Story: Die Jagd

So. Fel kauert jetzt auf einer hübschen kleinen Leiter inmitten einer riesigen Verkehrsrotunde. Ich war einfach so frei Kaan auch dahin zu posten.

Wie siehts denn jetzt mit einem kleinen Kampf aus? Das Fel sich gegen Kaan wehrt ist ja wohl klar, aber greift Janus auch noch ein und verhindert, dass ein hübsches kleines Felpaket, das bei der BS abgegeben wird? ;D
Wie gesagt fände ich das eine tolle Gelegenheit, um Kaans und Fels Zweckbündnis zu rechtfertigen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wütender Sith-Krieger wurde bestellt und kommt sofort. :) Das würde auch meiner Meinung nach gut ins weitere Konzept passen und die Fronten klären.
 
Kurze Zwischenfrage: auf welcher Ebene befinden wir uns überhaupt? Bei einigen steht 240, bei anderen 241. :confused:

Und müsste die Nummer der Ebene nicht höher werden, wenn Leto die Leiter nach unten klettert? :verwirrt:
 
Kurze Zwischenfrage: auf welcher Ebene befinden wir uns überhaupt? Bei einigen steht 240, bei anderen 241. :confused:

Und müsste die Nummer der Ebene nicht höher werden, wenn Leto die Leiter nach unten klettert? :verwirrt:

Du hast natürlich vollkommen Recht. Mein Fehler. Danke für den Hinweis x.x

Ihr (Brianna, Talery, Chiffith) seid grade auf Ebene 240. Leto hocht auf Ebene 241 und Janus ist irgendwo dazwischen :D

Ich änder meinen Post nachher dementsprechend ^^
 
Brianna schickt also nach der Armee. Soso :D Soll ich Mol mit ein wenig Verstärkung hochschicken? ^^

Bis Kaan postet hab ich ja sowieso etwas freiraum, da auch meine Klausuren für diese Woche gelaufen sind.

@Kaan Wann können wir eigendlich mit einem Post rechnen? ^^
 
Liebe Mitspieler,

da Kaan auf wiederholte Kontaktversuche nicht reagiert und die Verzögerung jetzt langsam wirklich nicht mehr akzeptabel ist :mad: möchte ich den Vorschlag von Wonto unterstützen:

Ich schlage vor, nicht mehr lange zu warten und dann gegebenenfalls ohne ihn weiterzumachen. Zum Beispiel, indem Leto und Janus in eine Spalte verschwinden, wohin er mit dem Schiff nicht folgen kann. Wenn/falls er dann wieder mitspielt, kann er sich ja auch wieder an die Verfolgung machen. Und wenn nicht, wird er eben abgeschüttelt und verliert die Spur seiner Beute. So könnt ihr zumindest zu zweit weiter spielen, bis wir wieder aufschließen.

Wenn damit alle einverstanden sind wäre als nächste Leto mit posten dran und die Story würde wieder in Fahrt kommen. Von mir aus kann das schon ab jetzt gelten, denn es sind jetzt fast zwei Wochen ohne Post oder irgendeine Mitteilung vergangen.
 
Kaan hat mir geschrieben dass er grade ziemlich im Stress ist, was arbeit und so angeht. Gepostet wird möglichst gestern, laut ihm spätestens heute Abend. Ich schlage vor, dass ich morgen poste, wenn das nicht eingehalten wird
 
Dass Jedi inzwischen nur noch Jugendliche Ausbilden wusste ich natürlich nicht :konfus:
Aber eventuell hat sich noch ein kleines Gerücht gehalten, welches an Mols Ohren gedrungen ist... ^^

Übrigends, es ist euch überlassen, ob das ganze blutig, oder unblutig abgeht. Ich eröffne in meinem nächsten Post noch nicht ganz das Feuer :braue

Wie dem auch sei, zur besseren Beschreibung (ich weiß, ich bin damit sehr früh dran XD Sorry dafür, hatte vorher nicht dran gedacht) Mol ist ein großer, muskulöser, schwarzer Berg von Zabrak. Den blutigen Rakhgoulbiss hab ich ja schon beschrieben, die genaue Zusammensetzung der Truppe hab ich glaube ich auch beschrieben
 
Dass Jedi inzwischen nur noch Jugendliche Ausbilden wusste ich natürlich nicht :konfus:
Aber eventuell hat sich noch ein kleines Gerücht gehalten, welches an Mols Ohren gedrungen ist... ^^

Übrigends, es ist euch überlassen, ob das ganze blutig, oder unblutig abgeht. Ich eröffne in meinem nächsten Post noch nicht ganz das Feuer :braue

Wie dem auch sei, zur besseren Beschreibung (ich weiß, ich bin damit sehr früh dran XD Sorry dafür, hatte vorher nicht dran gedacht) Mol ist ein großer, muskulöser, schwarzer Berg von Zabrak. Den blutigen Rakhgoulbiss hab ich ja schon beschrieben, die genaue Zusammensetzung der Truppe hab ich glaube ich auch beschrieben

Mol darf das gerne denken; die Gerüchte haben sich bestimmt noch teilweise gehalten. Hab es hauptsächlich erwähnt, damit du Bescheid weißt. ;) Es gibt zwar Jünglinge, aber das ist eher wie eine Art Klosterinternat zu verstehen und strikt auf freiwilliger Basis.

Brianna hat als Musterjedi mit blütenweißer Weste natürlich keinen Einfluss drauf, ob die Sache blutig endet. :o Aber ich bin schon fest davon ausgegangen, dass sie Mol abmurksen darf, seit ich von dem Biss gelesen hab. Die Zusammensetzung hast du beschrieben, ja.
 
Doppelpost, sorry.

Ich weiß nicht, wie die anderen es sehen, aber ich fände es taktisch am günstigsten, wenn Fel und die Rakghoule unmittelbar nach Darth Malaces Ableben eintreffen – oder zumindest grob in dem Zeitraum.
 
Alles klar =) Übrigends, noch ein Detail, das ich hätte erwähnen sollen, und das mich gestern seit dem Posten juckt. Der frische Energieschub und das Rennen mit den Rakhgoulen, das geht alles zu Ungunsten von Fels Lebensenergie.
Wenn er also bei euch angekommen ist, wird er nicht mehr viel mehr machen können, als mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden zu liegen :konfus:
 
Zurück
Oben