Star Wars 3D OF in München?

Dyesce

Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf
Hat vielleicht einer ne Ahnung, in welchen Münchner Kinos die 3D Version der SW Filme, aktuell also The Phantom Menace, im Original gezeigt werden?

Ich freu mich so, daß die Filme wieder ins Kino kommen und ich habe auch große Hoffnungen in die 3D Effekte, aber Synchro kann ich nicht leiden, das würde mir den Spaß verderben.

Ist hier einer so versiert, daß er mir weiterhelfen kann?
Und kommt mir nicht mit "Google ist dein Freund", ich hab gesucht, wie blöd, aber ich find nicht raus, wo's in Originalfassung laufen wird.

Danke schonmal für die Mühe.

... spätestens nächste Woche, wenn die Programme für 09.02.12 draußen sind, weiß ich's...
 
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Wie du schon vermutet hast, kenne ich die Kinos, die überhaupt englisch anbieten.
Mein Problem besteht eher darin, daß ich befürchte, SW 3D überhaupt nicht im Kino sehen zu können. Das Cinema, die wichtigste Anlaufstelle für englischsprachiges Kino in München, hat nämlich nem Freund die Auskunft gegeben, daß sie SW 3D gar nicht bringen werden.
Wenn nicht die, wer dann?

Die Programme sind natürlich noch nicht draußen, es wirbt auch keiner mit der OF, nur mit dem deutschen Film (sieht zumindest so aus, ist immer das deutsche Plakat).

Ich würd das so gerne im Kino sehen. SW im Kino ist was ganz besonderes und auch das 3D interessiert mich, ich denke schon, daß sie das gut gemacht haben.
Ich würd auch UT in Kauf nehmen, bloß die Synchro nicht.
 
...Wenn nicht die, wer dann? ...
Ja, die eindeutige Ausstrahlung laut Programm muss man wohl eben noch abwarten.
Wenn Euch aber die Stadt z. B. gar egal wäre - obgleich ich gut nachvollziehen kann, wenn man dafür nicht unbedingt quer durch Deutschland reisen will :-)D -*öhm... Habe gerade das Bild eines Rucksack-Touris vor Augen...* :D), könnte hier vlt. das Stuttgarder Corso International etwas sein! Sieht so aus, als wenn die dort TPM 3D in OV bringen wollen!!!
Außerdem meine ich, gestern da auch was in Berlin gesehen zu haben - aber das habe ich jetzt leider nicht wieder gefunden.

Insgesamt fällt es mir aber auch schwer zu glauben, das Städte von Rängen und Namen wie München z. B. da nicht auch überhaupt - wenigstens anfangs - eine OV-Kinoausstrahlung von TPM 3D versuchen wollen würden. :konfus:
 
Hmmm, ich könnte ja nach Stuttgart fahren und mir den Film dort anschauen. Ich habe die nächsten drei Wochen eh Urlaub also habe ich auch Zeit.

Ich habe jetzt jedenfalls mal eine Karte im Corso reserviert. @Barkouris, danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich könnte ja nach Stuttgart fahren und mir den Film dort anschauen. Ich habe die nächsten drei Wochen eh Urlaub also habe ich auch Zeit.

Ich habe jetzt jedenfalls mal eine Karte im Corso reserviert. @Barkouris, danke für den Tip.
Gern geschehen! *freu*
Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet gehabt! :D

@Dyesce: Tja, ich habe eben noch einmal und noch einmal geschaut, aber ohne "graue Haare" und "zerfledderten Nerven" meinerseits blieb das erneut ergebnislos.
Das tollste finde auch ich, dass das Cinemaxx mit Vorführungen von Originalfassungen wirbt und sich rühmt und NICHT EINE OV von TPM 3D bringen.

Wer stattdessen seinen Urlaub im hübschen, österreichischen Innsbruck verbringen möchte, kann wohl dort auch das "Hollywood Megaplex - Metropol-Kino" aufsuchen! Da läuft auch tatsächlich eine "OV STAR WARS 3D : EPISODE I - THE PHANTOM MENACE"-Vorführung!!!

Tja, es kann eben nicht jedes Kino auch auf die glorreich-geistreiche Idee kommen, gleich zusammen mit dem Filmtitel zu plastizieren, dass es sich um eine "OV" handelt und man entsprechend auch den Filmtitel im original-englisch belässt!!!
 
Naja, also nach "Stuagadd" möcht ich dafür eigentlich nicht fahren, so klein ist München doch nicht, irgendwo muß der doch laufen...

Vielleicht ergibt sich ja noch was. :/
 
Die "Premieren" in München sind ja alle mit der deutschen Synchro, aber vllt gibts ja ab dem Donnerstag danach den Film auch im O-Ton.
Schau mer mal... ich hab sicherheitshalber schonmal für die deutsche Version reserviert.
 
Falls ihr tatsächlich pilgern geht, sagt Bescheid, je nach Datum könnte man sich ja u.U. treffen :D
 
Ich habe jedenfalls eine Karte für den 14.02. reserviert.

8.png
 
Ich hab mich überreden lassen, nach Stuttgart zu fahren, um ins Kino zu gehen.

Hoffentlich seh ich dann auch bissl was von der Stadt.

Sind das dann nur Spaceball, Minza und ich, oder wird das ne größere Pilgerreise?
 
Ha. es geht doch noch. Das Matthäser zeigt ein paar Vorstellungen im O-Ton und wir haben nun doch Karten. Insofern hat sich der Thread eh erledigt ^^

Blinky kann nun auch mit und alle sind glücklich :p
 
Ok, cool.

Ich bin ja total dafür, Städte zu besuchen, aber doch nicht für einen Kinofilm...

Daheim den Film anschauen gefällt mir dann doch besser, nix für ungut.
 
Zurück
Oben