Disney kauft Lucasfilm!

Ja, ich weiß, was du meinst. Wenn ich an die Zeit zwischen Ep II und III denke, kann ich es kaum erwarten, bis es wieder los geht mit Ep VII. Wobei wir bereits mitten drin stecken :D

Das war die schönste Zeit hier. Zwischen Episode I und Episode III. Es hagelten Gerüchte, Meinungen, erste Fotos von Dreharbeiten, Kostümen, Modellen usw. Als ROTS dann schließlich im Kino war, gabs eine wahre Hochzeit gefolgt von einem 7 jährigen Tiefen Tal (zumindest aus meiner SW Fan Sicht).

Wahnsinn, was in der nächsten Zeit hier abgehen wird.
 
Und außerdem, ein Laberkopf wie Rick McCallum ist damit als Chef vom Tisch. Mrs. Kennedy wird den Laden schon sicher führen, die schein mir eine eiskalte Geschäftsfrau zu sein, was erstmal nicht negativ sein muß...Flops wie ein Jar-Jar dürften in der neuen Trilogie mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr vorkommen.

Ich will es mal weitgehend so Unterschreiben. Für Rick McCallum wars das hoffentlich und ich glaube, Albernheiten wie Jar Jar würde sogar Disney ablehnen. :D

1. Es gibt eine neue Trilogie. Fortsetzung und Wiederbelebung der SW Nostalgie. Alter Luke Skywalker bildet aus, Mark Hamill ist der neue alte Ben. Junge Protagonisten, neue Zeiten im Universum. Eine abgeschlossene 3 Filme Trilogie kommt.

2. Die alte Republik, also die Zeit weit vor der PT, bietet ein paar "Avenger-artige" Jedi/Sith Verfilmungen. Recht lose und auf Nachfrage/Massenkommerz ausgerichtet.

3. Pixar Animationsfamilienfilme, wie z. B. ein kleines Waisenmädchen und ihr kleiner Droide, durchreisen in Tim & Struppi Manier das Star Wars Universum. Leichte, humorvolle Familienkost.

4. Die Realserie im Drama TV Sektor. Hauptaugenmerk Kopfgeldjäger Geschichten in der Zeit zwischen PT und OT.

So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Vor allem Punkt 1 und 4. Bei weiteren Realfilmen spekuliere ich auch mal in Richtung Old Republic. Pixar sollte man aber nicht unterschätzen, die können auch mehr als nur leichte Kost. Würde eh gern mal einen ernsten Animationsfilm von Pixar sehen.

Auch wenn man seit der Prequel-Trilogy sehr viel älter und weiser geworden ist, fühlt es sich auf eine Art und Weise wieder genau so an wie damals, als TPM bekannt gegeben wurde.

Ich freue mich ungemein auf die nächsten Jahre!

Ich kann nicht behaupten, ich würde mich freuen. Aber ich bin neugierig. Keine Ahnung, was da kommt, ob es gut oder schlecht wird, ob es besser oder schlechter als die PT wird. Aber ich verspüre ein Kribbeln. Ich interessiere mich seit seit Ende der 70er für Star Wars und komme einfach nicht daran vorbei, die weitere Entwicklung zu verfolgen. Außerdem wird es ein Riesenspaß, die Entstehung der Filme mitzuverfolgen, ganz unabhängig, wie gut oder schlecht sie werden.
 
Ach ist das schön, wieder in der Schlange (Die bis zur nächsten Ecke geht) vor den Kinokassen zustehen, oder sogar wieder vor dem Kino zu Kampieren. Dann im Kino Saal mit anderen SW Verrückten zu sitzen und sobald der Gelbe Text erscheint, aufzuspringen und zu jubeln^^

Und die nächste Generation Fans, lernt das ja erst kennen^^
 
Endlich gibt es mal wieder was RICHTIG neues.
Disney hin oder her, ich habe mich gestern Nacht bestens amüsiert und von diversesten Twitter-Messages Screenshots gemacht. Die Leute sind da teilweise richtig einfallsreich.

