenen Positionen da. Zweitens lässt der bessere Kontrast und die Schärfe Jabba in besseren Farben erscheinen. Wenn ich mir die Details seiner Haut in der Vergrößerung ansehe, so erkenne ich jedes 1:1 wieder. Für mich ist es das gleiche Modell.

Für mich gehört Boba gar nicht erst zu Jabbas Elite. Er ist einer der besten Kopfgeldjäger und hat es nicht nötig, Jabba bei so einem läppischen Treffen mit Han Solo zu begleiten. Ich denke der kümmert sich nur um wirkliche Aufträge.
 
Zurück
Oben