Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hi,
erstmal Herzlich Willkommen ich bin auch noch sehr neu und möchte dir raten nicht wie ich aussversehen Unsachliche Sachen zu schreiben denn sonst gibt es eine Verwanung (also hier nur Sachen schreiben in Politik usw. Wo man sich 100% sicher ist!). Sonst musst du eigendlich auf nichts achten ich wünsche dir viel spaß und eine gute Forumzeit hier!
LG Laurin
 
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Meine Name ist Kai und ich bin 18 Jahre alt.

Ich fand die Geschichte um Star Wars hat mich eigentlich schon immer ziemlich fasziniert. Auch wenn ich kein absoluter Star Wars Experte bin, glaube ich schon das ich ein paar produktive Beiträge hinbekommen kann. Mein Wissen bezieht sich eigentlich nur auf die Filme, die Star Wars the Force Unleashed Spiele und ein paar Artikel auf Jedipedia.

Was mir wirklich umgehauen hat ist euer RPG. Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit mit einzusteigen :) Einen Charakter habe ich bereits gebastelt :D

Dann hoffe ich mal, dass ich hier ein paar spannende Diskussionen miterleben darf :)

Bei Fragen, dürfen diese gerne gestellt werden :)
 
So mal ein Hallo von mir :)

Ich bin eigentlich per Zufall auf diese Seite gekommen und zwar durch Big Bang theory dort sprachen sie über Indiana Jones und der 21 Sekunden längeren Fassung ich hab bei Google gesucht und kam auf diese Seite :D Da dachte ich mir melde ich mich doch mal an, da ich eben ein großer Star Wars Fan bin und wenn der Zufall es so will und ich hier schon lane passte das ganz gut :D

Ich bin 20 Jahre und komme aus NRW aus eine kleinen Stadt mit dem namen Goch (kennt eh keiner). Sonst mache ich eigentlich nicht soviel, ich gucke sehr gerne Filme, bin Fussball Fan, mag Krimi Geschichten (besonders Holmes), zocke gerne alles mögliche und joa soweit dann erstmal von mir :)
 
Moin :)
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Also ich bin seit dem 12 Lebensjahr großer Star Wars Fan.
Angefangen hat alles damit das meine Eltern und ich zu Bekannten eingeladen waren. Doch Kaffee trinken und sich das Gerede der Eltern anzuhören fand ich nicht soo toll :p Also hat mir der Gastgeber seine Filmsammlung gezeigt und ich hatte die Wahl zwischen sämtlichen Filmen der James Bond Serie oder Star Wars Episode 1 . Bis dahin kannte ich Star Wars gar nicht und hatte erher lust mir einen coolen Bond Film "reinzuziehen" Schließlich hab ich mich dann doch für StarWars entschieden (man sagte mir der Film soll ganz cool sein) und es hat sich gelohnt ! Das war meine erste begegnung mit Star wars ;) Seitdem bestelle ich das Heft vom OSWFC und kaufe mir jede menge Star Wars Krimskrams wie Lego und vor allem Bücher und Comics. 2010 war ich dann auch zum ertsen mal auf der Jedi-Con was mich total faszieniert hat (juhu ich bin nicht der einzige der Star Wars mag :D ) Das ganze hat dann aber in den folgenden Jahren nachgelassen bis ich den Trailer von Star Wars 3D gesehen hab :D jetzt kehrt der Fanboy in mir wieder zurück :D

Ansonsten lese ich gerne Bücher fahre auch Enduro und Motocross und gehe auch ganz gerne Bogenschießen oder Angeln. Ich Interessiere mich sehr für Politik- und Militärgeschichte. Was ich noch sehr gerne mache ist Ahnenforschung und Pc-spiele wie Kotor, Battlefront, Mass Effect, Oblivion/Skyrim.

So ich denke mal das war das wichtigste :kaw:
 
Na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen.

Bin der Steven, knackige 22 Jahre alt und Star Wars Fan seit dem meine Fotorezeptoren das erste mal Star Wars erblickt haben ( so ungefähr mit 5 :P).

Im Grunde verschlinge ich alles was mit Star Wars zu tun hat, ausser die Bücher, das nehme ich mir immer vor und dann gehts wieder unter -.-^^

Ansonsten spiele ich eigentlich fast jedes Star Wars Spiel (besonders Rebellion) und sammel sonst alles was mir von Star Wars in die Finger gerät.

Liebe Grüße

Sayst/Steven
 
Neuankömmling aus Bathory!

Hallo, Sternenkrieger!

