sind hier kiffer unter uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machen wirs so.
damit wird jeder zufrieden sein.
keiner antwortet mehr auf dieses "schlimme" thread
ich will hier ja auch gerne über SW diskutieren dürfen,also danke im vorraus
 
Wollte dich auch damit nicht angreifen Gavin, wollte niemanden angreifen...wollte nur meine Meinung äussern und darauf hinweisen, dass das hier nicht rein gehört....aber ok....habe mich ein wenig zu krass ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Craven
IST JETZT ENDLICH SCHLUSS?

Sorry, aber jetzt ist ja wohl gut. Eine Diskussion, ob Drogen gut oder schlecht sind, hat in diesem Forum nun mal nichts zu suchen.

@ucboy: Wenn du unbedingt über Drogen diskutieren willst, geh zu deinen Eltern. Die werden das Thema sehr interessant finden.



Craven

Schließe mich dem an
 
Wer kiffen oder saufen muss um noch Spaß zu haben is für mich ne ganz schön arme *** !!!

Kannste dich nichtmehr mit Freunden treffen und ohne solche Sachen Spass haben.....denk lieber mal über dein Leben nach, statt dir den Kopf voll zu drönen. Könntest doch mal für das Geld, das du für das Zeug ausgibst, einen SW-Roman kaufen ;) und jedesmal wenn du wieder mal kiffen willst greifste einfach zu einen der Romane und liest mal, was zwar auch eine Sucht ist aber um einiges besser :)

greetz

Dash - SW ist die beste Droge !!!
 
oh wow!

damit anzugeben zu kiffen ist sowas von pubertär!

ich kiff selber aber das ich damit angeben muss.... richtig kindisch....
 
oh mann pennen die Mods? Verschiebt den Thread doch einfach ins Off-Topic und gut is! Der Thread hat im Allgemeine Diskussionen Forum nix zu suchen. Im Off Topic kann jeder labern was er will... ---> Problem gelöst.
 
Original geschrieben von Myst!kal
oh wow!

damit anzugeben zu kiffen ist sowas von pubertär!

ich kiff selber aber das ich damit angeben muss.... richtig kindisch....

äh... meine rede...

Aber ich schnappe mir lieber n kasten Bier, hab ich länger was von und es ist billiger! :D
 
Ehrlich gesagt finde ich es etwas unlogisch viel Geld auszugeben um damit meinen Körper kaputt zu machen.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
ja wir sind halt net so wie du...Wir nehmen keine Dorgen bzw. Reden nicht über sowas im SW Forum..Sowie wie es Kyle gesagt hat es intressiert so und so keinen was du machst:

1.) Schreibe nie so ein mist im SW Forum sonst bekommst du im Forum weinde..das merkt man doch

2.)Es is doch klar.das keinerdarüber Reden will weil keiner Drogen nimmt also tschau.!

1.) Ich kiffe auch und trotzdem bin ich hier der Moderator und habe schon ne Menge über Kiffen hier im Forum erzählt!

2.) Wenn hier einer schreibt das das Forum geschlossen wird ist sicherlich nicht du! Du überschreitest deine Konsequenzen ein bischen.

3.) Dieser Thread gehört ins Community Forum.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Searat71
Ehrlich gesagt finde ich es etwas unlogisch viel Geld auszugeben um damit meinen Körper kaputt zu machen.

Gruß
Searat

Erkundige dich erstmal bevor du sowas postest. Haschisch und Mariujana machen nicht kaputt sondern werden inzwischen in der Medizin erprobt. Das schädliche am Kiffen ist der Tabak der beigemischt wird und nicht die Droge. Wie reden hier nicht über gefährliche Drogen wie Alkohol oder Heroin.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball


Erkundige dich erstmal bevor du sowas postest. Haschisch und Mariujana machen nicht kaputt sondern werden inzwischen in der Medizin erprobt. Das schädliche am Kiffen ist der Tabak der beigemischt wird und nicht die Droge. Wie reden hier nicht über gefährliche Drogen wie Alkohol oder Heroin.

cu, Spaceball

Schön gesagt, dem kann ich so nur zustimmen!!!
Die gängigen Volksdrogen sind viel schlimmer, und doch werden sie im Allgemeinen viel zu sehr verharmlost!!!
 
Buh irgendwie will ich was zu den Thema sagen aber irgendwie weis ich nciht was genau ich sagen soll.

