Star Wars auf Pro 7

Der Trailer ist wirklich nicht schlecht, und lässt sogar die PT einigermaßen gut aussehen. :eek: Aber angucken werd ich mir das auf Pro7 trotzdem nicht. Ich guck doch keine Filme im TV mit ca. einer dreiviertel Stunde Werbung, die ich daheim auf DVD im Regal stehen hab. :zuck:

C.
 
ZU allererst zu dem Trailer: Man wird es nicht glauben, aber auch von meiner Einer dazu ACK! :thup: Der ist wirklich mal schön und sehr gut gemacht (und hebt sich mal auch etwas vom Werbeeinheitsbrei ab!!!).

Viel erschreckender ist die Tatsache das die Zuschauer mittlerweile wissen was man sich unter scripted reality vorstellen muss..und die gucken den Dreck trotzdem,und fühlen sich dabei auch noch gut unterhalten.
Na, das würde ich ganz anders herum sehen (wollen): Wenn man WEISS, dass das Ganze scripted reality ergo = fictous reality ergo = fiction ist, kann man es sich auch unter dem Aspekt anschauen!
Ich meine, wenn es darum ginge, dürfte man auch kein SW-Fan sein oder Videogames spielen bzw. lieben.

Und im Übrigen: Nicht nur das ganz generell mein TV-Konsum innerhalb der letzten Jahre mehr und mehr abgenommen hat, auch der von Pro 7! Woran das wohl liegen mag...? :konfus::eek::D

Nichts desto trotz...
Aber angucken werd ich mir das auf Pro7 trotzdem nicht. Ich guck doch keine Filme im TV mit ca. einer dreiviertel Stunde Werbung, die ich daheim auf DVD im Regal stehen hab...
Genau meine Meinung!!!
Aber wohlgemerkt gilt das für mich eben auch nicht einmal mehr nur für die Filme der PT oder OT, sondern generell für Filme.
Manchmal finde ich es nur dann schade, wenn ich im Spät-Programm dadurch oft einen unbekannten Klassiker übersehe...
Andererseits ist das aber so schlimm auch nicht, weil sich die Sender in der Zeit wenn dann ohnehin mit allem möglichen Kram gegenseitig auszustechen suchen, so dass man eh nicht weiß, was man schauen soll.

Die Zerhackstückelung der Filme auf den Privaten ist dabei nur eine Sache, die mich so richtig ank***zt. Doch nehmen tun sich die Privaten mit den "Öffis" dabei kaum bis gar nicht erst etwas.
Das ist bei denen nicht minder grausam!

Sender wie Arte o. Ä. sind aus meiner Sicht es da heutzutage noch am ehesten Wert, reinzuschauen (gerade Arte mit seinen Tracks! Wenn man Glück hat, erwischt man so nette Sachen wie eine Doku-Reihe über Monty Python oder eine Reportage über Terry Gilliam o. Ä.).
 
Und im Übrigen: Nicht nur das ganz generell mein TV-Konsum innerhalb der letzten Jahre mehr und mehr abgenommen hat, auch der von Pro 7! Woran das wohl liegen mag...? :konfus::eek::D

Das ist wohl der größte Pluspunkt den das Fernsehen in den letzten Jahren hevorgebracht hat! Mein TV-Konsum war auch mal weit aus höher aber heutzutage schaue ich wirklich sehr wenig, dabei auch nur Sender die in meinen Augen noch vernünftiges Programm ausstrahlen. Dazu zählt: arte, 3sat, Bayern Alpha, ZDF neo, ZDF kultur (die beiden letzteren strahlen oft gute Aufnahmen von Konzerten aus, aber auch sonst interessante Beiträge) und natürlich Sonntagabends ab und zu ARD :D wir wissen alle warum.
 
Ich hab den Trailer erstmals in Anschluss an die Oscar-Verleihung gesehen und finde ihn auch große Klasse.
Die kurze "Geschichte", die der Trailer erzählt wird der Filmreihe sehr gut gerecht, Wanja Gerick liefert einmal mehr eine Glanzleistung als Anakin ab und auch Rainer Schöne klingt sehr schön vadermäßig -vor allem bei "und ihr werdet Zeuge sein" ist es nahezu perfekt.

Ansehen werde ich mir die Filmreihe auf Pro7 natürlich dennoch nicht. :)
 
Ich habe die Trailer (kürzere und längere Version) in diesen Tagen gesehen, haben mir auch gefallen. In diesem Jahr wirklich mal was anderes. Anschauen werde ich die Filme aber trotzdem nicht. Zuviel Werbung und ich habe sie selbst im Regal stehen.

Viel erschreckender ist die Tatsache das die Zuschauer mittlerweile wissen was man sich unter scripted reality vorstellen muss..und die gucken den Dreck trotzdem,und fühlen sich dabei auch noch gut unterhalten.