Seid gegrüßt von Darth Bersercus, dem dunklen Statthalter von Imperator Kirgise.
Ich wurde in den Untiefen von Bathory geboren und friste in einem Kellergewölbe mein tristes Dasein.
Einst war ich ein Jedi-Ritter, der von wie einst Anakin Skywalker von der dunklen Seite der Macht verführt wurde. Meine Favoriten sind Darth Maul, Darth Vader und Darth Caedus.
Meine Motive sind böse und ich bin auf der Suche nach einem neuen Meister, der mich in den dunklen Künsten unterweist. Besucht mich doch einmal auf meiner Homepage: http://jaybe-doubleyou.repage.de

:mad:

"Hütet Euch vor der Dunklen Seite der Macht, denn sie wird euer aller Schicksal besiegeln, auf ewig"
 
Hallo liebe Warsler!
Ich bin 31 Jahre alt und heisse Florian, seit meiner frühsten Kindheit bin ich ein sehr großer Star Wars Fan.Ach ja und The Clone Wars finde ich super;)Ich sammel alles was mit Star Wars zu tun hat...Ansonsten lese ich sehr gerne,bin gern mit Freunden unterwegs und gehe meiner Arbeit als Sozialhelfer nach um meine Credits für meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo auch von mir an alle Jedis, Siths und was hier sonst noch so kreucht und fleucht, aber besonders an die Siths :D

Ich komme aus dem wunderschönen Berlin, da lassen sich ganz gut Credits verdienen :p

Zudem bin ich ein Riesenfan von Überraschung: STAR WARS ^^

Joar, das wars eigentlich auch schon.
 
Seid gegrüßt
Ich bin ein Student aus Hamburg
Ich bin seit meiner Kindheit Star Wars Fan und verschlinge alles was damit zu tun hat.
Ich liebe ALLE SW-Filme!! ;) Und auch die Clone Wars Serie!
Freu mich darauf mich mit euch auszutauschen. Gibt es hier eigentlich auch Frauen? XD
 
Grüße, bin auch neu hier.
Größtenteils wegen dem FRP, aber mal schauen, ich suchte schon lange einen Ort wo ich meinen SW-Wahn ausleben kann ;)
Neben SW ist Gaming und Taekwondo meine Freizeit.
Ich bin selbst momentan 16 Jahre alt und ja, mehr gibts nicht. Bin eher der unintressante Typ ;)
 
Seid gegrüßt
Ich bin ein Student aus Hamburg
Ich bin seit meiner Kindheit Star Wars Fan und verschlinge alles was damit zu tun hat.
Ich liebe ALLE SW-Filme!! ;) Und auch die Clone Wars Serie!
Freu mich darauf mich mit euch auszutauschen. Gibt es hier eigentlich auch Frauen? XD

Ja, die gibt es!:)
 
Hallo ich bin neu hier :D

Nunja, es ist eine ziemlich komische Geschichte, wie ich hier her gelangt bin. Von mir kann man nämlich überhaupt nicht als SW Urgestein sprechen. Vielleicht es etwas böse mein nciht vorhandenes Interesse für die Geschichte als Abneigung zu betrachten aber wenn wir es tun, dann bin ich:
Kreuzass und ich bin seit 9 Jahren überzeugte SW Ignorantin gewesen, bis die Episode I in 3D anlief. Bis dahin habe ich mich zwar von meinem Sandkastenfreund überreden lassen, ab und zu mal mit mädchenhaft grässlichen Soundeffekten und einem Platiklichtschwert einen Kampf nachzuspielen. Aber mehr als die berüchtigten Lego-Spiele und "Ich bin dein Vater" hatte ich nicht zu bieten. Wenn ich zurückblicke ( meine Bekehrung liegt vllt. einen Monat zurück?) kann ich mich nicht erinnern, warum ich die FIlme nie gesehen hab, abgesehen davon, dass ich einmal bei der 1. Ep. eingeschlafen bin ;)
Ich würde mich hier allerdings nicht vorstellen, wenn ich nicht nach dem Kinobesuch eine andere geworden wäre und Pro7 (eig. nicht mein Favorit) mir mit der ges. Reihe entgegengekommen. Ich habe also brav alle Filme geschaut und bin zwar so noch kein richtiger Fan aber eine Anhängerin der Welt des George Lucas. Ich bin sogar stolz, dass mir nach missglückten Versuchen des oben genannten Freundes, die Welt der Charaktere nicht mehr verschlossen ist.
Nun zum eig. Anliegen, warum ich hier bin. Mich haben die Filme so fasziniert, weil sie die Werte der Jedi klarmachen und die waren es, die ich schon immer anstrebte. Wie ich nuneinmal bin, habe ich mich vielleicht zwei oder drei Tage nach dem 1. (!!!) FIlm an eine FF gemacht und bin mit einer abgeänderten Form dieser schon mitten in meiner SW Welt. Ich bin hier, um so viel reden zu können, wie ich nur kann, denn ich will mir diese Welt zu eigen machen. Wer weiß, vllt. werdet ihr meine Geschichte einmal lesen, mich würd's freun!
 
