Star Wars Hörspiele

Im aktuellen Interview sagte der Verantwortliche Oliver Döring, dass eine solche Komplett-Ausgabe für alle 3 Bücher derzeit nicht geplant ist. Also kann das Warten je nachdem lange dauern. Ich würde auf alle Fälle raten, sich jetzt schon die Komplettausgaben der einzelnen Bücher zu holen.
 
im Juni ist es dann soweit und ich werde das erste Buch der Thrawn Trilogie als Hörspiel hören.
Mich würde mal interessieren (da ich den Plot gar nicht kenne) ob es innerhalb der ersten 4 CDs also dem ersten Buch auch ein richtig schönes, klassisches Laserschwert Duell mit originalen Sounds zu "bestaunen" gibt? :ani
 
Gegen wen?
Das Buch spielt (wurde geschrieben) zu einer Zeit wo es 0 bekannte Sith und nur 1 bekannten Jedi gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 von Die Dunkle Seite der Macht wird Flucht von New Cov heißen.



Edit: Und erscheint am Freitag, den 31.05.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben