Serie The Walking Dead

das macht schon mehr her.... :kaw:
Freu mich schon auf die zweite Staffel, schaut so aus als obs genauso weiter geht, wie die erte aufgehört hat *g*
 
Sieht so aus, als kämen die Szenen nur aus den ersten 2 oder 3 Episoden, was aber auch normal ist bei einem Serientrailer. Sieht aber soweit sehr gut aus. :) Waren das Maggie und Hershel gegen Ende hin (wenn ja, sah Letzterer aber ganz schön alt aus)?

Bleibt nur die Frage:

Wo ist Tyreese???
 
T-Dog und Tyreese sind doch grundverschiedene Charaktere. o_O Wenn Tyreese durch jemanden ersetzt werden sollte, dann könnte ich mir am ehesten Morgan vorstellen (unter der Voraussetzung, dass Morgan Tyreeses Charakter annimmt).

Ich glaube aber nicht, dass Kirkman & Co. einen so wichtigen und bei den Fans beliebten Charakter wie Tyreese einfach streichen würden.
 
T-Dog und Tyreese sind doch grundverschiedene Charaktere. o_O Wenn Tyreese durch jemanden ersetzt werden sollte, dann könnte ich mir am ehesten Morgan vorstellen (unter der Voraussetzung, dass Morgan Tyreeses Charakter annimmt).

Ich glaube aber nicht, dass Kirkman & Co. einen so wichtigen und bei den Fans beliebten Charakter wie Tyreese einfach streichen würden.

Ja, das stimmt schon.
Aber Morgan sollte trotzdem Morgan bleiben.
Eigentlich müßte er schon da sein, aber ich denke, er wird wahrscheinlich noch auftauchen. Es gibt so viele Charakter, die hoffentlich noch auftauchen werden.
Bin auch gespannt, wie es mit Shane weitergeht.......OMG......da fällt mir gerade ein.......vielleicht wird Shane der neue Tyreese......?:eek:
 
The Walking Dead: 6 Webisodes vor dem Start der 2. Staffel

Vor dem Start der zweiten Staffel der Horror-Survival-Serie The Walking Dead lässt der Sender AMC eine kurze Webserie an den Start gehen. Darin wird die Vorgeschichte eines gewissen Walkers erzählt.

Der US-Sender AMC versucht, das Meiste aus seiner Serie „The Walking Dead“ zu holen. Neben einer begleitenden Talkshow „Talking Dead“ (The Walking Dead: Bekommt Talkshow The Talking Dead) gibt es nun auch eine Web-Miniserie. Diese erzählt die Vorgeschichte von Hannah (Lilli Birdsell), in Fankreisen besser als Bicycle Girl bekannt. Hannah, im Serienpiloten bereits ein Zombie, wurde durch Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) von ihrem Unleben „erlöst“.

„The Walking Dead: 6 Webisodes vor dem Start der 2. Staffel“ nachzulesen bei Serienjunkies
Inszeniert wird die Miniserie, die Hannahl Leben vor der Zombiapokalypse ebenso wie ihren Kampf ums Überleben und ihre Zombiewerdung zeigt, von Greg Nicotero, einem Veteran der Special-Effects-Kunst.

Bereits vierfach erhielt Nicotero einen Primetime-Emmy für seine Mitarbeit an Special-Effect-Teams: In diesem Jahr für „The Walking Dead“, zweifach für die Miniserie „The Pacific“ und einmal für die Sci Fi Channel-Version vom Wüstenplaneten.

Als Regisseur fand Nicotero in der ersten Staffel von „The Walking Dead“ seinen Einstieg, wo er einige Aufnahmen den Second Unit leitete.

Alle sechs Episoden der Miniserie werden am 3. Oktober um 14 Uhr EST (20 Uhr MESZ) bei AMCtv.com freigeschaltet. Ob sie von Deutschland aus erreichbar sein werden, ist nicht bekannt.

„The Walking Dead“ geht in den Vereinigten Staaten bei AMC am 16. Oktober in die zweite Staffel, in Deutschland zeigt der FOX Channel die Staffel bereits ab dem 21. Oktober.
 
Tut mir leid, dass ich deine Vorfreude schmälern muss, Put Put, aber kauf diese Box NICHT! Sie wird nur die geschnittenen europäischen TV-Fassungen enthalten, die um diverse Gewaltspitzen erleichtert wurden. Mit diesen zensurschnitten ist die deuttsche Box übrigens inhaltsgleich mit der UK-Box.

Komplett unzensiert gibt's die Serie nur in den USA.
 
Tut mir leid, dass ich deine Vorfreude schmälern muss, Put Put, aber kauf diese Box NICHT! Sie wird nur die geschnittenen europäischen TV-Fassungen enthalten, die um diverse Gewaltspitzen erleichtert wurden. Mit diesen zensurschnitten ist die deuttsche Box übrigens inhaltsgleich mit der UK-Box.

Komplett unzensiert gibt's die Serie nur in den USA.


Stimmt so nicht ganz.
Wir bekommen beim Pilotfilm die Lange Uncutfassung, die lief so nicht im Europäischen Fernsehen.
Geschnitten sind lediglich Folge 2 und 5 und die Schnitte addieren sich auf lediglich 20 Sekunden.
Diese 20 Sekunden sind mir ein US Import, der noch nen Region Code bekommt, nicht wert.
Bei den SChnitten geht nichts nennenswertes Verloren, nichts was die Qualität der Serie schmälert und dazu sind die Schnitte noch richtig gut gesetzt und stören den Filmfluss nicht^^


Hier nochmal die News dazu!
 
Das dachte ich auch^^ Da ich strikt gegen Raubkopien bin, tat es mir fast im Herzen weh, dass ich die Serie nicht legal besitzen kann, da die mir so zerschnitten nicht ins Haus gekommen wäre. Diese News belehrte mich dann eines besseren.
 
Die Webisodes kann man bei youtube schauen:

Achtung, blutig und nix für kleine Kinder(!):

Folge 1:
[youtube]Qajfj5wzcCU[/youtube]

Folge 2:
[youtube]XL9LbNJfebw[/youtube]

Folge 3:
[youtube]dFMh9K6MHjQ[/youtube]

Folge 4:
[youtube]iAkvgq6vhYg[/youtube]

Folge 5:
[youtube]OBiRDmA-95s[/youtube]

Folge 6:
[youtube]NMlG1gA6aH0[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Season 2 Episode 1 wurde übrigens schon ausgestrahlt.^^

Und auch in Season 2 halten sich die Autoren nicht genau an den Comic, aber das kennen wir ja jetzt schon aus Season 1. :)
 
Zurück
Oben