Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Wie schon oft betont könnte ich Anakin in AOTC beim Kampf gegen Dooku eine reinhauen:
Wenn Obi-Wan sagt "pass auf, wir machen das so und so" und Anakin "Wäh, nein, ich greife ihn JETZT an!"
OH!
Da könnt ich ihm soooo eine runterhauen! Idiot!
 
gnaz klar senator palpatine und der spätzer darauf folgende imperator
ich kann diese person einfach nicht ausstehen, auch mit darth maul kann ich nix anfangen.
und was man so hier hört sind ja ne menge jar jar binks gegner unterwegs, ich finde ihn gan lustig ehrlich gesagt immer diese anspannung, ein bisschen witz muss schon auch sein :D
 
Nur kurz ne Kritik zur Überschrift (da hat's mich ein wenig gegruselt, wie ich's gelesen habe.) Man sollte schreiben: Charakter, dem ihr eine reinhauen könntet. Aber ich will net spießig klingen.
Also ... jemand, dem ich eine reinhauen könnte?? Mal nachdenken ... Nee, da gibt's niemanden.
 
Naja , mein Lebensziel ist noch immer so ein Ewok eine reinzuhauen (gleich einen ganzen Clan), am besten Wicket oder so. Das soll jetzt nicht heißen , dass ich die pelzviecher hasse. :D
Vielleicht würde ich aber auch dem Executorkiller noch eine auswischen , aber der ist leider nicht mehr da. :D
 
also, eigentlich.. so richtig hassen tu ich niemand!
@all diejenige, die hier Borsk Fey'lya genannt haben oder nennen werden (ich baue vor ;) ) Könnt ihr mir erklären warum? Okay, er ist ein Intrigant und skrupellos und ein Opportunist, aber bis auf das eine Manöver am Schluss des 2. Band der Thrawn-Trilogie finde ich ihn eigentlich immer cool! :D
So, und jetzt bitte haut mich nicht, lasst mich leben! ;)
 
Hmmm, wem könnte ich eine Reinhauen? Bei mir kommts ganz auf die Situation an. Obi Wan könnte ich eine reinhauen als er gesagt hat "aus einem gewissen stadpunkt raus....", Palpatine als er gesagt hat "nimm deines Vaters platz an meiner Seite...", Mace als er Jango den Kopf abgeschlagen hat, ehm.... dem A-wing Piloten (wie hieß der noch gleich?...*denk* irgendwas mit a...) der in die Brücke meiner geliebten Executor gerasst ist aber bevor er da reinrasst (vielleicht kommt er so vom kurs an *g*) so ich glaub das wars. Achja, nicht zu vergessen Admiral Ozzel und Xizor.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Wie schon oft betont könnte ich Anakin in AOTC beim Kampf gegen Dooku eine reinhauen:
Wenn Obi-Wan sagt "pass auf, wir machen das so und so" und Anakin "Wäh, nein, ich greife ihn JETZT an!"
OH!
Da könnt ich ihm soooo eine runterhauen! Idiot!

Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich den Titel gelesen habe...
Dieser Idiot, wenn ich den in die Finger bekomme:mad:
 
@Lorth Nedaa Gut zu wissen. werde ich mein Ewokgesichtlein in naechster Zeit ein wenig verstecken:D

Und gepfeffert habe ich Jar Jar schon so was von einem.......
Merkt man ja in Ep2 geht er es viel besser an:D
 
Ich glaub die brauchn alle mal a schelln. Ach ja und wenn ich jemals mit nem Flammenwerfer nach endor kommen sollte, dann gibts gegrillte Ewoks am Spies
 
@ Darth Bazen
Was du mit deinem Beitrag sagen willst ist mir nicht so klar.
Und wenns ne verarsche sein soll bitte links hinten Tuere MERCI

UND WAS HABT IHR GEGEN EWOKS???????:( :( :( :( :(
 
also ziemlich dumm kam mir auch salacious crumb(die kleine affenechse bei jabba, die immer so dumm lacht) vor. mmmh naja eigentlich verdammt strohdumm
 
Na, also zuerst mal Jar Jar. Vor allem in TPM. Dann vielleicht ein paar Ewoks verhauen, wäre auch nicht schlecht...Und dann kommt mir ja noch der Sebulba in den Sinn. Schleimiger Sack, das. Und wenn wir schon dabei sind, auch den putzi-herzig-kleinen Anakin eine kleben. Zum Teil ist der ziemlich doof.
Aber was habt ihr alle gegen Palpatine? Der ist doch genial. Ein Arschloch, aber ein geniales.
 
Zurück
Oben