Mein Favourite:
"Episode VII - The Emperor's New Groove"

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, was da auf uns zu kommt und stehe dem Ganzen weder negativ noch positiv gegenüber. Mit so einer Aktion hätte ich zwar auch nicht gerechnet, aber ich habe nie aufgehört damit zu rechnen, dass Star Wars noch seeeeeeehr lange auf der Bildfläche bleibt!
Jetzt bekommen wir halt eine etwas härtere Ladung in Form der ST ab, aber wem's nicht gefällt soll einfach nen Bogen drum machen...

Ich freu mich schon auf diverseste OT vs. PT vs. ST Diskussionen :) Möge das Fandom zerreissen! :D
 
Was hat Rick McCallum eigentlich so schlimmes gemacht? Gut er hat die PT produziert, aber was hat er genau gemacht, dass ihr ihn hasst? :D

Der ist einfach nur ein Quatschkopf, eine Labertasche und zu allem ja und amen Sager.

"This is so amazing, awesome..." usw. usw... Sowas gibt...gab der regelmässig von sich.
 
Und die nächste Generation Fans, lernt das ja erst kennen^^

Die sitzt 2013 mit 3D Brille im Kino ;).

MK schrieb:
Ich kann nicht behaupten, ich würde mich freuen. Aber ich bin neugierig. Keine Ahnung, was da kommt, ob es gut oder schlecht wird, ob es besser oder schlechter als die PT wird. Aber ich verspüre ein Kribbeln. Ich interessiere mich seit seit Ende der 70er für Star Wars und komme einfach nicht daran vorbei, die weitere Entwicklung zu verfolgen. Außerdem wird es ein Riesenspaß, die Entstehung der Filme mitzuverfolgen, ganz unabhängig, wie gut oder schlecht sie werden.

Ich freue mich schon, mit dir und allen anderen hier über Spoilern und Bildern zu brüten, um eventuelle Handlungsstränge abzuleiten. Ganz ehrlich, MK, ich freue mich, dass du auch weiterhin dabei bleibst und bin gespannt, was die Zeit mir, dir und dem Rest des PSW bringt. Die ruhige Zeit ist definitiv vorbei!

Der ist einfach nur ein Quatschkopf, eine Labertasche und zu allem ja und amen Sager.

"This is so amazing, awesome..." usw. usw... Sowas gibt...gab der regelmässig von sich.
Genau dafür wurde er bezahlt. Und...tun das nicht alle Produzenten/Darsteller..., wenn sie ihren aktuellen Film promoten?!
 
Das war die schönste Zeit hier. Zwischen Episode I und Episode III. Es hagelten Gerüchte, Meinungen, erste Fotos von Dreharbeiten, Kostümen, Modellen usw. Als ROTS dann schließlich im Kino war, gabs eine wahre Hochzeit gefolgt von einem 7 jährigen Tiefen Tal (zumindest aus meiner SW Fan Sicht).

Wahnsinn, was in der nächsten Zeit hier abgehen wird.

Ja, diese tolle Zeit werde ich auch nie vergessen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ruhige Zeit ist definitiv vorbei!

Oh ja. Ich will nicht sagen daß das PSW oder sonstige Fandom tot war, aber neue Filme bringen doch einen ganz anderen Schwung rein als ein paar Bücher, Comics oder TCW Folgen. Um 2015 herum dürfte es schon die ersten Großväter geben, die den neuen Filmen zusammen mit Sohn und Enkel anschauen werden. ( die selbst einmal Kinder waren bei PT und OT ).

Irgendwie habe ich ein bad feeling about this... daß das Kürzel ST ( Sequel Trilogy ) im Volksmund zu Senioren Trilogy werden wird, einmal wegen der Altstars und einmal wegen der Fans :D ich schau da speziell auf die Jedihammers, Rikers, MKs...
 
Da Pixar ihre Filme machen und LFL Animation TCW zweifel ich das an. Die werden unabhängig voneinander operieren und ihr Ding machen.

