Letztes SW Teil

@Tarabas: *Oh ja, schön...* Die TFU - USE habe ich jetzt auch - nur eben für PC! Wenn ich die demnächst playe, könnte man sich gar ein wenig darüber in einem passenden Thread dazu austauschen.
Dann wünsche ich ja schon mal fröhliches Zähne ausbeißen mit dem Sternzerstörer :D!
Mein letztes SW Teil war dieses schöne Comic Heft welches ich jeden Monat sehr gerne lese!
 

Anhänge

  • Star-Wars-94.jpg
    Star-Wars-94.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 40
Ich habe zuletzt den Star Wars Republic Commando Roman-Sammelband(Feindkontakt,Triple Zero und True Colours in einem Band) in der auf 3000 Exemplare limitierten Edition gekauft.
 
Hi,

weil ich meine Episode-III-DVD verschlampt habe, musste ich mir ein neues Exemplar kaufen. Und dann konnte ich mir auch gleich die Limited-Edition von EP IV und V gönnen, die ich zur Zeit nur in der normalen Version besitze.

Dann müssten noch einige Actionfiguren kommen, jedoch aus dem Ausland, da dauert die Lieferung länger. Die DVDs sind auch aus dem I-net bestellt und noch nicht bei mir angekommen.

gez. Jacen
 
Ich habe mir die beiden Romane "Sturm über Tattooine" und "Palast der dunklen Sonnen" bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein letztes Star Wars Teil ist ein Comic der Serie LEGACY mit dem Titel "Dart Krayt Wiedergeburt" (ist der letzte Teil der Reihe soweit ich weiß)
 
Young Jedi Knights 11 The Emperor's Plague ist bei mir angekommen, genauso wie einige bestellte Actionfiguren, die DVDs von EP III Die Rache der Sith und EP V Das Imperium schlägt zurück Limited Edition.
 
Letzte Woche habe ich schon das diesjährige Free Comic Book Day Heft von Dark Horse Star Wars/Serenity bekommen, in der die whedon'eske Geschichte "The Art of the Bad Deal" drinn ist...

...und heute habe ich das 3. TPB zur Comic Serie Invasion bekommen: "Revelations" :)
 
Ich hab mir nun nach langer Zeit auch mal wieder was zugelegt, die liebe Arbeit hat verhindert das ich mal zum lesen komme, aber das hol ich nun nach und dafür brauchte ich lesestoff.
Deswegen hab ich mir Red Harvest als Taschenbuch, Shadow Games, Riptide und den Star Wars Omnibus Tales of the Jedi 1 gekauft :)
 
Ich habe gestern ein sechsteiliges Set japanische Fahrzeuge im Maßstab 1/144 geschenkt bekommen. Das hat er mir aus Thailand mitgebracht weil ich auf die Dame des Hauses aufgepasst habe, während er im Urlaub war.

Das Set enthält einen X-Wing, A-Wing, B-Wing, Jedi Starfighter, TIE Interceptor und einen AAT. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht wo ich die Teile hinstellen soll.
 
Heute ist mein Darth Malgus eingetroffen.
War zwar teuer aber ich habe sie.

Vintage_Darth_Malgus.jpg


Es freut mich immer wieder daß es noch unabhänige Händler gibt die sich nicht einem Diktat aus einer süddeutschen Stadt beugen..
 
Dank der Großzügigkeit des Users Findus, darf ich seit ein paar Tagen die komplette Trilogie „Hand des Thrawn“ mein eigen nennen und das für einen absoluten top Gesamtpreis von 30 Euro :cool:.

Gruß Muldoon
 
Aufgrund eines Sonderangebotes zu dem ich nicht NEIN sagen konnte, kann ich nun seit Heute dieses Schmuckstück mein eigen nennen:

2362108-l.jpg



:braue:braue:braue Gruß Muldoon
 
Gestern ist das Hörspiel zu Tales of the Jedi bei mir angekommen und letzten Samstag habe ich mir zwei Comichefte, Darth Vader and the Ghost Prison #1 und Dawn of the Jedi #4 gekauft.
 
@MK
Selten nicht unbedingt und auch nicht übermäßig teuer.
Ich habe das Teil nur über Jahre hinweg vergessen zu erwerben.
 
Habe mir letzten Freitag die Gratis iPad App "Dark Horse" geladen
und dort dann rund 10 SW Comics gekauft, nachdem sich das Lesen der mitgelieferten Gratis-Comics als sehr angenehm herausgestellt hat. Sicher kein Ersatz für echte Sammler der Hefte,
aber es hat viele Vorteile, wie sofortiger Zugriff auf das gesamte Angebot, sehr gute Grafik-Qualität und die Zoom-Möglichkeiten des Tabletts. Das möglichst weitgehende papierlose Dasein ist eines meiner grossen Wünsche und der sofortige Zugriff auf die Hefte überall und jederzeit ist schon sehr cool!
 
Zurück
Oben