Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Nun wurde es auch bestätigt, dass das Spiel Ende dieses Jahres auch für den Nintendo Gamecube rauskommen soll doch wird es , zum Glück, keine eins zu eins Umsetzung der PC Version sein.
 
Original geschrieben von Angel_of_Death
Stimmt auch wieder :D

Ich bevorge trotzdem schöne Lichtschwertkämpfe mit Freunden(von denen keiner eine Chance gegen mich hat ;) )...

Nun, das halte ich für ein Gerücht....
Wir sollten mal eine SW-LAN veranstalten! :D

Aber du hast Recht!
Ich persönlich ziehe LAN-Duelle gegen Freunde, nur mit dem Lichtschwert auch am besten.
Es macht einach tierisch Laune, mal mit einem Lichtschwert rumzuschlachten. Der Traum eines jeden SW-Fans !
 
ich hab mich umendschieden nun anchdem ich das spiel schon 2 mal durch habe wird es langweilig und der multimodus naja am anfang total geil nachher wird auch der langweilig
 
Quatsch....

Ich finde überhaupt nicht das der Mp langweilig wird....
Es gibt soviele innovative Möglichkeiten, da kann kein anderer Shooter mithalten.

Beim Singleplayer muß ich dir zustimmen; ich finde ihn nicht besonders interessant. Aber dafür ist der MP umso interessanter!
 
Cover"girl"

Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
Pc aktion hat ja das spiel schon testen können, die haben 91% vergeben, aber denen traue ich genauso wenig wie pcgames. der artikel über jedi outcast ist zum heulen. da bezeichnen sie jan als zuckerpüpchen und ähnliches.und der dunklen jedi boss ist ein stinkender schanzlurch. wirklich zum heulen!!:mad: :mad: und was zum teufel hat dieses frau mit den spiegeln als unterwäsche und einem LS auf dem Cover mit dem Game zu tun??? wenns wenigsten frauen aus dem game wären........... :mad: aber nein........:mad: das machen die bei jedem heft:mad: :mad:

so das muste mal gesagt werden, zurück zum thema!!


Hmm, zwar etwas sehr verspätet, aber es soll Jan sein. Auch wenn ich sie in Jedi Knight 1 besser fand (ich hab sie auf dem Weg zur Dunklen Seite gekillt, hähähä)
 
Re: Quatsch....

Original geschrieben von =realjedi=
Ich finde überhaupt nicht das der Mp langweilig wird....
Es gibt soviele innovative Möglichkeiten, da kann kein anderer Shooter mithalten.

Beim Singleplayer muß ich dir zustimmen; ich finde ihn nicht besonders interessant. Aber dafür ist der MP umso interessanter!

Der MP wird langweilig? Aber Hallo! Ich hatte zwischendurch aber echt ein Problem: selbst die besten Bots waren zu schlecht. Gegen Jedi-Meister-Bots in Bespin Streets auf 100 Kills: dre beste hinter mir hatte 42. Aber seid ich allein in Team FFa gegen 4 Bots spiele, gehts...:D :D :D

Der SP wird wirklich schnell langweilig. Und ich finde es auch dumm, dass sie den Spielverlauf nicht an JK1 angepasst haben. Ich z.B. habe mit "Freude" gesehen, wie Kyle auf der Dunklen Seite landete und Jan schnetzelte...er verliert seine Machtkräfte...heiratet Jan...und reaktiviert seine Machtkräfte in stupiden Prüfungen, die Hälfte hätts auch getan...irgendwie blöde. Gut wär doch gewesen, wenn man hätte wählen können, auf welcher Seite der Macht man steht, und das Geschehen dann immer eine andere Hintergrundgeschichte besitzt...und helle und dunkle Kräfte gemixt?...Also ich weiß nicht...
 