Manche kapieren es trotzdem nicht... und noch schlimmer: Bei manchen Sendern scheint das halbe Programm schon aus diesem Müll zu bestehen. Wenn ich mir z.B. die Programmübersicht bei RTL anschaue, dann frage ich mich, ob die überhaupt noch was senden, was nicht geskriptet ist. :verwirrt:

Und im Übrigen: Nicht nur das ganz generell mein TV-Konsum innerhalb der letzten Jahre mehr und mehr abgenommen hat, auch der von Pro 7!
Sender wie Arte o. Ä. sind aus meiner Sicht es da heutzutage noch am ehesten Wert, reinzuschauen (gerade Arte mit seinen Tracks! Wenn man Glück hat, erwischt man so nette Sachen wie eine Doku-Reihe über Monty Python oder eine Reportage über Terry Gilliam o. Ä.).

Neben einigen Änderungen habe ich auch den Fernsehkonsum ziemlich zurückgeschraubt. Ich schaue mir mittlerweile nicht mal mehr die neuen Folgen der Simpsons an. :zuck: Arte, 3Sat, Neo, EinsFestival und so weiter - das sind "meine" Sender. Da entdeckt man wirklich noch gutes Material. Und es entspricht nicht dem Irrglauben, solche Sender würden noch elend anspruchvolle und elend langweilige Sendungen ausstrahlen. Nein, die senden einfach nur deutlich mehr gute Programme.
 
Da geht es mir ganz ähnlich wie dir, Master Kenobi. Mein Fernsehkonsum ist in den letzten Jahren stark zurückgegangen, einerseits wegen des immer miserableren Programms, zum anderen sind heutzutage ja alle Filme oder Serien die man mag per Internet sowieso erreichbar, und das ohne Werbeunterbrechungen oder gebundene Sendezeiten, daher wird das Fernsehprogramm zunehmend uninteressant, aber natürlich auch, weil viele Sender nur noch niveaulosen Müll zu produzieren scheinen. Gut, manchmal komme ich nachmittags heim und schaue ein paar Sitcoms, die da immer auf ProSieben laufen, aber auch bloß so nebenbei, und auf Sendungen a la scripted reality, die die Sender selbst produzieren kann ich ohnehin getrost verzichten, es sei denn, es laufen mal irgendwo Geschichtsdokus die mich interessieren, aber das kommt sogar auf dem History-Channel nicht so oft vor.
 
Gut, manchmal komme ich nachmittags heim und schaue ein paar Sitcoms, die da immer auf ProSieben laufen, aber auch bloß so nebenbei [...]

Das muss ich auch zugeben, Sendungen wie Scrubs oder Big Bang Theory find ich wirklich lustig und auch wenn ich mir die lieber im Original auf Englisch anschaue, ab und zu sind sie auf Deutsch auch ganz unterhaltsam. :)
 
Doch, schöner Trailer, der in sich stimmig ist. Und das, obwohl ich die deutschen Stimmen nicht gewohnt bin!

Und zum off-topic: und da fragen mich noch einige Leute, warum ich seit 7 Jahren kein TV mehr empfange :p
 
Ich fand die Vorschau (ich habe sie während der Galileo Werbung gesehen) auch sehr cool. Ich gucke mir Star Wars immer wenn es im TV kommt an! So auch heute, schon alleine aus Prinzip! Wieso sollte ich eine äußerst langweilige Sendung wie z.B. Die Geisens (keine Ahnung wie man die schreibt) angucken wenn auch Star Wars kommt. Diesen Film habe ich bestimmt schon 10-15 angeschaut, er ist trotzdem besser als alles andere das heute im TV kommen wird (das weiß ich schon ohne in das TV Programm geguckt zu haben). Zum TV allgemein: Ich gucke auch selten Fernsehen da ich es recht langweilig finde, manchmal sind die Sendungen so öde das die Werbung dagegen spannend ist! Wenn dann gucke ich das hier: Tagesschau, Galileo, Simpsons, Star Wars the Clone Wars und eben Star Wars wenn es im TV kommt! :D
 
Jap. Lob für Prosiebens Trailer, allerdings werde auch ich die Filme nicht dort sehen. Nicht nur dass die Werbeunterbrechungen nerven, es gibt ja auch noch diese widerlichen Werbeeinblendungen, die fast die Hälfte des Bildes verdecken, sowie das Abschneiden von Abspännen, selbst wenn die noch Inhalte vermitteln. Nein danke.

