Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

Wenn er schon unbedingt auf Tatooine stranden muss, dann wäre mit Obi Wans Hütte auch deutlich lieber als sein altes zu Hause. Ich meine, wer will denn freiwillig an den Ort zurück, an dem seine letzte Erinnerung die verkohlten Skelette seiner Zieheltern im Vorgarten sind.
 
Wenn er schon unbedingt auf Tatooine stranden muss, dann wäre mit Obi Wans Hütte auch deutlich lieber als sein altes zu Hause. Ich meine, wer will denn freiwillig an den Ort zurück, an dem seine letzte Erinnerung die verkohlten Skelette seiner Zieheltern im Vorgarten sind.

Na ja, er hat sich auch vom Imperator grillen lassen. Da weiß man nie. :D
Ich fänd's jetzt nicht undenkbar, dass er dorthin zurückkehrt. Letztlich, zumindest kann man das anhand des Filmmaterials nicht erschließen, hat er auch nie so wirklich um Onkel und Tante getrauert - abgesehen von der Szene, in der er einen Schädel aufhebt.
 
Ich mag mich irren, aber ich meine, dass er genau das tut, als er auf der Farm ankommt und sieht, dass alles zusammengeschossen wurde. Ich will aber nicht ausschließen, dass mir meine Erinnerung 'nen Streich spielt.
 
Ich mag mich irren, aber ich meine, dass er genau das tut, als er auf der Farm ankommt und sieht, dass alles zusammengeschossen wurde. Ich will aber nicht ausschließen, dass mir meine Erinnerung 'nen Streich spielt.

Also das wäre auch mir neu. Der einzige der ansatzweise einen Schädel aufhebt, ist Boba Fett. Allerdings hat der auf Geonosis auch nur den Helm von Jango in der Hand.
 
Also das wäre auch mir neu. Der einzige der ansatzweise einen Schädel aufhebt, ist Boba Fett. Allerdings hat der auf Geonosis auch nur den Helm von Jango in der Hand.

Ich musste auch kurz überlegen, doch auch ich komme zum Schluss, dass Luke die sterblichen Überreste seiner Zieheltern lediglich aus der Ferne wahrnimmt.

bg_948d4d48eda07cd187b9473e36bb4f4f.jpg


Nichtsdestotrotz bleibt es natürlich fraglos eine der erschütternderen Szenen innerhalb der Filme. Und das immer und immer wieder. - Jedenfalls für mich.

Ferner würde ich mir wünschen, dass auch die zukünftigen Episoden mit einer gesunden 'Härte' aufwarten können. Ich bin da tatsächlich vorsichtig optimistisch, dass es nicht bloß wieder niedlich werden wird.
 
Diese Szene ist wirklich mit einer der aufwühlensten der gesamten Saga,und die fantastische Musik in der Szene, steuert da so einiges mit bei.
 
Ich musste auch kurz überlegen, doch auch ich komme zum Schluss, dass Luke die sterblichen Überreste seiner Zieheltern lediglich aus der Ferne wahrnimmt.

Hmmm, ich könnte mir schon vorstellen, das Luke auch nochmal zu den verbrannten Leichen gegangen ist. Wir sehen ja nicht, wie er sein altes Zuhause verlässt...

Ferner würde ich mir wünschen, dass auch die zukünftigen Episoden mit einer gesunden 'Härte' aufwarten können. Ich bin da tatsächlich vorsichtig optimistisch, dass es nicht bloß wieder niedlich werden wird.

Ich würde die Gewaltdarstellung in Ep I - III nicht zwangsläufig niedlich nennen. Mauls Niederlage, Qui-Gons Tod, Anakins Arm, der Tod der Klonsoldaten, Palpis Schmelzen, Anakins Brennen...
 
Ich würde die Gewaltdarstellung in Ep I - III nicht zwangsläufig niedlich nennen. Mauls Niederlage, Qui-Gons Tod, Anakins Arm, der Tod der Klonsoldaten, Palpis Schmelzen, Anakins Brennen...

Tatsächlich muss ich meine Wortwahl etwas revidieren. Niedlich ist nicht ganz passend und wo du die Beispiele anführst, möchte ich es präzisieren. Die 'Gewaltdarstellung' ist in den Episoden I-III natürlich irgendwo vorhanden, doch empfinde ich ebendiese als sehr 'steril'. Da lässt sich bestimmt noch die ein oder andere Stellschraube verdrehen. Jedenfalls wirkt die hier bildhaft beigefügte Gewaltdarstellung in Form der verkohlten Überreste der Ranch auf Tatooine irgendwie dezidiert 'schmutziger' als man es von den Episoden I-III kennt. Gar das Verbrennen Anakins ist retrospektiv betrachtet aufgrund des immensen CGI-Einsatzes auf seine eigene Art und Weise 'steril' und wirkt irgendwie 'rundgelutscht'. Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt besser umreißen. ;)
 
Ob es kommenden Donnerstag Neuigkeiten zu Episode VII geben wird....

MakingStarWars.net berichtet Disneyexklusiv von einem Event, das uns möglicherweise endlich neue Informationen zu Episode VII liefern könnte: Episode VII: Disney Executive Breakfast.

Andrew von MakingStarWars.net traf heute die richtige Person und erfuhr einige Sachen, von denen wir annehmen, dass sie mit einer gewichtigen Ankündigung zu Episode VII zusammenfallen.

Die Fakten, welche wir heute erfahren haben:

Disney wird diesen Donnerstag, den 24. April ein Star Wars Executive Breakfast abhalten.
George Lucas wird anwesend sein.
Klassische Besetzungsmitglieder werden anwesend sein (Namen haben wir keine).
Das VIP-Event wird für etwa 100 Leute ausgelegt werden.
Das Menü wird sich am Thema Star Wars orientieren (essbare Charaktere, Yoda wurde erwähnt).
Nur die höchsten leitenden Angestellten von Disney wohnen bei.

Quelle:StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News
 
In Abu Dahabi haben tatsächlich die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VII begonnen,allerdings nur die Second Unit.

Alan Horn wird diese Woche noch nach London fliegen, um mit J.J. Abrams das Drehbuch durchzugehen
Dreharbeiten für Episode VII in Abu Dhabi haben bereits stattgefunden, allerdings war nur die Second Unit vor Ort. Das Casting sei "beinahe abgeschlossen"
Zukünftige Star Wars-Filme könnten auch wieder traditionell im Mai starten, abhängig davon, wann das Drehbuch fertig ist
George Lucas ist nach wie vor als Berater bei Episode VII an Bord
Man sei froh, bei den Star Wars-Filmen keine Partner für die Mitfinanzierung an Bord zu haben

Quelle:StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News
 
Der mutmaßliche AT-AT Fuß war eben zu eindeutig, da mußten die es zugeben. :D Aber ausgerechnet Abu Dhabi... jetzt muß ich das auf die Liste der potenziellen Reiseziele setzen, obwohl mich die Emirate ansonsten null interessieren. :motz

Wie auch immer, hoffentlich ist das Casting wirklich bald abgeschlossen. Denn das es bald soweit ist, hieß es ja schon im Januar.
 
Auch wenn mich die ST bislang kaum gejuckt hat, kribbelts bei den Bildern von dem vermeintlichen AT-AT doch schon ein bisschen.. :D wird Zeit für ein paar mehr, (große) Ankündigungen
 
Zurück
Oben