The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Mein Joel ist der Joel aus the Last of us
Und mein zweiter Char, kommt im Laufe des Tages ist Nathan Fillion(Schauspieler ua. Serenety und Castle)
 
Das Sakrileg ist begangen. :D Es gibt eine äußerliche Änderung bei Aiden.

Ab sofort leiht Michael Fassbender (in dem Fall aus Inglourious Basterds) das Gesicht für meinen Bastioner Piloten. :braue

Des Weiteren habe ich auch bei Toji eine Änderung vorgenommen. Seit ich erneut "Letters from Iwo Jima" gesehen habe, halte ich Shidô Nakamura für das richtige Gesicht.

Grüße,

Aiden
 
es ist vollbracht...ich habe für Fenris Khan ein aktuelles Bild und Halijc'arl'ajkartia hat jetzt auch ein eigenhändig gefertigtes Bild und muß nicht mehr mit dem anonymen Devine-Art-Bild einer Chiss vorlieb nehmen.
Die Bilder sind jetzt alle Eigenkreation.
 
UM das mal anzumerken:
Meiner Sith (Lyn Stark) steht nun Nanna Bryndís Hílmarsdottir Pate.
Arthur wird für einen Undercover Einsatzt zu Idris Elba. Erklräung folgt IP
 
Zuletzt bearbeitet:
Einträge gemacht.

@Kit: Kannst du mir noch mal sämtliche Charas mit dem passenden Gesicht nennen? Dann könnte ich des mal auf den neusten Stand bringen.

@all: Wer noch in die Liste möchte, bitte melden.

Gruß
Alaine
 
Zurück
Oben