Das muss ich auch zugeben, Sendungen wie Scrubs oder Big Bang Theory find ich wirklich lustig und auch wenn ich mir die lieber im Original auf Englisch anschaue, ab und zu sind sie auf Deutsch auch ganz unterhaltsam. :)

Aber nur wenn man sich an den englischen Originalwitz erinnert, denn die Übersetzungen sind dürftig und die Sprecher grausig. Ist übrigens bei TCW genauso finde ich. :thuwn:

@Spaceball:
Dazu hat ProSieben einen Trailer erstellt, der mir richtig richtig gut gefällt.

Hier könnt ihre den sehen

Finde ich sehr sehr stimmig.
 
@THX1138: Das stimmt, mir würden hier hunderte Stellen einfallen wo der Witz einfach so verloren gegangen ist. Ich darf da an einen berühmten Simpsons Übersetzungsfehler erinnern, da wurde doch tatsächlich "Alt + Ctrl + Delete" mit "Alternative Kontrolllöschung" übersetzt... schrecklich!
 
Das war erstens bei Futurama und nicht bei den Simpsons und zweitens sollten wir uns überlegen, ob wir diese nun doch schon extrem ausgelebten off-topic-Gespräche nicht in Themen fortführen, wo sie wirklich hingehören :D
 
Die haben sich für den Trailer ja echt Mühe gegeben. Hätte ich nicht erwartet. Besonders toll fand ich ihn aber trotzdem nicht. Alleine das Geklimmper fand ich sehr unangenehm.
 
...zweitens sollten wir uns überlegen, ob wir diese nun doch schon extrem ausgelebten off-topic-Gespräche nicht in Themen fortführen, wo sie wirklich hingehören :D
Na ja, wie Du mit dem Begriff "gerade ausgelebt" so schön sagst: Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, dafür einen extra Thread noch zu eröffnen... ;-):)

...Ich schaue mir mittlerweile nicht mal mehr die neuen Folgen der Simpsons an. :zuck: Arte, 3Sat, Neo, EinsFestival und so weiter - das sind "meine" Sender. Da entdeckt man wirklich noch gutes Material. Und es entspricht nicht dem Irrglauben, solche Sender würden noch elend anspruchvolle und elend langweilige Sendungen ausstrahlen. Nein, die senden einfach nur deutlich mehr gute Programme.
*Ah klasse... Erst einmal THX, dass Du noch die anderen Sender aufgeführt hast, die ich vergaß... :D*
Na, zu dem Simpsons kann ich wenig sagen! Entgegen so mancher anderer (kam mir da seinerzeit schon ein wenig wie ein Outcast vor) haben mir die nie so sonderlich viel gegeben gehabt. Einige Folgen davon hatte ich gesehen gehabt, aber vom Hocker hatten sie mich nicht gekickt gehabt.
Was das "gute Material" auf den Öffentlich-Rechtlichen betrifft muss ich gerade aber bei Dokumentationen konstatieren, dass man da immer schauen muss, das die oft nie sonderlich aktuell sind und auch die zigste Wiederholung. Aber wenn man es weiß... Ich für meinen Teil liebe gut gemachte Dokus - vor allem gerne wenn es um Historisches geht. Und entgegen so mancher Unkenrufe über die Jahre gefällt mir oft daran gerade, wenn die Macher sich viel Mühe da gemacht haben, das Historische darin umzusetzen und aber auch z. B. jemanden wie Maximilian Schell, wenn er berichtet. Man mag ja von ihm halten was man will - nickend schmunzeln muss ich dennoch häufig mit ihm.

...Gut, manchmal komme ich nachmittags heim und schaue ein paar Sitcoms, die da immer auf ProSieben laufen...
Na ja, da finde ich auch überhaupt nichts gegen einzuwenden, obgleich man wo Du gerade von Niveau sprachst IMO auch so manche US-Sitcom eigtl. in die Tonne treten könnte.
Ein nerviges Thema dabei finde ich, wenn man bei all den leidigen Wiederholungen im dt. TV dann hier und da plötzlich Neuausstrahlungen übersieht.

...Und zum off-topic: und da fragen mich noch einige Leute, warum ich seit 7 Jahren kein TV mehr empfange :p
*Ööööhm... überleg -- grübel... weil Du Deine Satellitenschüssel auf den Müll geschmissen hast...? :konfus::D*
Nein, ernsthaft... "Empfängst" Du tatsächlich kein TV mehr?
Ich meine, zugegeben hatte ich da auch schon einige Male drüber nachgedacht, weil mich auch diese leidigen, lästigen GEZ-Gebühren schon ganz schön genervt haben. Doch andererseits - es ist schon interessant wenn man hier nun inzwischen feststellt, dass es vielen so geht, dass man inzwischen ganz froh über so manche Sendungen und Beiträge der Öffis ist. Entgegen meiner eigtl. sonstigen früheren Gewohnheiten schaue ich z. B. wenn überhaupt dann (für mich) unerwartet oft ZDF Neo - obwohl es jetzt wohl etwas abnehmen wird, weil die Rmstrd-TOS ausgelaufen ist!

