Celebration 2013 - Fotos und Videos

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Besucher der Celebration können dieses Thema zum Präsentieren ihrer eigenen Fotos nutzen, zum Beispiel mittels der Foren-eigenen Hochladefunktion oder auch über kostenlose externe Anbieter wie Imgur.

Wenn alles klappt gibt am auch direkt am PSW-Tisch eine Möglichkeit zum Hochladen der Bilder. Dies hängt aber davon ab, wie gut der Internet-Empfang via Handynetz sein wird. Zudem werden wir die Datengröße der Bilder auch vorher etwas verkleinern müssen, da uns nur ein eingeschränktes Datenvolumen zur Verfügung steht und manche Kameras ja mittlerweile Fotos mit einer Größe von 10 MB und mehr machen.
 
Dann fang ich doch gleich mal an.... vorab mal eine kleine Auswahl von Bildern vom Aufbau (Gestern / heute Vormittag):

 
Der Stand war doch besetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:


btw, der Laubi ist ja rapide gealtert, da ist ja schon der Beginn der Geheimratsecken erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Celebration 2013 - Video-Sammelthema

Ich habe die ersten Videos hochgeladen.

Kathleen Kennedy über Episode 7:

[YOUTUBE]-A6HckD3GrA[/YOUTUBE]

Ian McDiarmid und Warwick Davis spielen eine Szene aus ROTS nach:

[YOUTUBE]gKOgvqOJg1k[/YOUTUBE]

Warwick Davis und der Geburtstagskuchen:

[YOUTUBE]1_-Rx3ERnDM[/YOUTUBE]
 
Bei dem Replay von Ian und Warwick hat es mich fast zerissen!!! Ich konnte am Freitag nicht mehr vor lachen...das war schon richtig anstrengend.

Danke fürs uppen!
 
Nicht zu sehen auf Padmes Bild sind sind meiner Einschätzung nach MK und Sparki.
Ganz sicher ausschliessen kann ich sehr viele anhand der Infos aus der Galerie, Stichwort Fan Treffen.

Mir unbekannt sind die Dame im Dirndl sowie die Herren ganz links und rechts.

Ich hab da aber schon eine Vermutung ^^

Edit : und auf Kyles Foto müsste Sparki drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nachgespielte Szene fand ich auch großartig, ist mein Lieblingsvideo. Bin mal wieder überrascht, wie verhältnismäßig gut die Aufnahmen geworden sind, ich habe nämlich nur einen sehr einfachen Camcorder. Jedenfalls sind jetzt noch weitere Videos online!


Dave Filoni präsentiert Rebels Concept Art:

[YOUTUBE]v0G4VAYv_uc[/YOUTUBE]


PSW-Userin gewinnt T-Shirt (Erlaubnis für den Upload habe ich vor Ort bei ihr eingeholt):

[YOUTUBE]fk7LHboWV9c[/YOUTUBE]


Carrie Fisher und Warwick Davis spielen eine Szene aus ROTJ nach:

[YOUTUBE]5KQ6vvKcACA[/YOUTUBE]
 
Kann mich nicht erinnern, Kyle mal gesehen zu haben... aber Draht Vater hab ich glaube ich mal herumlaufen sehen.


Hier mal die ersten Bilder, die ich geschossen habe:

Das PSW-Tischchen am Freitag:



Hier sieht man schon, die ganze Sache entsprach nicht den Erwartungen....

Der PSW-Tisch am Sonntag kurz vor der spontanen Wiederbelebung:



Von mir improvisierte PSW-Postkarte:



Der wiederbelebte PSW-Tisch am Sonntag:









Weitere Bilder kommen noch... auch eines, auf dem ich drauf bin (entweder im Thread oder im Blog, mal schauen), meine lange Jahre gehegte und gepflegte Anonymität ist seit dem Wochenende schließlich im Eimer.
 
Hat jemand ein Video von den ganzen Kostümen gemacht?
Ein zusammenschnitt oder so?
Hat jemand ein Video wo Darth Malgus mit drauf ist?
Hat jemand ein Video von der Kostümparade? (habe ich leider vepasst)
 
Zurück
Oben