Abwesenheitsliste

Ich melde mich dann auch wieder zurück. Ich werd mich langsam aber sicher durch die ganzen Posts wühlen und wieder posten.

Vielen Dank jedenfalls für die vielen Glückwünsche. Uns gehts beiden gut und die Kleine ist wirklich sowas von süß. Das ist all die Mühen wert! :)
 
...Sieht bei mir ähnlich aus, war leider auch nicht vorhersehbar. Ich hoffe, ich schaffe heute Abend einen Post, ansonsten wirds erst zu Freitag und am Wochenende was. Tut mir leid.

Gruß
Eron
 
Kleine Mitteilung für die Spieler, die zur Zeit mit Alaine diverse Plots bestreiten: Sie hat mir mitgeteilt, dass es sie jetzt doch krankheitstechnisch erwischt hat. Es kommt also zwangsläufig zu kleineren Verzögerungen mit den Antworten.

Danke für das Verständnis.

Grüße,

Aiden
 
Falls sich jemand fragt "Wann postet der endlich?": Hatte Prüfungen und wollte mich danach eigentlich direkt dran setzen, bin dann aber zu allem Überfluss auch noch krank geworden. Ich melde mich, sobald es mir besser geht.

Best,

Kipf
 
Ich habe grade eine massive Schreibblockade und bin mir grade nicht sicher wie schnell ich die wegkrieg. Ich hoffe, dass ich es schaffe morgen endlich meinen ausstehenden Leto Fel Post zu machen.

Tut mir furchtbar sorry
 
Hey!

Tut mir leid euch das mal wieder mitteilen zu müssen, aber ich komme sicher nicht mehr vor dem nächsten Wochenende zum schreiben. Zieht am besten Allison einfach mit oder ignoriert sie, ich möchte euch schließlich nicht eine Woche aufhalten :S

Wie gesagt, tut mir echt leid!
Bis zum Wochenende!
Gruß,
Allison
 
Ich melde mich mal für die kommende Woche für abwesend, werde erst voraussichtlich erst Freitag eher Samstag nächster Woche wieder zum Schreiben kommen...
 
Melde mich wieder gesund zurück! Wühl mich noch durch die ganzen neuen Posts und OP-Beiträge (war ja ganz schön was los) und dann dürfte man in den nächsten Tagen wieder mit mir rechnen ;)
 
Nach meiner sehr langen Abwesenheit, werde ich mich auch hier wieder langsam einlesen. Tut mir Leid an alle Mitspieler, aber hatte längere Zeit privat viel zu tun und da ist mir das Forum etwas untergegangen. Bin jetzt aber voll da und versuche neu zu starten.
 
Nach meiner sehr langen Abwesenheit, werde ich mich auch hier wieder langsam einlesen. Tut mir Leid an alle Mitspieler, aber hatte längere Zeit privat viel zu tun und da ist mir das Forum etwas untergegangen. Bin jetzt aber voll da und versuche neu zu starten.

Hallo Tipe,

schön, dass du uns nicht ganz vergessen hast. ;) Stimm' dich bezüglich deines Wiedereinstiegs am besten mit deinem Meister Satrek ab, er ist meines Wissens gerade dabei, auf Mission zu gehen.

Gruß Wes
 
Zurück
Oben