Wiso, bei einer Eingliederung wird dann ein Team für TCW zusammen gestellt und man sollte nicht vergessen das TCW auch nicht mehr lange laufen wird. Auch so rentiert sich doch eine eigene Animations Firma für, eine Kurze Serie doch garnicht.
 
Wiso, bei einer Eingliederung wird dann ein Team für TCW zusammen gestellt und man sollte nicht vergessen das TCW auch nicht mehr lange laufen wird. Auch so rentiert sich doch eine eigene Animations Firma für, eine Kurze Serie doch garnicht.

5 Staffeln und über 100 Folgen sind für eine Animationsserie im 21. Jhd. nicht unbedingt kurz. Aber warum sollten sie ein erfolgeiches Team wie LFL Animation inkl. Dave Filoni und Crew in Pixar aufgehen lassen? Die machen ihr Ding weiter. Mit Disney im Background kann TCW noch laufen laufen laufen und ggf. in eine weitere Serie übergehen, die Ahsokas Leben nach Ep III thematisiert (rein theoretisch). Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!
 
Ich frage mich anlässlich der Emotionalität von manchen Usern jetzt, wie sie sich das eigentlich vorgestellt haben. Wie sich Star Wars ohne diesen Schritt weiterentwickelt hätte. Noch mehr interessante Ideen, die schon in der Entwicklung steckenbleiben?

Ist vielleicht in diesen Zeiten eine komische Ansicht - aber was wenn man es einfach in Frieden sterben gelassen hätte? Die Geschichte von Anakin Skywalker ist erzählt. Punkt.
Und ja, ich mag das EU, sehr. Und ich mag sogar Clone Wars, auf seine Weise (manchmal). Aber ganz ehrlich - ich könnte auch total gut darauf verzichten. Ich habe meine DVDs im Schrank, meine Bücher im Regal, auf die ich jederzeit zurückgreifen kann, wenn ich in Star Wars schwelgen will.

Ich finde es schöner, etwas Gutes so im Gedächtnis zu behalten wie es war, als dem ausgeliefert zu sein was da vielleicht kommen mag und was möglicherweise das Star Wars zerstört, so wie ich es mir vorstelle.

Ist sehr schwarz gesehen, ich weiß. Aber ich kann mein Bauchgefühl da nicht abstellen. Wenn Episode VII der absolute Hammer wird, lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
 
JOhn carter ist kein schun sonern ein Film der unetrschätzt wir,ich sehe es wie ne Mischung aus Star Wars und Masters of the Universe. So ich bin so lnagsam aus der Starre erwacht,und hoffe erstmal das wir mit Episoe 7,was immer es auch sein mag,was tolles bekommen
 
Gab's eigentlich schon irgendwelche Äußerungen von Fisher, Hamill und Co zu der ganzen Geschichte? Auf Twitter schweigen sie sich bisher noch tot, aber das könnte auch daran liegen, dass sie gerade die Botox-Nadeln spitzen und ihre Pupillen noch von Dollar-Zeichen ersetzt sind...
Gönnen würde ich es ihnen...
Und Ford sitzt daheim und überlegt wahrscheinlich gerade wie viel er sich für seine Sterbeszene im Prolog des Films geben lassen soll...
 
JOhn carter ist kein schun sonern ein Film der unetrschätzt wir,ich sehe es wie ne Mischung aus Star Wars und Masters of the Universe. So ich bin so lnagsam aus der Starre erwacht,und hoffe erstmal das wir mit Episoe 7,was immer es auch sein mag,was tolles bekommen

Dann wäre ich dafür, deinen Duden oder dein Rechtschreibeprogramm ebenfalls aus der Starrre zu befreien.

Eben. Wieso sollte er den Film schlecht darstellen?

Wüsste ich auch gern. Marketingtechnisch sicherlich nicht die cleverste Methode, wenn man erfolgreich sein will.

@GeeGee

Mark Hamill schrieb:
Here's what Hamill (@hamillhimself) said on Twitter about this last night:

Congratulations to George for today's mega-deal! Can't comment on Ep 7 before I have all the facts which are short supply right now-Patience
 
Zurück
Oben