...Ich gucke mir Star Wars immer wenn es im TV kommt an! So auch heute, schon alleine aus Prinzip! Wieso sollte ich eine äußerst langweilige Sendung wie z.B. Die Geisens (keine Ahnung wie man die schreibt) angucken wenn auch Star Wars kommt...
Ah, mal schön, eine andere Meinung hier zu lesen... Nichts desto trotz finde ich allerdings Deine Begründung... nun... ein wenig 'na ja'.
Die Geissens würde sich deshalb denke ich alternativ dazu auch keiner anschauen (apropos 'nervig-dümmliche Dt-Produktionen') und in so fern ... Wie wäre es denn mit "gar nicht TV schauen"...? :p
Nein - ich sehe es wie die meisten anderen: Gute und gut gemachte Filme holt man sich auf DVD oder eben heute auf BD und schaut sie sich genüsslich und vor allem GENIESSEND in einem Stück an (und lässt sich so auch nicht von der Platzierung der Werbeblöcke auf den Privaten gar noch "abrichten", WANN man zur Toilette geht oder seinen Abwasch macht!!! ;):D)
 
Das Acklay war wieder ganz schön fies und biestig! Es schien ein Auge auf Kenobi geworfen zu haben? Da waren ein Haufen Leute in der Arena, aber es hat ständig Kenobi angegriffen? :verwirrt:

Ja sein Charme wirkt eben nicht nur auf humanoide Weibchen. :D Ist das Acklay dass ihn angriff weiblich gewesen?? lol, sollte man mal nachforschen..wäre ein toller Insider Gag von GL! :braue

Zum Schluß als er das Biest killt hat er einen ziemlich zufriedenen Gesichtsausdruck. :)

Ungefähr so..

bitch-slap-bitch-slap-demotivational-poster-1202681530.jpg


löl
 
Nein, ernsthaft... "Empfängst" Du tatsächlich kein TV mehr?

Was ist da so komisch dran? Die Anzahl der Leute die fernsehen geht seit den späten 90ern stetig zurück. Ich habe einen Kabelanschluss aber der ist nicht am Fernseher angeschlossen. Als ich das letzte mal den Fernseher ans Kabel gesteckt habe, damit meine Mum fernsehen konnte, habe ich die automatische Sendersucher meines Fernsehers nicht gefunden. Also musste meine Mum lesen - fernsehen ging ja nicht. Ich schaue ausschließlich dann fern wenn ich bei meinen Eltern bin und da habe ich mir inzwischen angewöhnt DVDs mit zu nehmen.

Ich meine, zugegeben hatte ich da auch schon einige Male drüber nachgedacht, weil mich auch diese leidigen, lästigen GEZ-Gebühren schon ganz schön genervt haben.

Nachdem unsere heldenhaften Politiker ganz heldenhaft die Haushaltspauschale beschlossen haben ist das hinfällig. Ab 2013 zahlt pauschal jeder Haushalt - egal ob man ein Empfangsgerät hat oder nicht. Auch die Leute die bisher nicht zahlen mussten, weil Fernsehen z.B. bei Blinden unheimlich viel Sinn macht, müssen dann bezahlen.
 
...Nachdem unsere heldenhaften Politiker ganz heldenhaft die Haushaltspauschale beschlossen haben ist das hinfällig. Ab 2013 zahlt pauschal jeder Haushalt - egal ob man ein Empfangsgerät hat oder nicht. Auch die Leute die bisher nicht zahlen mussten, weil Fernsehen z.B. bei Blinden unheimlich viel Sinn macht, müssen dann bezahlen.
Wenn ich das lese, kriege ich gerade so einen echten "Rebellen"-Flash und hätte nicht übel Lust, zum Borg zu werden... :D
Ne, aber ernsthaft ist da ziemlich unschön..., oder gar besser gesagt reichlich besch***en! :mad:
Was soll denn so etwas?
Da kann man nur hoffen, dass man wenn dann wenigstens die Entscheidung hat, nur Dreiviertel der Pauschale zu zahlen, weil man auf die Privatsender verzichten möchte!!!
Aber ich fürchte, dass wird wohl eher meinerseits eine unrealistische Vorstellung bleiben...

Na ja, und was Blinde anbetrifft... Die sagen sich wahrscheinlich: "Wieso? Die können doch auch Radio hören oder das TV als Radio verwenden ... und für das Radio muss man ja schon lange GEZs zahlen..."
(Ich hoffe, mein triefender Sarkasmus ist dabei zwischen den Zeilen deutlich geworden!!! ;))
 
Zurück
Oben