@ Darth Lance

Da gebe ich dir Recht !
Der höchste Schwierigkeitsgrad der Bots ist arg einfach ausgefallen....
Aber wenn ich MP zocke, dann richtig;
--> LAN --> Freunde --> Lichtschwerter --> Action !!! :D
 
MP

Original geschrieben von =realjedi=
@ Darth Lance

Da gebe ich dir Recht !
Der höchste Schwierigkeitsgrad der Bots ist arg einfach ausgefallen....
Aber wenn ich MP zocke, dann richtig;
--> LAN --> Freunde --> Lichtschwerter --> Action !!! :D

Suche neue "Clan"-Mitglieder (könnt ja einfach mal auf meiner hp vorbeischauen) und ein paar Leute für ein "beschauliches" Spiel. Hätte jemand Lust?
 
Re: MP

Also ich fand das Spiel echt genial.

Im letzten Level, beim Kampf mit Desann, laeuft der absolut geniale Theme von EpVI wo Luke gegen Vader kaempft (beim Imperator, also recht am Ende).

Das einzige was ein wenig enttaeuschend war, war der etwas duerftige Abspann, aber naja. Dank meines neuen Rechners konnte ich die letzten paar Stunden vollends genießen :).

mdMmes,
aLiSeA
 
Ich Armer muß mich mit einem 400er zufrieden geben :(
Mein ganzes Jedi Outcast ist dermaßen auf Frames optimiert, aber was tue ich nicht alles für einen Lightsaber....:cool:
 
Ihc finde JK2 ist das beste Spiel zur Zeit auf dem Markt.
Geile Grafik, gelie Story, gelie Atmosphäre.
Nachdem ich's jetzt aber 3 mal durch hatte wurde der
SP-Modus langweilig und ich bin auf MP umgestiegen.
Der zockt voll rein.
 
Also mir hat JK2 super gefallen. Meiner Meinung nach der beste Shoter seit Half Life. Finde es auch gut dass man auf sinnlose Splattereffekte verzichtet hat. JK2 zeigt das dieses Genre auch ohne dass auskommt und zudem einiges an Denkarbeit erfordern kann.

Ok das Lichtschwert haut schon mal einen Kopf ab.Aber auch hier finde ich das man im Vergleich zu anderen Spielen nicht uebertrieben hat.
 
Jedi Outcast!!!

Hallölee !!!!!

ich hab mal n paar fragen zu Jedi Outcast. ich bin gerade im 16 Level beim anfang und komm hinten bei dem strahl nicht vorbei, (der grillt mich immer *schnieeeff*) Weißt du vielleicht wies weiter gehst??? PÜDDAAAA!!!

und wenn du noch fragen hast ich glaub den rest(über Jedi Outcast weiß ich ) kann desshalb auch hoffendlich alles beantworten!!! (gaaaannnzzz sicher) [--O--]


:D :p :D
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich sag nur soviel dazu das es den Jedi Outcast Thread schon gibt.... schau mal nach..... ansonsten siehe mal bei www.pcgames.de nach bei den Lösungen oder so
 
Hm... ich fand JK2 eigentlich ziemlich leicht. Außer 2 oder drei Stellen, die etwas länger gebraucht haben. Falls dir die Links von den anderen da oben nicht weiterhelfen...
du bist bei diesen grünen Laserstrahlen? Immer noch beim ersten oder bist du schon an ein Laserstrahlen vorbei?
 
Original geschrieben von Warblade
Hm... ich fand JK2 eigentlich ziemlich leicht. Außer 2 oder drei Stellen, die etwas länger gebraucht haben. Falls dir die Links von den anderen da oben nicht weiterhelfen...
du bist bei diesen grünen Laserstrahlen? Immer noch beim ersten oder bist du schon an ein Laserstrahlen vorbei?


also ich bin gaaannzzz am anfang an den ersten beiden die sich immmer abwechseln bin ich vorbei, aber dann kommt doch so ein langer laserstral in dem gang hinter den ersten beiden, und der grillt mich immer. Ich hab zwar ein Komplettlösung aus Screenfun aber da steht nur

*laser zwischen den Reaktorlevel dur die gänge. NÜtze "Geschwindigkeit" und versteck dich hinter den Nischen..."

Bringt mir ehrlich gesagt nicht viel :( :(
 
Zurück
Oben