Schönen Tag die Herren, ich bin der Klon (einfallsreich, ich weiß), bin 14 Jahre alt, wohne im niederrheinischen Nettetal (oder für Bundeslandpuristen: Nordrhein-Westfalen) und wollte mich hier auch mal anmelden.
Ich lese hier schon seit November 2010 mit und finde viele Diskussionen und Beiträge interessant (vorallem Jedihammers Suchmaschinen-Beiträge :D). Ich habe mich schon damals angemeldet, jedoch wurde mein Account kurz danach gelöscht, wovon ich aber ich nichts merkte, da ich eher der Leser als der Schreiber bin und mich nie eingeloggt habe.
Nun bin ich doch hier und hoffe auf ein gutes Miteinander.
 
Interessant dass du bei einer der meist "verhassten" Episode dazu gekommen bist...

Hab ich irgendwie auch schon bemerkt, ich kann es mir auch erklären, aber ich halte alle SW für interessant nur eben auf eine verschiedene Weise. Als ich die OT gesehen hab, war ich zuerst auch schockiert und hab mcih erst langsam reingelesen, so ist es wohl auch andersherum, aber das sollte eigentlcih kein Grund sein, die Filme schlecht zu finden :D

@Klon das mit dem Verallgemeinern kenn ich auch, ich komme weder aus Preußen noch aus dem Osten :D
 
Ich lese hier schon seit November 2010 mit und finde viele Diskussionen und Beiträge interessant (vorallem Jedihammers Suchmaschinen-Beiträge :D). .

@Klon das mit dem Verallgemeinern kenn ich auch, ich komme weder aus Preußen noch aus dem Osten :D

Ich bekomme für jeden kleinen Ausrutscher in den Arsch getreten, aber ich muß mich hier von jedem Newbie anwischen lassen:mad::mad::mad::mad::mad:

Das ist ja wohl der Hammer:eek:


@Klon das mit dem Verallgemeinern kenn ich auch, ich komme weder aus Preußen noch aus dem Osten :D
Wann habe ich jemals etwas über Leute gesagt die keine Preussen sind oder aus dem Osten kommen ???????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme für jeden kleinen Ausrutscher in den Arsch getreten, aber ich muß mich hier von jedem Newbie anwischen lassen:mad::mad::mad::mad::mad:

Das ist ja wohl der Hammer:eek:

Bleib locker Alter..Sowas muss man unter folgendem ablegen..
"Was schert es die deutsche Eiche,wenn sich ein Wildschwein an Ihr reibt?"

In unserem fortgeschrittenem Alter muss man sich doch nicht wegen eines Kindes nicht mehr aufregen..
 
Ich bekomme für jeden kleinen Ausrutscher in den Arsch getreten, aber ich muß mich hier von jedem Newbie anwischen lassen:mad::mad::mad::mad::mad:

Das ist ja wohl der Hammer:eek:



Wann habe ich jemals etwas über Leute gesagt die keine Preussen sind oder aus dem Osten kommen ???????????????????????

Ich weiß nichts über die Absichten von anderen Leuten, aber ich habe einfach nur gemeint, dass ich stolz bin aus dem Lebuser Land zu kommen. Wenn manche stolz sind, aus dem ehemaligen Preußen zu stammen, dann kann ich das verstehen und ich bin selbst auch stolz ( nicht auf alles!) aber auf vieles, was uns bis heute erhalten geblieben ist. Ich habe niemand anderen angesprochen, als manche Süddeutsche (und das ist auch keine Beleidigung sondern nur eine Feststellung) die alle Nord-Ostdeutschen als Preußen abtun. Was mich daran stört ist, dass sie damit nicht auf die Eigenheiten des EInzelnen eingehen, aber das liegt bei ihnen. Meistens wissen sie auch nicht einmal etwas über die preußische Kultur. Ich hoffe, du nimmst diese Entschuldigung an, denn ich wollte damit niemanden zu nahe treten, sondern einfach nnur zeigen, dass mir auch schon andere damit auf den Schlips getreten sind, mich einfach als Preuße abzutun, ohne zu wissen, WO GENAU ich wohne :D
 
Zurück
Oben