Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Nö.
Von mir aus können wir auch ne neue Bahn ausprobieren, obwohl mir die, wo wir sind, gut gefällt. Why fix, what's not broken?

Laubi, du scheinst die zu kennen, reservier doch mal, bitte.
 
War ja nur ein Vorschlag mit der neuen Bahn... Aber ich werd die Tage dann mal ne Bahn reservieren. oder zwei. Ausprobieren schadet ja nicht.
 
Hab 2 Bahnen reserviert, Samstag, 16-18 Uhr...

zu finde isses auch ganz leicht. S-Bahn Station "Westkreuz" aussteigen, einmal in die richtige Richtung umfallen und man ist da:

westkreuz.jpg


Treff ma uns um 16:30 da? dann kömma schön in Ruhe runtergehen etc...
 
Gut das ich den Tag vorher frei habe. :cool:

Isses jetzt schon bestellt...? Oder soll ich mir am Samstag doch eher den Game of Thrones Marathon antun? ^^

Hast du dir die Serie nicht erst rein gezogen? :verwirrt:

Ich bowle nur gut, wenn ich versehentlich die Kugel für jmd anderen schmeiße.

Nicht vergessen die Kugel aus versehen fallen zu lassen wenn Laubi in der Nähe ist. Dann gewinnt auch mal wer anders.
 
Das ist doch da wo früher der Toysrus war oder?
Bin ja mal gespannt wie die neue Bahn so ist... Brauchen wir überhaupt 2? Also ich komm diesmal wahrscheinlich allein, die bessere Hälfte muss arbeiten.
 
Das ist doch da wo früher der Toysrus war oder?
Bin ja mal gespannt wie die neue Bahn so ist... Brauchen wir überhaupt 2? Also ich komm diesmal wahrscheinlich allein, die bessere Hälfte muss arbeiten.


Genau, da wo früher mal der Toys war.

Und wegen den zwei Bahnen... wenn ich mich nicht verzählt hab, dann sind wir derzeit 8 Leute:

  • Laubi
  • Minza
  • Dyesce
  • JaDaBlinkts
  • Milana Skywalker
  • Spaceball
  • GeeGee
  • lain

Allerdings dachte ich auch, dass GeeGee zu zweit kommt. Mal sehen... hab die Bahnen ja nur reserviert. Wenn wir nur eine brauchen, dann nehma halt nur eine. So hamma zumindest die Möglichkeit, dass sich auch noch kurzentschlossene anschließen können. :)
 
Zurück
Oben