Boba / Jango Fett Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry

Abgesandter
Wann kommen denn wieder Bücher über
Boba oder Jango Fett raus
und welche gibts schon (außer Kopfgeldjägerkrieg)
 
Also die Kopfgeldjägerkrieg-Reihe kennst du ja anscheinend schon. In "Kopfgeld auf Han Solo" gibt es eine Geschichte über Boba Fett in Jabba's Palast und das Neuste ist die Kinderbuchreihe, welche in der Zeit von AotC spielt und wovon "The Fight to Survive" bis jetzt nur auf engl. erhältlich ist. Am 1. November gibt es dann den zweiten Teil "Crossfire" auf engl.
Zudem gibt es noch Sachen wie "Boba Fett: Enemy of the Empire" und "Boba Fett: Death, Lies, and Treachery!"

Über Jango werden demnächst sicher auch Romane folgen, ich hoffe es jedenfalls, da er eine aufregende Vergangenheit hat...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Todd Blackburn
Über Jango werden demnächst sicher auch Romane folgen, ich hoffe es jedenfalls, da er eine aufregende Vergangenheit hat...!
... welche aber schon im Comic 'Open Seasons' abgehandelt wurde...

P.S.: Du hast in deiner Auflistung einiges vergessen :).
Also: Die Fetts haben Auftritte in (chronologisch): Attack of the Clones, The Fight to Survive, Crossfire (noch nicht erschienen), The Han Solo Trilogy, Galaxy of Fear (teilweise), The Empire Strikes Back, Tales of the Bounty Hunters, Shadows of the Empire, Return of the Jedi, The Bounty Hunter Wars, Young Jedi Knights (teilweise, zweite Sub-Serie). Das müssten alle Romane sein.
btw, Harry, näher informieren kannst du dich über die Titel u.A. hier :).
P.P.S.: Und wenn ich schon dabei bin, hier die Comics, in denen einer oder beide auftauchen (es werden wohl nicht alle sein, da wird dir SWPolonius weiter helfen können): Jango Fett, Zam Wesell, Open Seasons, Enemy of the Empire, Death Lies and Treachery, Underworld (The Yavin Vassilika), und natürlich die Adaptionen zu II, V und VI. Nicht zu vergessen das Holiday Special :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob für Jango Fett noch Geschichten für die Bücher übrig bleiben, weil der so eine beliebte Figur ist (vor allem auch bei jüngeren Fans).

Bringen die so viele Comics mit Jango raus das wenn man Pech hat nichts mehr haben wird für ein Buch.

Aber ein Buch mit Zam und Jango könnte mir schon gut gefallen.
Vor allem von Zams Vergangenheit weis man ja noch gar nichts.
 
Original geschrieben von Wraith Five
... welche aber schon im Comic 'Open Seasons' abgehandelt wurde...

Ja, aber das kann man sicherlich in einem Roman nochmal ausführlicher machen, denke ich. ;) Die Liste von Wraith ist ziemlich vollständig, aber in den meisten dieser Romane haben die Beiden (bzw. Boba) nur Kurzauftritte/spielen keine allzu große Rolle.
 
P.P.S.: Und wenn ich schon dabei bin, hier die Comics, in denen einer oder beide auftauchen (es werden wohl nicht alle sein, da wird dir SWPolonius weiter helfen können): Jango Fett, Zam Wesell, Open Seasons, Enemy of the Empire, Death Lies and Treachery, Underworld (The Yavin Vassilika), und natürlich die Adaptionen zu II, V und VI. Nicht zu vergessen das Holiday Special ...

Fast vollständig, Wraith. :D Ansonsten gibt's noch Auftritte von Boba Fett in Dark Empire I & II, Salvage, SW Tales #6, #7, #11 und #12, Tag & Bink are Dead, Classic SW The early Adventures #9, Agent of Doom, Infinities: TESB, im Special Edition-Comic zu Ep.IV, und in diversen alten Marvel-Sachen.
 
Ich würde Dir die Star Wars Republic Commando Reihe von Karen Traviss empfehlen!
Das erste Buch ist: Feindkontakt (dort wird Jango erwähnt)
Das zweite Buch: Triple Zero (wird auch von Jango erzählt während er auf Kamino Klone ausbildete)
Das dritte Buch: True Colors
Das vierte Buch: Order 66

als 5. Buch, wo es auch um das Omegateam geht wie in den ersten 4 Büchern: Imperial Commandos die 501., auch wieder von Karen Traviss.

Kann ich Dir nur ans Herz legen,
ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Büchern: Feindkontakt und bin gerade dabei Triple Zero zu lesen, fast fertig damit... und sie sind einfach wunderschön, einfach klasse!

Also wenn Du Dich auch für den Mando'akult interessierst dann ist es ehrlich gesagt ein absolutes muss! Wenn Du auf Klone abfährst dann umso mehr!

Ist zwar vielleicht nicht ganz was Du erwartet hast,
aber vielleicht kannst Du damit ja trotzdem was anfangen ;)

MfG Gigi
 
Whau, du hast schon auf das Datum des Beitrages gesehen, auf den du geantwortet hast?

Dieser Thread ist so alt, daß er schon in die Pubertät kommt und ich bin mir sicher, daß der Threadersteller bereits schon eine lange, lange Zeit die Antwort hat. Darum schließe ich hier auch gleich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben