Zitate aus Star Wars

@Darth Chris:

Ja, der ist auch schön - allerdings eben nicht unbedingt mein persönlicher Favorit.
Aber auch das finde ich gerade das schöne an diesem Thread-Thema, dass zwar viele einerseits hier einen ähnlichen Geschmack haben, einige aber auch andere spezielle Sprüche und Dialog-Stellen toll finden.
 
Watto: "Haltet Ihr Euch für so 'ne Art Jedi, dass Ihr mit Eurer Hand so herumwedelt?
Ich bin Toydarianer! Geistige Tricks funktionieren bei mir nicht. Nur Geld!"

Yoda: "Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist!"

Anakin: "Ich glaub, wir haben da was verloren"
Obi-Wan: "Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff is ja noch übrig"

Han: "...Jedenfalls werden wir bald sehr viel dünner sein!"

Leia: "Auch Sie werden sich mal irren, und ich hoffe ich werde es miterleben!"
(Etwas später...)
Han: "Sie wollten doch dabei sein, wenn ich mich mal irre - Jetzt ist es vielleicht soweit!"
Leia: (Kleinlaut) "Ich nehme alles zurück..."

Han: "Warten Sie, das klingt interessant... Lando!"
Leia: "Das Lando-System?"
:braue
 
Coole Sprüche gibt es in Star Wars jede Menge. Zu den Besten gehören meiner Meinung nach:

C3PO: Schalt mich ab. Maschinen erschaffen Maschinen.
Den Satz finde ich sogar besser gesprochen, als der im englischen Original.

Kyle: You always sense a disturbance in the Force.
Als Antwort zu Luke in JK3.

Han/Lando: It’s not my fault.
Wenn mal wieder der Hyperantrieb im Falken nicht funktioniert.
 
Jangos böser Spruch in AOTC zu Obi-Wan:
"You like your Army? They'll do their job well. I'll guarantee that."

Damit meinte er Order 66, denke ich mal. :cool: Mann, wie dieser Mandolorian die Jedi hasst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber den Witz versteht man nur auf English

Vestara: "I should have killed you when I had the chance."
Ben: "You didn't. Have a chance, I mean."
―Vestara and Ben

Aber auch ein guter ist :
Luke: was ist das erste was du im Tempel gelernt hast ?
Ben: Schneid dir mit deinem Lichtschwert nicht den Kopf ab?
Luke:danach.
Ben:Mädchen können Spaß bringen aber sind gefährlich ....
Lando hat immer Extrakarten in seinem Ärmel.
 
Mein Lieblingsspruch aus Star Wars ist eines was man auch sehr gut in unseren Realen Welt übernehmen kann.

Gesprochen von Meister Yoda zu Luke Skywalker in Episode 5 als Lukes X-Wing im Sumpf versank.

"Es gibt kein Versuchen.Tu es oder tu es nicht ! "
 
Ich fand Mace Windus Ansage ziemlich cool

"In the name of the galactic republic, you are under arrest chancelor!"

in dem Augenblick merkte man erst richtig wie cool Samuel L. Jackson eigentlich ist. :-)
 
Als der Imperater Joda nach der Order 66 in Episode 3 am schluss sieht, also bevor sie kämpfen, sagt Imperator so was änliches wie " Meister Joda, ihr habt überlebt."
und darauf Joda:
" Überrascht? "
:yodawink:
 
Ich finde einen der besten Sprüche ist immer noch von C3PO in der Arena von Geonosis(Ep II) :

" Irgendwie füll mich, ganz neben mir. "

Außerdem mein imperialer Lieblingsspruch(Ep V) :

"Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis, Captain Needa."
 
Mein Lieblingsspruch ist immer noch der von Luke, als er zum ersten Mal gegen Lord Vader kämpft.

Luke : "Sie werden sehen, ich stecke voller Überraschungen." xD

Die meisten wurden ja leider schon mehrmals erwähnt.
Aber einer fällt mir da noch ein.


Die Stelle an der Leia Han beschimpft. "Sie widerwertiger Wookietreiber."
 
Oder der altbewehrter Grievous Spruch kann sein das hier schon steht. Bin mir aber nicht sicher.
Seine Astma-Stimme: Jedi Abschaum *hüstel* *hüstel*
 
Zurück
Oben