sind hier kiffer unter uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ucboy

Dengar-Fan
Nun dies ist mein erster post in diesem forum.
und da stellt sich für mich als psychedelikafan gleich die frage ob ich hier der einzige bin gerne splifft?
kommendes WE werde ich mir mit nem freund alle alten SW teile anschauen und dabei die neue bong antesten.
also sollte es ja ein sehr bequemes WE werden.
also an alles Haschischspritzer unter euch meldet euch.
 
Solche Posts gehören hier nicht hin jedenfalls nicht in das Forum, abgesehen davon kann man sich über den Sinn dieses Topic´s streiten........
 
Original geschrieben von CorranHorn
abgesehen davon kann man sich über den Sinn dieses Topic´s streiten........

kann man nicht!
wenn ucboy drogen nimmt und dies gut findet ist das sein problem. nur andere, vorallem minderjährige (von den es hier ja einige gibt:D ) direkt oder indirekt zum drogenkonsum aufzufordern ist ABSULUT inakzeptabel.
 
uiui
was hör ich denn da?
ich dachte man darf im allgemeinen alles posten solange man keinen verletzt und werbung für cannabis hab ich auch keine gemacht.
in tatoonie in der bar ne frage da rauchen doch auch organos irgendwas.wisst ihr was das is?
ich denk im buch stand nicht was das ist oder?
 
Original geschrieben von ucboy
werbung für cannabis hab ich auch keine gemacht.

ach ja, und was ist das:

Original geschrieben von ucboy
die frage ob ich hier der einzige bin gerne splifft?
kommendes WE werde ich mir mit nem freund alle alten SW teile anschauen und dabei die neue bong antesten.

also an alles Haschischspritzer unter euch meldet euch.
 
Man, wie ich das Kruppzeuch hasse, das meint, kiffen wäre cool und ne Lebenseinstellung. Buäh.

Leute, geht wieder schön dahin wo ihr hergekommen seid. BEI STARWARS braucht euch KEINER
 
Dieses Theardgehört nicht in dieses Forum..Aber kiffen tut glaube ich keiner oder?
 
na gut dann löscht das thread doch mir kanns wurst sein.
scheinbar seid ihr auf das thema nicht gut zu sprechen, hab mir euch tolleranter gegenüber solchen themen vorgestellt.
 
ja is doch klar wir sid Star Wars fans keine kiffer..!Oder die was mit Drogen was haben.!Nun schliesst dieses Thema!
 
1. ist es mir eigentlich ziemlich egal, was wer in seiner Bude macht, ob er sich zukifft bis die Waldfee kommt oder Heino hört...

2. aber gehört das auf keinen Fall in ein öffentliches Forum, vor allem da hier auch viele Minderjährige mitlesen

Also: Mach zuhause was du willst, wirst ja hoffentlich alt genug sein, um über dein Leben entscheiden zu können. Aber hier im Forum bleiben wir drogenfrei. Und ich denke nicht, daß wir das diskutieren müssen.

Eigentlich kann der Thread geschlossen werden, oder?



Craven
 
Tjunge, der KErl ist am 25.Juni 1985 geboren und fragt hier nach Kiffern. scheiße, was für eine Jugend ist das, die hier nach einem aufwächst???

Die kiffen mit 12, finden Pokemon und DragonBallZ geil, die hören Musik von gröhlenden Kiffern aus Hamburg und Berlin, laufen mit Hosen rum, die in den Kniekehlen hängen und benutzen eine Sprache, die einfach nur lächerlich ist.

Scheiße, wo soll das nur enden???
 
Gavin du hast recht..Ich bin nicht so..Dieses thema kann geschlossen werden ich schliesse mich nur die meinugen von Gavin und Craven an.
 
Ja genau sowie in Erfurt ist es..also schliesst dieses Thema!
 
Dieser Thread gehört ins Off-Topic.Außerdem wen interresierts hier ob jemand Drogen nimmt oder nicht?Ich geh am Wochenende ein bisschen was gutes für meine Leber tun.Interresierts jemanden?Nö.
 
lol ich find des mehr als peinlich
erstens verallgemeinert ihr ziemlich.
ihr kennt mich als person 0% also bitte und ich denke ich kann sehr wohl unterscheiden ob THC was für mich is oder nicht.
ihr enttäuscht mich sehr.wirklich

ich war im netz auf der suche nach einem guten board für SW und dann das hier
ich finde es sehr schade habs ja auch bloß gut gemeint.
und wenn du jetzt mitm alter ankommst,veilleicht magh ioch ja noch in euren augen jung sein aber ob jetzt sich wirklich erwachsen verhält hat nichts mit dem alter zu tun.
es gibt sicherlich 40-jährige die mit barbie spielen und 16-jährige die eigene unternehmen leiten ;)
 
Original geschrieben von Kyle Katarn
Dieser Thread gehört ins Off-Topic.Außerdem wen interresierts hier ob jemand Drogen nimmt oder nicht?Ich geh am Wochenende ein bisschen was gutes für meine Leber tun.Interresierts jemanden?Nö.
entschuldigung, dass ich das geschrieben habe.
ihr seid hier alle soooooo tollerant der pure wahnsinn.
bitte schließt dieses topic ,wil die obercoolen und "mega"alten SWler die meinen sie seien das beste und hätten nie einen fehler gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben