Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Willkommen in der nördlichsten Stadt Italiens! :kaw:

Sobald ich nen Ferienplan für die Arbeit habe und die anderen auch mal hier reinschauen, werde ich passende Termine einspeisen, sei dir da gewiss :braue
 
ich hab mir nochmal Gedanken gemacht wegen dem neuen Shirt....

Ich ahb dazu mal 2 Sport-olos rausgesucht, die mir persönlich recht gut gefallen und durch diese zweifarbigleit auch gut dieses bowlingtypische Design widerspiegeln:

shirtv1.jpg


shirtv2.jpg


Die hemden allein werden wohl so um die 17-20 Euro pro Stück kosten. Dazu kommen dann noch die Kosten für den Stick. Also ich denke mal, dass wir alles in allem bei 30-35 Euro pro Shirt landen könnten, aber das ist nur eine reine Schätzung meinerseits.

Soweit ich das gesehen ahbe gibts die shirts in Größen von XXS bis XXXL. Und am logo hab ich auch etwas gespielt, da ich mir dachte, dass der Name auch beim Logo sein sollte. Bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Wenns gefällt oder Änderungsvorschläge gibt, nur raus damit. Wir wollen doch alle neue Shirts :kaw:
 
Also mir gefällt das zweite richtig gut. Allerdings habe ich vor Januar keine Kohle dafür. Wenn das keine Eile hat bin ich auf jeden Fall dabei.

Wäre es denn möglich noch andere Design zu sehen?
 
Das Desing ist prima, aber eine Alternative zu Poloshirts wäre auch von meinerseits wünschenswert.
Gestickt? Da reicht doch Druck auch IMHO.
 
Also ich find Poloshirts okay, wäre aber auch schon mit normalen Shirts zufrieden, solange sie zweifarbig sind.
Und auch gestickt muss das Logo nicht unbedingt sein, wobei das natürlich viel besser aussehen würde, wie gedruckt.
ansonsten gefällt mir die 2. Alternative besser
 
Polo Shirts schauen gut aus. Muss allerdings mal wieder aus der Reihe tanzen und das obere Design besser finden :o

Wäre denn das Logo auf der Rückseite auch gestickt? Bei so einem großen Motiv kann ich mir vorstellen, dass das etwas schwer wird und das Shirt dann nicht mehr richt fällt.

Ich hätte spontan gedacht – Name auf der Vorderseite gestickt und Logo auf der Rückseite gedruckt.
 
Können wir da nicht zwei Versionen machen? Polo-Shirt und T-Shirt? Ansonsten kann ich mir nämlich keines zulegen und dann muß ich weinen und wenn die Bowlingbahn von meinen Tränen ganz nass ist, rutschen alle aus und tun sich weh und so... und überhaupt :(
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich aus dem befreundeten Ausland (BaWü) auch mal wieder melden - hier hat sich ja dieses Jahr noch nichts getan - plant ihr mal wieder was ?

Gruß,

GA Thrawn
 
Danke - plant Ihr vieleicht einen Besuch der NorisForceCon in Nürnberg ? Da wollte ich eventuell mal vorbeischauen !
 
Zurück
Oben