Gut es ist jeden seine SAche ob er es tut oder nicht. Ich habe früher über kiffen anders gedacht als jetzt wenn ich Leute kenne
die kiffen. Ich selber halte davon nichts, und es ist sicher nihct gesund.

Aber sind das nicht Zigaretten und andere Dinge nicht auch ?
Du denkst ganz anders wenn du Leute kennst die kiffen oder wenn du nie mit solchen Leuten zu tun hast. Ich selber hatte immer Angst vor den Drogen ich könnte zu einen Junkie werden und abhängig, aber ich kenne Leute die das nicht sind.

Ich selber habe mal probiert aber ich will es nicht und es hat mir nichts gegeben und hat mir nicht geschmeckt.

Ich denke wenn ich was tue, dann ist das hinuntwieder Bier trinken gehen. Aber auch nicht allzu oft.

Und dann halt wieder 1 Monat vielleicht nichts.
Bleibt jeden selber überlassen.
 
Weshalb denn die Aufregung?
So schlimm ist Kiffen nun wirlich nicht. Entscheiden muß das jeder für sich.
Alkohol und Rauchen sind schlimmer. Cannabis soll auch gut gegen Krankheiten sein, die sich durch Krämpfe äußern u.a. MS (Quelle: Stern)
Von Alkohol oder Nikotin hört man nichts desgleichen.

Also gegen Mal ist nichts einzuwenden, aber wenn man dauernd danach lechzt, dann ist das nicht so gut.

*pflänzchenmalgießengeht*
:D :p
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Ich selber hatte immer Angst vor den Drogen ich könnte zu einen Junkie werden und abhängig


Das biste doch schon...du Star Wars Junkie!!! :rolleyes:


*Die Anonymen Star Wars Junkies*

Hallo, ich bin der Kamadrion, 18 Jahre alt.....und....und

bin süchtig nach Star Wars......

:D


Aber nun mal im Ernst. Ich habe nix gegen das "kiffen"
Es gibt Leute, die Junkies sind, aber es gibt auch Leute, die das von Zeit zur Zeit geniessen wie eine Tasse Kaffee....ok dummer vergleich, aber ich denke ihr versteht mich....Ausserdem ist es gesünder als Zigaretten rauchen.
und wegen meiner ersten Post in diesem Thread

Ich dachte einfach, dass sowas hier nicht reingehört und habe wohl ein wenig überreagiert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Padme Skywalker
*pflänzchenmalgießengeht*
:D :p

Hegen & Pflegen, so is Recht!:D

Naja, jeder muss das für sich selber wissen, nur Kiffer gleichzusetzen mit H-Junkies und gleich hier voll ausflippen, find ich nicht so die Nette!:o
Wenn man von etwas keine Ahung hat, nicht soweit aus dem Fenster lehnen!

Aber trotzdem, bleibt locker:p Sowohl die Pros als auch die Contras, die "ist mir egal" sind es eh schon ;)


PS: Kiffen macht gleichgültig...mir doch egal!!!:D
 
Nun ja, viele meiner Kollegen kiffen, aber nicht sehr oft. Kiffen macht ja eigentlich auch nicht abhängig, aber ich bin der Meinung, wer kifft probiert früher oder später auch mal härtere Drogen aus.
Möglich das es nicht so ist, ich werde auf jeden Fall nie eine andere Droge als Alcohol anfassen,
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spaceball: Stimmt, ich weiß das es auch als Medizin verwendet werden kann. Aber es ist wie bei jedem Medikament: Dort wo es hingehört. Mißbrauch von Aspirin kann auch zu Schäden führen. Wenn alle die hier sagen das sie Haschisch benutzen, es nur tun weil es medizinisch notwendig ist, dann will ich nicht gesagt haben. Also ist es bei Euch medizinisch notwendig oder gibt es noch andere Gründe?

Gruß
Searat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, ich verstehe nicht wieso die mod's den thread nicht sofort dicht gemacht haben.
in ucboy's erstem posting ging es nicht darum ob kiffen gut oder schlecht ist sonden einzig und allein darum das er welche zu mitkiffen gesucht hat.
ob jemand und wieoft einer kifft, säuft oder was anderes nimmt ist mir egal, aber andere dazu auffordern ist eine andere kiste und gehört nicht ins forum, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben